Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 6. Februar 2012
Wie die anderen Layton-Spiele echt packend und toll!!! Auch hier wieder stundenlang mit der ganzen Familie drangesessen. Guter Kauf! Danke!
am 19. Mai 2016
Find das spiel nicht gut, mussten zwischendurch die Lösungen im Internet nachschauen da die Rätsel zu schwer waren. Trotz alltersangabe 0
am 11. Januar 2012
Alles gut geklappt, danke, gerne wieder. Das Spiel ist interessant manchmal ein bischen verzwickt aber alles ist Lösbar. Gefällt mir gut.
am 28. Dezember 2011
Ein sehr schönes Spiel gut für jung und alt. Würde ich immer wieder kaufen.Professor Layton und der Ruf des Phantoms
am 2. Januar 2012
Sehr gute Ware. Hat alles gut geklappt. Versand und Preis waren völlig in Ordnung.
Kann nur den Shop und Lieferant weiter empfehlen.
am 6. Februar 2012
Egal, welches Spiel ich von Proffesor Layton gespielt habe,es fasziniert mich immer wieder, wie man auf solche tollen Rätsel kommt.
am 8. April 2014
Professor Layton und der Ruf des Phantoms ist ein Klasse überlegspiel....nicht nur für die kleinen, auch für uns Erwachsene! Danke
am 4. März 2014
Ein tolles Spiel. Knifflig und schöne Grafik. Was stört sind die ellenlangen Dialoge. Für jung und alt eine schöne Beschäftigung.
am 20. Dezember 2011
Ich habe jeden Teil von Professor Layton gespielt und auch nummer 4 ist wieder jeden cent wert. Super Rätsel und super Story
am 4. Dezember 2011
Ich finde Professor Layton 4 ist wieder genauso gut gelungen wie die Vorgänger. Wunderbar knifflige Rätsel, schöne spannende Story....einfach herrlich! Ich kann dieses Spiel einfach nur jedem Rätselfreund empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken