Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 4. März 2012
Das ist meine zweite Uhr von Casio - ich besitze das gleiche Modell auch in der Titan-Ausführung. Diese hier ist jedoch qualitativ besser verarbeitet und hat nicht das Problem der billigen Passstücke am Übergang vom Band zum Gehäuse.

Leider ist sie deutlich schwerer als die Titan-Version, aber man gewöhnt sich dran.

Für mich war die Wasserdichtheit kaufentscheidend und diese Uhr verträgt auch das Schwimmbad ohne Probleme (100m wasserdicht).

Funktionen hat sie ausreichend viele und sie sind auch gut aufrufbar. Durch die Funksteuerung gibt's kein manuelles Einstellen - die Uhr geht immer richtig und dank Solartechnik, die eine sehr große Dunkelgangreserve hat, auch unter schwierigen Tragebedingungen (lange Ärmel oder dunkle Umgebung) immer ohne Probleme.

Ich bin zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.
am 27. April 2014
Eine gute Uhr. Solar und Funk war die Kaufentscheidung. Warum Casio hier Plastik mit verbaut hat, verstehe ich nicht.
Da es diese Uhr aber für unter 90 Euro gab, gebe ich 4 Sterne für das gute Preis- Leistungs Verhältnis. (sonst maximal 3 Sterne)
am 25. Juni 2014
Ich musste das Armband beim Uhrmacher kuerzen lassen. Das war aber kein Problem. Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden. Sehr gut ablesbar auch bei Dunkelheit. Sehr guter Tragekomfort. Wen die Kunststoffunterseite sehr stoert der kann zu einem Schwestermodell greifen, das etwas edler ist. Auch bei Amazon erhaeltlich.
am 29. März 2015
Natürlich zeigt diese Uhr die Zeit an, mit Funk kontrolliert, und hat auch gerade auf Sommerzeit umgestellt. Nur ist das alles nicht in einem niedlichen Ührchen zu haben. Man(n) hat da ein repräsentatives Gerät am Arm!
am 2. Dezember 2014
war im Ausland mit dieser Uhr gerade zum Übergang Sommer-Winterzeit, trotz eingeschaltetem Automatik-
Modus blieb die Zeit auch
bei Näherung an die eingstellte hiesige Funkstation, auf Sommerzeit stehen. positive Wertung gut im dunkeln abzulesen.
am 25. September 2013
Uhr gefällt und hat meine Erwartungen erfüllt.
Das Armband konnte ich auch einfach anpassen.
Negativ fällt das Kunststoffgehäuse am unteren Bereich auf, dass mindert den Wert im aussehen.
Daher nur vier von fünf Sternen.
am 19. November 2014
Diese Uhr gefällt mir sehr gut. Ich hatte schon einmal das gleiche Model. Nur leider war der Ansatz des Armbandes an den Uhrenkörper damals aus Plastik und irgendwann ausgebrochen. Das war nicht mehr reparabel und es gab viele Beschwerden.
Das hat man jetzt geändert und Metall genommen. Darum hatte ich mir diese neue Uhr bestellt.
am 17. September 2014
Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Keinen Bateriewechsel mehr.
Immer genaue Zeit durch Funksignal.
Die Bedienungsanleitung ist mit zu kleiner Schrift für mich kaum lesbar!
Besser wäre eine Bedienungsanleitung im Internet auf A4 zu kopieren!
am 26. November 2014
War auch mit der Lieferung sehr zu frieden.( Verpackung könnte für zwei Uhren kleiner sein.)
Mir Gefällt Sie sehr gut,sieht am Arm sehr gut aus.
entspricht meinen Vorstellungen.Ist auch einfach in der Handhabung,
Tolle Uhr
am 5. März 2013
Diese Uhr habe ich meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Ideal für ältere Herren, da muss nichts mehr eingestellt und gewechselt werden und die Zeiger sind auch gut zusehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken