Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. November 2016
Preis Leistung wirklich super. Man kann mit dem Netz ca. 3 Große Esstische dekorieren. Oder noch mehr. Es bleibt halt überall hängen und ist sehr störrisch. Die Spinnen lassen sich so gut wie gar nicht ablösen. So hat man sie leider auf einem Haufen oder man futzelt (schneidet) sie heraus. Alles in allem aber ein super Dekoartikel. Nächstes Jahr wieder :)
am 27. Dezember 2013
Als ich bestellte, hatte ich vorsichtshalber 500 g bestellt da ich keine Vorstellung hatte wieviel das Gewebe letztendlich abdeckt. Haben eine Kindergeburtstagsparty gefeiert und somit sollte unser Wohnzimmer damit geschmückt werden. Dieses ist 4 auf 6 Meter und das Gewebe hat gut für den ganzen Raum gereicht. Das Spinngewebe sah auch recht echt aus und war beim 1. entnehmen zumindest leicht auseinander zu bringen :) Kleiner Wermutstropfen war nur, dass die Spinnen relativ "einseitig" verteilt waren (sprich fast alle auf einem Haufen). Da wir aber noch genügend Spinnen extra gekauft hatten war das bei uns nicht so schlimm.Wer glaubhafte Gruselaktion erzeugen will ist hier auf jedenfall genau richtig.
am 22. Oktober 2017
Die positive Bewertung hier kann ich leider nicht wiedergeben und auch nicht nachvollziehen.
Das "Spinnennetz" kommt völlig verknotet und es ist eine Tortur dieses auseinander zu pfriemeln.
Wenn man die Knoten raus schneidet hat man noch die Hälfte übrig.
Und selbst dann ist das Endprodukt aller höchstens zweitklassig. Bei Dunkelheit wird es kaum auffallen aber wär z.B. am Haus etwas dekorieren will sollte die Finger davon lassen.

Absolut keine Kaufempfehlung.
am 24. März 2017
Als allererstes: Lasst euch bitte nicht von den Grammzahlen verwirren... :-)
Ich habe jetzt nämlich noch SO VIEL übrig, damit kann ich wohl die nächsten Jahre noch Halloween dekorieren ;-)
Da es sich extrem weit ziehen lässt, hat man wirklich mehr als genug. Mir hätten wohl auch locker die 100g gereicht ;-)
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen - hält was es verspricht :-)
am 8. Oktober 2017
Die Spinnen sehen wirklich gruselig aus! Die Spinnweben sind zwar ein wenig klumpig, erfüllen aber ihren Zweck, wenn man lange genug daran zieht. Ich war überrascht wie viel in der Verpackung ist! Das reicht bestimmt noch für 2 Jahre ...
am 2. November 2016
Wir haben die Spinnengewebe für unsere Halloweenparty gekauft und ein Zelt 4x6m damit reichlich dekoriert. Die Spinnengewebe sehen wenn man sie richtig auseinanderzieht super aus.
Von den 500g haben wie gerade die Hälfte benötigt.
Die Spinnen lassen sich leicht lösen und überall verteilen.
am 25. Oktober 2012
Ausgezeichnete Ware,

die Verwendung erfordert etwas Übung, ist aber gut hinzubekommen. Hab zum Proben meinen Schreibtisch "eingesponnen". Laut Familie sah das verdammt Gut aus.

Da ich es für draussen verwenden werde kann ich darüber noch nicht berichten. Werde es aber nachholen !
am 17. August 2017
Wir haben die Spinnenweben für die Produktion einer Mystery-Sendung bestellt.
Aufgezeichnet wurde die Sendung im Studio, dafür haben wir uns auch ein paar alte Möbel, wie Sessel, einen Kronleuchter und Schränke in der Filmausstattung ausgeliehen.
Damit diese aber noch älter wirken und unser frisch aufgebautes Studio-Setup auch authentisch wirkt, haben noch ein paar dieser Spinnenweben dort befestigt.
Die Spinnenweben halten sehr gut, sehen auch durch die Kamera echt aus und lassen sich nachher auch wieder einpacken und wiederverwenden.
review image
am 1. Dezember 2016
Sehr ergiebiege Spinnenseide!
Ich habe mit einer Packung 500g einen kompletten Partykeller ca. 6m x 5m ausgekleidet. Dann noch den Flur und ca. nochmal 6m eine Hofwand!
Ich dachte erst am anfang reicht es nicht - deswegen hab ich 2 Packungen gekauft. aber die brauchte ich nicht mehr anfangen.
Die kleinen Plastikspinnen sollte man verher abpflücken und sich erstmal mit der Spinnen Seide beschäftigen!
Danach kann man die kleinen Spinnen wieder verteilen.
Das Gewebe klebt nicht sondern man muss es mit Reißzwecken oder kleinen Nägelchen an einer glatten Wand fixieren.

Es war die effektvollste Deko an meinem Halloweenabend!
Preis und die erstaunten Gesichter stehen in keiner Relation :-)!
Damit macht man 100% nichts falsch - würde ich immer wieder kaufen!
Seit diesem Jahr ein muss!!!!
am 17. Oktober 2016
Spinnweben für Halloweendeko sind ein Spaß für sich, da das Anbringen schon spannend ist. Hier wurden einzelne Lagen sauber ineinander verpackt, so dass man gerne für die nächsten Jahre einen Rest aufheben kann. Die Spinnen könnten separat verpackt werden, das macht das Sortieren einfacher. Alles super.

1 beantwortete Frage anzeigen