Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: XL|Farbe: Red/Black|Ändern
Preis:19,90 € - 69,90 €

am 25. August 2014
Sieht super aus und sitzt top, jedoch sollte man sich von Obermaterial (Futter gibt's ja keines) und Qualität nicht zuviel erhoffen: Wenn's warm ist schwitzt man, wenn's kalt ist friert man. Das Teil ist übrigens nicht mal ansatzweise regendicht, besser gesagt: Es saugt sich bei dem kleinsten Schauer voll.
Resümee: Trage die Jacke jetzt bei gutem Wetter auf, werde aber mit Sicherheit nicht noch eine kaufen.
am 17. Juni 2016
Zunächst einmal habe ich die Jacke im Sale für knapp 23 EUR erworben. Brauchte auf die Schnelle eine Jacke für den Urlaub und die Jacke wurde auch nach einem Tag pünktlich geliefert. Optisch macht die Jacke einiges her, sieht genauso aus wie auf dem Bild dargestellt und ist sportlich und legere. An den Ärmeln und am unteren Teil der Jacke ist ein ein Bund, somit sitzt die Jacke eng am Körper und "flattert" nicht herum. Man sollte die Jacke aber lieber eine Nummer größer kaufen. Ich bin 1,75 und 80 kg "leicht", in L passt sie perfekt. Da die Jacke quasi kein Innenfutter hat, nur einen hauchdünnen Stoff und sie somit komplett aus Kunststoff ist, schwitzt man sehr schnell bei warmen Wetter. Gegen Kälte ist sie im Umkehrschluss auch nicht geeignet. Für leichten Regen reicht sie aus, jedoch sollte man bei stärkerem Regen keine Wunder erwarten. Für den Preis von 23 EUR ist die Jacke aber ok, perfekt für wechselhaftes Frühlings/Herbstwetter. Falls man mit dem Rucksack/Tasche unterwegs ist kann man sie problemlos mitnehmen, da wenig Stauraum benötigt wird. Daher ist die Jacke für kurze Städtetrips oder Ähnlichem perfekt geeignet. Für den Preis von 23 EUR empfehlenswert, mehr würde ich aber hierfür nicht investieren. Falls Sie diese Rezension hilfreich fanden, können sie gerne auf hilfreich klicken.
am 17. November 2013
Ich habe mich für diese Jacke entschieden, da sie ein sehr gutes Design hat.
Da sie nur 40€ gekostet hat habe ich nicht viel erwartet, doch sie hat bis jetzt perfekt gehalten und jeder Wetterlage getrotzt :).
Wenn ihr normalerweise eine L Größe habt kauft sie euch auf jeden Fall in XL das ist extrem wichtig sie fällt nämlich extrem klein aus !
am 13. April 2016
Vorweg ich bin nicht gerade Schmalhans Küchenmeister und klein auch nicht, aber bei sonst 2xl-3xl passt eigentlich immer alles.
Vor allem bei Urban Classics konnte ich bisher immer blind zugreifen, doch bei dieser Jacke ging gar nichts. Bestellt war 3xl da ich dachte das passt und hat etwas Luft, Pustekuchen! Wenn ich die Jacke anzog konnte ich nicht mal die Arme nach vorne strecken, ohne zu beführchten das die Jacke am Rücken reisst. Vom Reisverschluss vorne konnt man nur mit gewalt über den vorhanden Bauch kommen. Sah dann auss wie Presswurst oO
Habe einem der sonst L-XL trägtezum probieren gegeben, selbst dem war es etwas zu klein, obwohl es ansich optisch ging, aber ohne großen Spielraum versteht sich.
Bin leider etwas entäuscht, habe erst nachgeguckt ob die Größe in der Jacke vielleicht falsch sei, aber nach einigen Rezessionen hier, scheint es bei der Größe 3XL generell zu solchen Problemem zu kommen.
am 18. Februar 2015
Scheinbar werden hier verschiedene Qualitäten miteinander vermischt? Anders kann ich mir die positiven Bewertungen nicht erklären.

Die Jacke, die für 24€ angeboten wird, entspricht nicht der Größen-Norm und ist unter den Armen viel zu eng geschnitten (und ich habe eher ein normales bis schmales Kreuz). Eine Ärmelnaht ist gleich beim ersten Anprobieren gerissen. Auch für 24€ kann man ein gewisse Mindestqualität erwarten. Hier handelt es sich ganz klar um minderwertige Ware.

Meine Empfehlung: Kauft eine andere Jacke!
am 24. Februar 2016
Nicht das Beste aber für den Preis i.o.
Wer ein Breiters Kreuz hat ruhig eine Nummer größer.
Ich 1,75 und 81 Kilo leicht, pass gerade so in die M, in paar Monaten passt sie wohl nicht mehr.

Grüße
am 22. Juni 2011
Habe meine Jacke heute bekommen und bin voll und ganz zufrieden, tolles Design und gute Verarbeitung und Qualität. Preis Leistung stimmt auch wie ich finde. Habe heute für meine Freundin auch noch gleich eine Jacke bestellt. Jederzeit wieder. Bin voll und ganz zufrieden volle 5 Sterne von mir!
am 24. April 2016
Passt einfach perfekt!

Wer eine Übergangsjacke/Regenjacke braucht und nicht viel Geld ausgeben will sollte hier sofort zuschlagen!

Aber weshalb nur 4 Sterne?
Die Qualität ist leider nunmal wirklich nicht die beste und wer sehr auf Qualität setzt, sollte nunmal etwas teureres kaufen und später nicht rummeckern wie es hier manche leider tun.

Außerdem sollte man auch erwarten das diese nicht für den Winter oder für kältere Tage geeignet ist. Es ist nunmal ein Windbreaker und keine Winterjacke.

Fazit:
Eine gute Jacke für den Frühling und Herbstanfang , die aber nach 1 1/2 Jahren wahrscheinlich unter der Qualität leiden wird.
Kaufempfehlung für jeden der für einen normalen Preis nicht allzu viel erwartet und gerade nur eine Winterjacke parat hat :-)
am 2. Juni 2016
Positives:
+ sieht super aus und man fällt in der Masse definitiv auf

Negatives:
- die Nähte lösen sich an mehreren Stellen
- für den Preis, dürfte die Qualität etwas besser sein
am 16. März 2013
Das Packet war kaum größer als eine Bücherlieferung.
Ich dachte erstmal: Da soll eine ganze Jacke drin Platz haben?(3XL)

Die Jacke ist aus extrem dünnen Nylon, wirkt aber stabil. Parbe entspricht dem Bild(grün weiß).

Ärmellänge passt gut.

Nähte wirken schon etwas 'schwach' aber das ist eine Windjacke und keine Arbeitsjacke.

Normale Behandlung sollte also in der Beziehung keine Schäden hervorrufen.

Für 40 Euro ein angemessenes Produkt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken