am 12. Juli 2012
Rihannas 5. Studioalbum Loud hat mich von Anfang an vollkommen überzeugt. Mit diesem Album hat sie wiedereinmal bewiesen, dass sie sich immer wieder neu entdecken kann. Nach Rated R ist Loud nun viel fröhlicher, bunter und einfach lebenslustig. Auch die roten Haare stehen ihr wunderbar.

Zu den Songs:
-S&M: 10/10 (ein großartiger Start in ein großartiges Album. Gute Laune nummer mit sehr schmutzigem Text)
-Whats My Name: 10/10 (Ohrwurmalarm !! Auch wenn Drakes Part irgenwie unnötig ist)
-Cheers: 9/10 (kommt auf CD nicht perfekt rüber, aber Live ein absoluter Hit! Partysong)
-Fading: 10/10 (einfach nur wunderschön)
-Only Girl: 10/10 (Perfekt)
-California King Bed: 5/10 (Ich denke viele werden den Song mögen, aber ich schalte immer sofort weiter, einfach nicht meins)
-Man Down: 15/10 !!! (GROßARTIG!! Dieser Song verdient besondere Anerkennung! Rihanna back to the roots. Mein Liebslingslied seit ich es zum ersten mal gehört habe)
-Raining Men: 6/10 (ein bisschen nervig muss ich zugeben, vorallem da ich kein Nicki Minaj fan bin)
-Complicated: 8/10 (schön aber haut mich nicht komplett vom Hocker)
-Skin: 10/10 (Suchtgefahr! Sehr sexy Song)
-Love The Way You Lie Part II: 10/10 (Großartig, wunderschöne Stimme und auch der Part von Eminem ist toll)

Fazit: Großartiges Album, man muss es auf jedenfall gehört haben. Vorallem Man Down ist ein wirklich einzigartiger Song!!
am 28. August 2012
Musik ist ja nun reine Geschmacksache...
Bei diesem Album hört man die Professionalität der Produktion einfach raus. Da stimmt einfach ganz viel. Es fehlt bloß ne harte Gitarre ;)
Das Album ist auch für NichtRnB-Fans wie mich echt gut gelungen. Hört mal rein.
am 29. Januar 2013
Ich habe mir dass Album erst jetzt gekauft, weil ich die Singleauskupplungen einzeln gekauft habe, was ein großer Fehler war. Denn hätte ich mir dass Album gleich gekauft, wäre mir die große Sucherei erspart geblieben. Denn das Album ist TOP!
Ich muss sagen dass Loud mein Lieblingsalbum ist. Es ist einfach nur fetzig und knallig. Ihr aller bestes Werk. Meiner Meinung nach.
Meine persönlichen Lieblingslieder:
Meine Top 1 ist S&M
2.Only Girl
3.Cheers
4.Love the way you lie
5.Whats my name
6.California King bed
7.Man down
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen!
am 29. Dezember 2015
Diese CD lässt sich super abspielen und ist auch kratzerfrei. Die Musik ist natürlich Geschmackssache, ich finde sie jedenfalls super.
am 16. Januar 2013
Artikel kam wie beschrieben, in einen einwandfreien Zustand, top eingepackt. Habe schon länger die CD zu Hause, aber jetzt erst schreib ich die Bewertung! Wer Rihanna mag, wird diese CD lieben!
am 21. Januar 2014
Rihanna kann man denken was man will, aber einige Ohrwürmer hat sie nun wirklich veröffentlicht. Und ein paar finden sich auf dieser guten und günstigen CD wieder.
am 22. Februar 2013
gute Musik wenn man den Stil von Rihanna mag.... ich persönlich bin kein ausgeprägter Fan finde die Scheibe trotzdem gut zu höhren... eher chillige Klänge gut zum entspannen und locker abdäncen ;)
am 16. August 2013
sehr schönes Album, der Autorip hat einwandfrei geklappt. Durch die Amzon MP3 App ist es möglich den Rip auf mehreren Geräten zu hören
am 29. November 2013
Hallo die cd ist spitze würde ich wieder kaufen und preis-leistungs-verhältnis klasse das kaver sieht gut aus kann ich nur weiter empfehlen Danke
am 26. August 2012
Das Album von Rihanna kann mann nur Empfehlen Sehr Gute Pop Songs ! hatte die CD für eine Bekannte bestellt Mir gefällt Sie Jetzt aber auch :-) Kaufempfehlung.