Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 27. November 2012
Die Kopfhörer sind echt toll!

Ich habe nicht viel für 25€ erwartet, wollte diese Kopfhörer mal ausprobieren nachdem meine Kaputtgegangen sind.
Wurde richtig positiv überrascht.

Verarbeitung ist top.
Es wird ne Hartschahlenhülle mitgeliefert.
die Verbindung mit meinen zwei Androidgeräten lief einwandfrei.
Einmal für 7sec den Mittleren Knopf drücken und Bluetooth am Handy aktivieren,
dann nur noch die Kopfhörer im Handymenü auswählen. Schon laufts.
Sound ist Ok.
Die HeadSetfunktion lauft auch super.
Mit einer Akkuladung konnte ich die Kopfhörer etwa 3 Tage lang nutzen.

Nutze diese vorwiegend für Musik.
Es ist mir echt ein Rätsel wieso so wenige Bluetooth Kopfhörer hergestellt werden.
Ich hab mich sofort verliebt in dieses Teil.
Kein störendes Kabel mehr.

Nach dem man das Headset ein mal mit dem Handy verbunden hat reicht es, dieses zu aktivieren
und schon kann man Musik hören.
am 1. Februar 2014
Die Kopfhörer sind sicher kein Premiumprodukt, was für den Preis aber auch verständlich und ok ist.

Die Verarbeitung ist gut und die Kompatibilität zu allen Systemen ist gegeben.
Der Akku hält wirklich so lange wie in der Beschreibung steht und der Klang ist auch ok.
Manchmal kann es passieren das die Verbindung mit dem Laptop etwas an Qualität verliert und sich ein leises Rauschen einschleicht. Dies wird aber eher mit dem Laptop zusammenhängen. Da ich diese Problematik mit Tablet oder Handy noch nicht hatte. Die Aufbewahrungsbox ist auch gut, da sie die Kopfhörer gut schützt.

Wer also ein günstiges Headset für den gelegentlichen Gebrauch sucht sollte hier zugreifen. Es überzeug in allen Punkten, wenn man sich keine Premiumqualität erwartet. Was bei dem Preis auch unfair wäre.
am 17. März 2013
Der Kopfhörer tut was er soll. Die Sprach- und Musikausgabe ist ordentlich und dem Preis angemessen. Ich verwende ihn vorwiegend für die Sprache am PC. Die Bluetooth-Verbindung ist sehr stabil und weitreichend. Die Größe und der Tragekomfort finde ich für mich gut. Das mitgelieferte Etui ist sehr praktisch und war für mich auch eine Kaufentscheidung. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 25. September 2013
Das Headset ist schön leicht, dass stabiles Case kann man auch für den Tranzport von empfindlichen Teilen gut zweckentfremden, wird von jedem Handy genommen und die Gesprächsqualität für schnelle Telefonate ist bei dem Preis echt i.O.
am 4. November 2012
Ich nutze dieses Headset fast täglich nun seit 2 Monaten. Insgesamt kann ich mit gemischten Gefühlen über dieses Headset berichten.
Ich nutze dieses ausschließlich um Musik bzw. Radiostreams an meinen Thinkpad X200 oder meinem Galaxy Nexus zu hören. Die Verbindung klappt einfach bei eingeschaltetem Bluetooth. Längeres Gedrückhalten des Knopfes verbindet das Headset mit dem jeweiligem Gerät. Wie andere beschreiben, muss nicht immer die rote und blaue LED im Wechseln blinken für einen Verbindungsaufbau. Für mein Notebook reichen 4 Sek. drücken, also nur das blaue Licht blinkt.
Die Tonqualität ist gut für dieses Produkt. Da ich Brillenträger bin, kann ich das Headset nicht wie vorgesehen tragen. Ich nutze hierbei folgende Modifikation. Ich drehe das Headset 180° und trage es wie ein Kopfhörer. Dabei liegt der Bügel etwas höher gegenüber den vorgesehenen Punkt für die richtige Ntuzung auf dem Kopf. Der Sitz hierbei ist aber ok.
Und nun zu den Problemen. Setze ich das Headset ab, lasse die Musik laufen und lasse alles verbunden, kann es vorkommen, dass es keine Musik mehr überträgt, wenn ich es wieder aufsetze. Auch das Drücken auf den Knopf ändert dies nicht. Deshalb muss das Headset wieder ausgeschalten und angeschaltet werden. Zusätzlich muss über das Notebook manuell das Headset via Bluetooth erneut verbunden werden. Das nervt, gerade wenn man das Headset mal kurz für wenige Minuten absetzen will/muss.
Ein anderes großes Problem nacht etwas längeren Musikhören von etwa 20 -40min auf. Dann stellt sich das Headset einfach auf stumm und man muss manuell den Knopf am Ohr drücken, damit die Übertragung weiter geht. Dies muss wieder und wieder getan werden. Das nervt gewaltig.

Die Akkulaufzeit ist sehr gut. Es werden 10h laut Datenblatt erreicht. Dies könnte stimmen, jedoch habe ich dies nicht genau überprüft. Aber es reicht für 3 Arbeitstage (bei nicht ständiger Nutzung.) Zusätzlich macht sich das Headset bei fast leerem Akku durch ein Piepen während der Musikwiedergabe bemerkbar. Die Aufladung dauert dann etwa bis 2h.
Insgesamt stimmt aber das Preisleistungsverhältnis und ich kann es empfehlen, jedoch nur bedingt für Brillenträger.
am 6. September 2013
Diese Kopfhörer sind spitze für das kleine Geld. Anschluss an mein Xperia war kein Problem, Guter Klang, Akku hält sehr lange so ca. 1 Woche wenn man täglich ca. 2 STunden hört, kann ich weiterempfehlen
am 11. März 2013
Die Erkennung des Headsets funktionierte unter Windows 7 (64bit) problemlos und es funktioniert seit dem einwandfrei. Auch die Knöpfe funktioneren. Schön ist, dass es per USB-Kabel (Micro-Stecker) aufgeladen werden kann.
Es unterstzützt zwei verschiedene Modi:
1 - Reiner Kopfhörermodus
2 - Headsetmodus

Bei letzterem ist die Audio-Qualität geringer. Dies liegt aber nicht am Headset, sondern ist eine Eigenschaft von Bluetooth, welches einfach nicht genug Datenrate unterstützt, um Hin und Rückkanal in der besseren Qualität zu übertragen. An einem Handy spielt dies, wie ich finde, aber kaum eine Rolle, da die Soundqualität eines Telefongespräches ja ohnehin sehr begrenzt ist.
Um so besser, dass es am Computer einen reinen Kopfhörermodus gibt. Denn dort kann man meist das im Notebook (oder in der Webcam) integrierte Mikrofon benutzen und sich für die bessere Hörqualität entscheiden, die dann auch wirklich gut ist. Ich fand sie für den Preis des Headsets sogar überraschend gut.
Die Reichweite ist perfekt (hängt natürlich auch vom Sender/Empfänger des Computers ab). Soll heißen: Solange ich das Zimmer nicht verlasse, habe ich auch Empfang.
Es hat einen weichen lederartigen Bezug und einen Nackenbügel. Insgesamt sitzt es sehr angenehm. Trotz des niedrigen Preises ist noch eine Etui dabei und das Headset lässt sich zusammenfalten und gut verstauen.
Der Akku hält auch erstaunlich lange durch.

Einen negativen Punkt muss ich dann aber doch noch Anmerken:
Das Headset verfügt über eine LED, die alle paar Sekunden aufleuchtet, wenn es an ist. Das ist natürlich erstmal logisch. Wie soll man sonst feststellen, dass das Headset an ist. Ich habe sie aber als viel zu hell empfunden. Am Tag spielt das keine Rolle, aber wenn man mal Nachts gerne im Dunkeln zockt, so kann erleuchtet die kleine LED den ganzen Raum. Ich habe keinen Weg gefunden, sie sofwareseitig auszuschalten, deshalb habe ich sie mit einem schwarzen Edding übermalt.

Für den Preis ist garantiert nichts besseres zu finden. Ich würde es wieder kaufen. Also: 5 Sterne
am 7. August 2013
Ich hatte bereits 2 andere Bluetooth Kopfhörer, und war zwar immer zufrieden, aber diese hier sind wirklich die besten. Großartiges Sound, angenehme Passform (was bei einer Hutgröße von 62 die ich habe, wirklich nicht so leicht ist, und Brille tragen kann man auch, nur nach etwa einer halben Stunde Laufen, habe ich leichte Druckstellen von der Brille)
Am meisten hat mich aber die Freisprecheinrichtung überrascht: Bei den anderen Bluetoothsystemen die ich benutzte konnte mich nie wer verstehen, weil das Mikro einfach zu weit vom Mund weg war, irgendwie schaffts dieses System das ganz gut zu kompensieren.
Auch noch großartig ist die einfache Synchronisation mit dem Telefon, weiß zwar nicht wie sicher das ganze ist, aber wer meine Musik mithören will, kann ja ;-D
am 21. Januar 2013
Ich habe das Headset nur ca. 4 oder 5 mal benutzt, der Klang sowie die Verständigungsqualität waren sehr gut.

Ich wollte es im Sommer beim Laufen/Radfahren benutzen, da es nach langer Recherche das einzige Stereo Bluetooth Headset war, dass alle meine Ansprüche zu einem günstigen Preis erfüllte.

Leider erlebte das Headset den Sommer nicht. Ich hatte es immer im Handschuhfach meines Autos liegen und beim 5. benutzen ist mir die rechte Ohrmuschel entgegengefallen...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Zwischenzeitlich habe ich mir eine richtige Freisprecheinrichtung gekauft und benutze zum Laufen die inEars...
am 24. Oktober 2012
Habe mir das Bluetooth Headset zum Joggen und fürs Fitnesstudio gekauft. Das Koppeln mit meinem Iphone 4 war kein Problem. Kleiner Tipp: Man muss beim Pairing" die Anruftaste so lange gedrückt halten, bis die blaue und rote LED abwechselnd leuchtet. Erst dann kann das Headset vom Telefon gefunden werden.

Das Headset an sich ist Qualitativ gut. Nach den ertsen 2 Wochen intensiven Nutzens, kann man keine Abnutzung oder wackeligen Tasten feststellen. Für die Preislage nicht unbedingt selbstverständlich. Da das Headset recht leicht ist, kann man es lange tragen, ohne dass es unangenehm drückt. Trotzdem sitzt es durch den Nackenbügel beim Sport gut auf den Ohren und verutsch nicht.
Besonders gut hat mir die Tonqualität, höre eher Rock als Techno, und die lange Akkulaufzeit überrascht welche mit angegebenen 20 Stunden nicht übertrieben ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken