Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 13. März 2014
Casio, was habt Ihr denn da fabriziert? Das ist kein Display, sondern die reinste Zumutung! Jedesmal muss man das Licht an der Armbanduhr einschalten, um die Ziffern erkennen zu können. Selbst bei schönstem Tageslicht. So, wie auf dem Bild abzulesen, kann man die Uhrzeit nur, wenn man das Licht der Uhr einschaltet. Vom Design her eine schöne Uhr, aber von der Zweckmäßigkeit die reinste Katastrophe. Daher habe ich diese Uhr wieder zurück geschickt.
am 25. Dezember 2013
Ich habe die Uhr für meine Freundin gekauft, sie war hin und weg und trägt sie jeden Tag und in jeder Lebenslage. Modisch - TOP und auch wasserdicht, alles was eine Uhr erfüllen muss. Nur das "Blau" aus dem Bild kommt in Wirklichkeit nicht so rüber, daher 1 Stern Abzug.
am 17. Dezember 2012
Schöne und schicke Uhr für Kinder, die sagen wir mal etwas sportlicher sind und nicht unbedingt eine ice-watch mögen.
Meine Tochter bekommt die Uhr zum Geburtstag und sie hat bereits eine in türkis. Sie findet es klasse, die Uhrzeit auch im Dunkeln ablesen zu können und die Zeit beim Leichtathletiktraining stoppen zu können.
am 24. Juni 2013
wie erwartet eine schnelle und qualitative lieferung.
2 tage wars da und wie immer schoen verpackt :)
naja schoen verpackt... aber der inhalt.. eigentlich wollte ich eine andere uhr, habe allerdings diese bekommen.
da war mein geschenk eben anders als gewünscht. so sieht sie ganz ueß aus und sonst macht sie auch einen guten und qualitativen eindruck. viel spass damit :)
am 1. Februar 2014
Die Uhr ist wirklich toll und sie gefällt meiner Tochter sehr gut. das einzige Manktum ist die Abweichung der Farbe: das Zifferblatt ist sehr dunkel und nicht so gut zu erkennen, nicht so wie auf dem Foto. Super Preisleistung :-)
am 23. September 2012
Die Uhr sieht auf dem Bild schöner aus als sie ist. Aber bin trotzdem zufrieden.Das Dysplay ist schwer zu erkennen.
am 11. Juni 2013
Die Uhr ist lila daher konnte ich sie für mich selbst nicht verwenden, habe sie verschenkt und da kam sie gut an
am 23. Dezember 2012
Die Abbildung der Uhr hier am Foto unterscheidet sich doch sehr vom Original. Die Farben sind leider nicht ganz so klar und leuchtend.
Dennoch ist die Uhr auch so ganz hübsch. Ich benötige sie zur Arbeit. Dafür ist sie perfekt und das Preis- Leistungsverhältnis passt wirklich total!! Kann ich also gern weiter empfehlen!!