Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Slop16 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
Diese Wärmflasche (oder sollte man besser sagen Kuschelflasche? ;) ) hat mich ja von Anfang an mit seinem niedlichen Äußeren in den Bann gezogen.
Wer möchte denn nicht von einer Wärmflasche gewärmt werden, die nebenbei auch noch kuschelig weich ist und niedlich aussieht?
Hier ist man auf jeden Fall an der richtigen Adresse.
Das Schäfchen ist auch nach mehrfacher Benutzung noch super kuschelig weich und besticht natürlich auch weiterhin durch sein süßes Aussehen.
Da es sich hier um eine mittelgroße Wärmflasche handelt ist sie meiner Meinung nach gerade für Kinder bestens geeignet.
Das kuschelige Plüschfell des Schafes nimmt der Wärmflasche nach dem Einfüllen genau soviel Hitze, dass man sie problemlos direkt auf die Haut legen kann, ohne die Gefahr einzugehen, sich zu verbrennen.
Nichtsdestotrotz geht auch nicht sofort so viel Wärme verloren, dass man sich erstmal fragen muss, ob das Wasser denn auch wirklich gekocht hat.
Hier trifft die Dämpfung genau den richtigen Mittelweg zwischen zu heiß und zu kalt.
Alles in allem also ein super Produkt, das besonders Kinderaugen zum Strahlen bringen sollte. :)
am 14. April 2016
Richtig schön weich und kuschelig. Auch die Wärmflsche im inneren macht einen haltbaren Eindruck. Nutze es jetzt schon einige Monate nachts im Bett und kann nicht klagen.

Absolute Kaufempfehlung.
am 14. Januar 2013
Die Wärmflasche war ein Geschenk zu Weihnachten für eine Freundin. Diese hat sich megamäßig darüber gefreut und geht nun nichtmehr ohne ins Bett.

Der Einlauf ist bei der Flasche unter dem wegklappbaren Kopf versteckt. Eingenäht ist eine ganz normale Wärmflasche, wie sie Großmutter auch hatte.
Die Flasche selbst fasst ca 1,2 L und ist damit optimal dimensioniert für einen normalen Wasserkocher. ABER ACHTUNG: wenn man zu heißes Wasser einfüllt ist die Flasche unter Umständen nicht sehr lange dicht. Der Hersteller sagt maximal 65°C warmes Wasser.

Grüße,

Acid
am 25. August 2014
Das Schaf als Wämeflasche ist eine sehr gute Idee. Die Wärmeflasche hat logischerweise schon ihre Vorteile aber der flauschige und dadurch sehr kuschlige Überzug macht sehr viel aus.

P. S. Ich habe die braune Variante gewählt.
am 21. November 2013
Ich habe die Wärmflaschen für meine Kinder bestellt. Grade im Winter lege ich gerne eine Wärmflasche in das Bett meines Kindes damit er es schön warm hat. Der Große liebt seine Wärmflasche und der Kleine spielt gerne mit dem Schaf wenn keine Wärmflasche drin ist.
am 14. April 2013
Sehr flauschig und wärmt auch noch dazu. Das Fell ist dick genug, sodass die Kanten der Wärmflasche kaum zu spüren sind. In die Wärmflasche passen jedoch nur höchstens 0,7 Liter, sodass sie etwas klein geraten ist für Erwachsene. Aber für Babys und Kinder ausreichend, da ein zu schwere Wärmflasche auch nicht gut zum kuscheln ist.
am 2. Februar 2016
Schnelle Lieferung, passende Verpackung und schnelle Lieferung.
Gute Verarbeitung außer an der Wärmflasche selbst funktioniert der Verschluss nicht ganz richtig ansonsten alles gut und hält die Wärme sehr lange
am 11. November 2015
Habe es zum Geburtstag für meinen Vater bestellt ist also nicht nur für Kinder geeignet sondern auch für Erwachsene eine gute Geschenkidee. Das Schaf ist wirklich Kuschelweich und zuckersüß. Nur zu empfehlen und der Versand ging auch total schnell.
am 28. Dezember 2013
Da ich die Wärmflasche meiner Freundin zerstört hatte, musste eine neue her. Ich habe ihr zuerst ein paar Standardmodelle gezeigt, und bin dann zufällig auf dieses Schaf gestoßen. Da hatte sie gleich ein glitzern in den Augen, also musste die Flasche halt ran...

Also bestellt und nach etwa zwei Tagen in der Hand gehabt.

Das Schaf an sich kann man auch als Kuscheltier nehmen, so süß sieht das Ding aus! Die Wärmflasche selber ist durchsichtig blau, daher kann man den Füllstand auch ziemlich gut prüfen. Verarbeitung passt in der Preiskategorie auch, Wärmflasche ist sehr stabil. Und der Funfaktor ist schon sehr hoch und hat bestimmt auch einen kleinen Anteil an der Heilung :)

Jederzeit wieder!
am 14. Januar 2015
...und auch ohne Färmflasche super zum kuscheln und einschlafen für die Kleine.
Einziges Manko ist, dass sich dass Fell schon mal sehr im Verschluss verfängt und dieser dann nicht richtig hält - ist aber schnell zu beheben.

1 beantwortete Frage anzeigen