find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,59 €

am 17. April 2017
Ich liebe die Musik von den beiden schon seit längerer Zeit. Ich bin von der neuen CD der beiden begeistert
am 24. April 2012
Format: Audio CD|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Doppel-CD enthält die größten Hits von Marshall und Alexander.
Viele ihrer großen Erfolge sind darauf zu finden.
Die meisten Titel werden auf englisch gesungen, es gibt aber auch ein paar auf deutsch und italienisch.
Es gibt sowohl Eigenkompositionen wie auch Cover-Songs bekannter Hits.

Die Musikrichtung kann man als Klassik-Pop bezeichnen. Die Lieder sind größtenteils sehr gefühlvoll und
melodisch. Die Stimmen der beiden Sänger passen gut zusammen.

Diese CD kann man immer wieder hören.
Musik ist immer Geschmackssache. Aber mir haben die meisten Lieder sehr gut gefallen.
Gleich mal zum Anfang, beim Auspacken und öffnen der Doppel-CD ging bei mir das Jewelcase in die Brüche. Auch sitzen die CDs felsenfest in den Halterungen. Da könnte sich die Firma Edel vielleicht eine bessere Lösung einfallen lassen für dieses Doppel-Album.

Hier habe ich auch schon so einen weiteren kleinen Kritik-Punkt, denn für
ein "Best-of"-Doppel-Album hätte ich mir schon etwas mehr erwartet, als ein einfaches 2seitiges Booklet.

Die Bilder sind zwar nicht schlecht, aber es fehlt einfach das gewisse "mehr", das Best-of-Alben ausmacht.

Auf den beiden CDs sind keine bisher unveröffentlichte Titel oder Live-Versionen der Songs. Das wäre als kleine Zugabe schon nicht schlecht gewesen.

Doch kommen wir jetzt auf die beiden CDs. Mir persönlich gefällt schon die zweite CD komplett alleine. Die hätte für mich schon ausgereicht als Best-of-CD.

Bei der zweiten CD merkt man, wie Marshall&Alexander musikalisch und stimmlich gereift sind.

Ihre beiden Stimmen gehen einfach ins Herz und ins Blut. Man merkt halt, daß die beiden ihr stimmliches Handwerk von Grund auf gelernt haben. Das ist es auch, was sie von der allgemeinen Mainstream-Musik unterscheidet, es ist ihre Qualität.

Die erste CD enthält Songs aus ihren Anfangstagen. Dabei vermisse ich auch wirklich einige Lieder, die leider nicht dabei sind, die aber für mich "best-of-würdig" wären.

Vielleicht gefällt mir deshalb auch die zweite CD um so besser, weil ich die Zusammenstellung der ersten CD für nicht so perfekt halte.

Mein eindeutiges Highlight der ersten CD ist "Gente Di Mare". Da kommen die Stimmen herrlich herüber.

Bei "O Cessate" hört sich Marc Marshall schon fast am Anfang etwas wie Paolo Conte an.

Mein persönliches Fazit: Es ist ein gutes Doppel-Album für "Einsteiger" von Marshall & Alexander. Richtig eingefleischte Fans hätten etwas mehr und besseres erwartet.

Aber man kommt nicht herum, Marshall&Alexander sind einfach klasse.

Freuen wir uns also schon auf das nächste reguläre Album.
TOP 1000 REZENSENTam 18. April 2012
Vor Jahren habe ich Marshall & Alexander mal zufällig beim Zappen im Fernsehen gesehen, das Lied gehört und bin berührt hängen geblieben. Die Hymne "Hand in Hand" war es, die sie damals dargeboten hatten, und die mich in ihren Bann zog.

Klar kommt man schnell darauf, dass der junge Herr mit dem Namen Marshall vielleicht ein in einer anderen Musikbranche beheimatetes Familienmitglied hat, der mit "schönen Maids" vertraut ist und die Menschen mit Stimmungsliedern unterhält. Und doch bietet der Sohn Marc hier eine ganz andere Musik. Zusammen mit Jay Alexander als Duo "Marshall & Alexander" singen sie Klassikpop und die Stimmen ergänzen sich wirklich wunderbar. Dieses Doppel-Album mit 2x12 Liedern nun soll die größten Hits der letzten 10 Jahre bieten.

Den Anfang auf der ersten CD machen acht englische Lieder, das wahrscheinlich bekannteste "Hand in Hand" steht am Beginn. "Perhaps Love" ist auch noch etwas bekannter und danach folgen die melancholischen "Another Day" und "If You Could See Me Now". "This Is My Song" kommt musikalisch mit italienischen Charme und Klängen daher, "Men's Delight" mit einem jazzigen Hauch Swing und gespieltem Akzent im Gesang. "Lovers Forever" ist ein anrührendes Liebeslied. Danach folgt ein englisch-französischer Mix und schließlich einige Lieder auf italienisch, mit denen auch die zweite CD beginnt. Diese konnten mich nicht so sehr begeistern, nur "Solo Tu" fand ich ganz schön. Auch zwei deutsche Titel finden sich auf der CD, die die stilistische Bandbreite des Duos noch einmal unterstreicht.
Erstaunlich fand ich, dass bei den meisten Liedern, die mir gefielen, ich mit einem Blick auf die Liederliste festgestellt habe, dass Dieter Falk daran beteiligt war, aber das nur am Rande.

Das Booklet ist - sagen wir - sehr übersichtlich gestaltet: Bilder, Albentitel und CD-Titel. Die CD-Angaben für den Media-Player stimmten bei mir nicht mit den Titeln des Best-of-Albums überein, sondern gaben andere CDs und Titel wieder, die sich gar nicht auf der Best-of-Platte befinden.

Ich persönlich finde das Best of-Album für meinen Geschmack etwas zu italienisch-lastig, mir haben die englischen Lieder besser gefallen. Meine persönlichen Highlights waren die ersten beiden Lieder, "Lovers Forever" und "You Are", die mir teilweise schon vom Album "Hand in Hand" vertraut waren. Und genau von diesem haben mir auch ein paar Lieder für das Best of gefehlt (wie z.B. "Close To You" oder "What The World Needs Now").
Dennoch eine schöne Best of-Platte mit trotz Klassik leichter Musik, die ich persönlich zwar nicht immer und ständig hören kann, aber in bestimmten Momenten durchaus gerne mal höre.
Marshall & Alexander bieten eine interessante Mischung aus Pop und Klassik und ein Reinhören lohnt auf jeden Fall!
VINE-PRODUKTTESTERam 19. April 2012
Es gibt bekanntlich vier Risikofaktoren mit Anfangsbuchstaben "f" für eine Gallenblasenentzündung. Diese lauten: female (weiblich), fat(übergewichtig), fourty (über vierzig) und fair (blond). Das dürfte ziemlich genau die Beschreibung für die Zielgruppe dieses Gesangsduos sein. Und das hört man der Musik auch an.
Positiv ist, dass beide Sänger von Beruf Sänger sind und tatsächlich und wirklich singen können. Die Songs spielen mit den unterschiedlichen Stimmlagen der beiden und das macht sie teilweise etwas interessant.
Ja, ich weiß, Musikgeschmack ist subjektiv.
Aber Sentimentalität ist Sentimentalität.
Die Sänger singen eben jenen Herz-Weltschmerz-Kitsch, der davon abhalten soll, echten und damit verändernden Gefühlen nahe zu kommen. Penetrant, wie gesagt, wird hier auf die nicht bewältigten Themen einer bestimmten Zielgruppe kalkuliert. Es handelt sich eben nicht um empfundene Musik, sondern um das Kalkül am Reißbrett. Und das hört man.
Sie nennen diese Platte "Best of". Das darf als Risikowarnung verstanden werden.
Wenn man Marshall und Alexander aus dem Fernsehen kennt, denkt man an Schlager und Schmalz im negativsten Sinne. Umso überraschter wird man sein, wenn man sich mit dem Best of der beiden Sänger beschäftigt.

Seit 1998 machen der Bariton Marc Marshall (Sohn des Schlagersängers Tony Marshall) und der acht Jahre jüngere Tenor Jay Alexander zusammen Musik. Klassikpop nennt sich ihr Musikstil und wird damit gleich in eine Schublade gepackt, die vielen Musikfans ein Graus ist.

Auf dem im letzten Jahr veröffentlichten Doppelalbum befinden sich 24 Songs, die einen ausgezeichneten Querschnitt aus ihre Alben bieten und die alle Vorurteile in Luft auflösen lassen. Selten hat mich ein Album aus dieser Musikrichtung gleich beim ersten Hören so überzeugt. Sicher, dass beide ausgezeichnete Stimme haben, war natürlich zu vermuten. Das die Songs keineswegs kitschig oder nach Pseudo-Pop klingen hatte ich ehrlich nicht erwartet. Marshall und Alexander bieten ein breites Spektrum richtig guter Musik an. Die Mischung aus eigenen und gecoverten Songs ist ausgewogen, wobei fast die Hälfte der Tracks aus der Feder von Mark Marshall stammt, der mit Songs wie HAND IN HAND, THE WAY YOU TOUCH MY SOUL, LOVE IS MORE oder WHY DON'T YOU STAY TONIGHT echte Songschreiberqualitäten unter Beweis stellt. Auch bei den Coversongs beschränkt man sich nicht nur aufs nachsingen, sondern gibt den Songs eine eigene Note. John Denvers PERHAPS LOVE wird dabei ebenso stark interpretiert wie Umberto Tozzis Hit GENTI DI MARE. Neben englischen und italiensichen Songs sind es auch zwei deutschsprachige Titel, die zu den Highlights dieses Albums gehören: ICH WILL FREI SEIN und GLAUBEN zeigen, dass sich Marshall und Alexander auch hier weit weg vom gängigen Schlagerimage bewegen.

Sicher wird es Kritiker geben, die mit diesem Album nichts anfangen können. Wer sich für gutgemachte Popmusik interessiert, die hin und wieder von von klassischen Melodien durchzogen wird und zwei Stimmen mag, die hervorragend harmonisieren, macht mit diesem Best-of-Album nichts falsch.
am 27. Januar 2013
3 Lieder auf der CD sind von der CD '`LA STELLA``. Aber das Album gefällt mir. Ist gut zu hören.
am 27. Mai 2014
ich habe die cd auf wunsch für meine mutter gekauft....sie findest die cd bzw. die musik von den beiden großartig. musik für romantische stunden teil 2....naja....wer es mag ;)
am 1. Juli 2016
Wie immer von den beiden eine MEGA CD. Habe sie verschenkt und die Lieder sind sehr gut angekommen. Würde ich wieder kaufen.
Schnelle Lieferung in guter Verpackung
am 2. Juni 2013
Die beiden CD's gefallen mir sehr gut. Die Stimmen der Beiden harmonieren gut zusammen. Auch die Lieder in verschiedenen Sprachen find ich gut.