Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 28. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt!
Macht was es soll, es lädt das, dafür passende Handy auf! Wenn man eine Windschutz-Handy-Halterung benutz, kann es sein dass das Kabel sehr kurz, bzw sehr gespannt ist. Ist aber trotzdem möglich.
am 9. März 2012
Habe mir das Ladegerät für Unterwegs gekauft, da ich Musik über mein Handy abspiele und es zusäätzlich noch als Navigationssystem nutze, sodass auf längeren Fahrten recht schnell der Akku leer ist.

Für ca. 3€ habe ich dieses kleine, wirklich praktische Ladegerät gefunden. Es ist winzig und nimmt kaum Platz in anspruch.
Dazu ist mein Akku nach doppelter Belastung durch Musik & Navigation noch voller als vorher, sodass ich das Ladegerät wirklich jedem empfehlen kann, vor allem, für diesen unschlagbaren Preis !

Das Clean-Pad, dass es gratis dazu gibt, ist einfach nur Müll.
2x getesten, danach ab in die Tonne damit.

Aber da es hier ja nicht um das Clean-Pad geht, kann ich dem eigentlichen Produkt, dem Ladegerät für das Auto, volle 5 Sterne geben !

Anmerkung: Das Kabel ist SEHR kurz, sodass man das Handy wirklich nicht allzu weit von der Stromquelle plazieren kann. Wen das stört, sollte sich dieses Produkt lieber nicht kaufen.
am 5. Juni 2012
Da die Navigationsfunktion meines Samsung Galaxy Ace sehr viel Akku zieht, brauchte ich ein Ladekabel fürs Auto :) Dieses hier ist perfek: recht günstig und billiger Versand! Das beigelegt Reinigungspad ist zwar extrem klein und eigentlich unbrauchbar, aber das wollte ich eig ja auch nicht :)
Länge des Kabelausgedehnt: max. 80 cm
am 11. März 2012
Klein und handlich, passt in jedes Handschuhfach. Funktioniert tadellos und im Preis-Leistungsverhältnis wohl nicht zu schlagen. Das Clean-Pad ist nett, aber etwas winzig.
am 3. Dezember 2012
Das Ladekabel ist der reinste Albtraum denn um es nutzen zu können muss ich erstmal zehn Minuten den Stecker im Zigarettenanzünder drehen oder hin und her wackeln. Irgendwann leuchtet dann das rote Lämpchen und wenn man dann loslässt, geht der Mist von vorne los ergo ist das Auto fahren gepaart mit dem gleichzeitigen Aufladen des Mobiltelefons unmöglich. Wenn man aber den Stecker feste gedrückt hält, nicht atmet und sich auch sonst keinen Milimeter bewegt, lädt das Ding auch den Akku des Telefons auf und für diese sensationelle Funktion gibt es einen Stern!
am 25. Oktober 2012
Kaum hat man das Ladegerät im Auto "angeschlossen" wird das Handy so dermaßen heiß, dass eine Weiterverwendung unmöglich ist.
Nicht nur das Handy wird sehr heiß, sondern auch der Stecker an sich selbst!!
Nicht zu empfehlen auch wenn der Preis i.O. ist ... aber da investiere ich lieber mehr Geld !!
am 9. Juni 2012
Das Ladekabel war mit 2 Euro nochwas echt sehr preiswert. Ich habe jetzt schon mehrfach mein Galaxy S2 damit geladen und hatte keinerlei Probleme. Kann ich nur empfehlen.
am 4. Juni 2012

Das Ladegerät tut genau das was es soll. Läd das Smartphone in guter Geschwindigkeit. Die Länge vom Kabel reicht meiner Meinung nach auch komplett aus.
am 17. Dezember 2012
Leider funktioniert das Gerät nicht für das SAMSUNG GALAXY S3 mini. Beim einstöpseln geht automatisch der MP3 Payer an, aber das was es soll: aufladen, tut es nicht. Wurde an 2 SAMSUNG GALAXY S3 minis ausprobiert und immer das selbe Problem... MP3 Player geht an aber keine Aufladung möglich. Bei meinem alten Galaxy mini funktioniert das Ladegerät einwandfrei nur eben bei dem GALAXY S3 mini nicht. Keine Ahnung woran es liegt. Schade :-((((
am 23. Juli 2012
Überaus praktisch ist das KFZ-Ladekabel. Meine Frau benutzt dieses Kabel bei ihren langen Fahrten ständig, da bei der ständigen Smartphonenutzung (Musik etc) der Akku relativ schnell schlapp macht. Für den Preis von knapp 4 Euro ist das Ladekabel unschlagbar günstig. Und da es auch noch funktioniert ist die volle Punktzahl gerechtfertigt.

1 beantwortete Frage anzeigen