Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 30. November 2012
Versand schnell und gut. Uhr sieht nicht nur auf dem Bild, sondern auch am Handgelenk meiner Frau sehr gut aus. sehr guter Kompromiss zwischen zeitloser Eleganz und Sportlichkeit.
am 11. Dezember 2013
Die Uhr erfüllt genau meinen Erwartungen.Das Ziffernblatt ist in einer sehr schönen Farbe.Die Zeiger sind leicht zu sehen,selbst bei dunklem Licht ,ist die Uhrzeit noch gut abzulesen.
am 20. Januar 2014
Bin mit dieser Uhr sehr zufrieden. Modisch und doch elegantes Aussehen macht sie zu einem perfekten Hingucker ! Würde sie immer wieder kaufen !
am 2. August 2014
Die Uhr ist einfach toll, sie sieht sehr schick aus und passt zu jedem Anlass. Habe sie täglich um und merke kaum Abnutzung.
am 10. September 2015
Sie ist eine sehr schöne Uhr, sehr feminin! ich habe für meine mutter gekauft und sie hat die Uhr sehr gut gefallen.

1 beantwortete Frage anzeigen