Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. April 2013
bin absolut zufrieden mit dem kauf dieser uhr
habe schon länger eine schlichte uhr in (nur) silber gesucht und hier auf amazon dieses mod von esprit gefunden
zu allem kombinierbar
natürlich in schicken design und super qualität wie man(n/frau;o)) das von esprit gewohnt ist
habe ein sehr schmales handgelenk, das uhrband ist aber kürzbar, hab ein paar glieder rausnehmen lassen
am 10. Februar 2015
Die Uhr ist klasse. Sie ist angenehm zu tragen und passt so gut wie zu allen Outfits. Sie färbt nicht ab oder drückt oder reibt.
Die Glieder raus zunehmen habe ich selbst nicht hinbekommen aber das in einem Uhrengeschäft auch nicht ehr teuer!
Bin sehr zufrieden und ich kann sie nur weiter empfehlen!!
am 12. November 2013
Ich habe die Uhr als Geschenk für meine Mama gekauft und ziemlich auf last minute und die ist so super angekommen meine mama hat sich richtig gefreut die uhr schaut live sogar viel schöner aus als auf dem bild was irgendwie meist genau andersrum ist ....also ich bin glücklich Mama ist glücklich ich glaub zufriedener kann man nicht sein ......schneller sicherer Versand alles TOP !!!!
am 21. November 2013
Diese Uhr sieht auch an sehr zierlichen Handgelenken sehr gut aus! Am Armband kann man Glieder rausnehmen und somit passt sie wunderbar. Bei anderen Uhren hatte ich das Problem das ein Teil des Armbandes "steif" war und bei sehr dünnen Handgelenken nicht passten. Das war hier anders :-) super!
am 24. August 2013
s. o. und das Preis-/Leistungsverhältnis habenletztendlich zu der getroffenen Entscheidung geführt, die ich bisher nicht bereut habe und wieder so treffen würde.
am 10. September 2013
so an sich bin ich zufriedn mit meiner uhr, finde es nur schade das für diesen preis die batterie nicht voll war und ich eine neue reinmachn lassn musste
am 10. Dezember 2013
Die Uhr ist schön, das Bild trifft sie gut, Esprit halt, allerdings war nach einer Woche die Batterie schon leer.
am 30. Juli 2014
Die Esprit Uhr gefällt mir und es ist alles ok, es gibt nichts dran aus zu setzen. Gibt kein Problem