Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 30. Januar 2013
Uhr ist Top. Habe sie ausgepakt und eingestellt, ging sehr einfach und schnell (Ca 10Min.).
lege sie seitdem etwa 10 Tage nicht mehr ab.
Lieferung ging Problemlos und schnell.
deshalb immer wieder.
am 23. April 2015
Ich bin mit diesem Artikel super zufrieden.
Entsprach absolut der Beschreibung. Wurde sehr schnell geliefert.
Sehr zu empfehlen.
Würde die Uhr sofort nochmal kaufen.
am 4. Januar 2013
Kurz und knapp: Eine feine Uhr mit vielen Funktionen (die ich nicht brauche). Die Uhr sieht gut aus und ist absolut sekundengenau. Man hat das Gefühl etwas besonderes zu besitzen.
am 30. Dezember 2012
super Armbanduhr, alle Features sind überzeugend, Titan hält, was es verspricht, super leicht, alle Funktionen einwandfrei, sehr guter Tragekomfort, empfehlenswert
am 19. Mai 2015
Super leichte Uhr. Alltagstauglich und auch bei besonderen Anlässen macht man mit dieser Uhr eine gute Figur. Bedienung einfach. Ich bin rund um zufrieden.
am 25. März 2014
Leider hat in der Beschreibung die Kürzung des Armbandes gefehlt und man mußte erst im Internet danach suchen.Die Uhr selber ist super
am 4. September 2013
Die Uhr sieht gut aus und biete, durch den Funk Betrieb, immer die exakte Uhrzeit .
Das Datum ist sehr gut zu lesen und dennoch ist diese Uhr sehr flach in typischer
Casio - Qualität.
Sie kann zu allen Gelegenheiten getragen werden, da sie nicht nur sportlich, sondern auch elegant wirkt.

Auch für diesen Preis ein Klasse Uhr.
Ich hoffe, ich werde noch viel Freude mit ihr haben
am 20. April 2013
Eine Uhr ganz nach meinem Geschmack, deshalb habe ich mich für diese Casio entschieden.
Sie hat mich bisher nicht enttäuscht. Neueste Technik verpackt in einem flachen Gehäuse aus Titan mit einem Armband ebenfalls aus Titan, elegant, ja schon fast edel im Gesamt-Design.
Über die technischen Qualitäten und Möglichkeiten wurde hier bei Amazon ja schon hinreichend geschrieben und diskutiert, deshalb erspare ich mir zu diesen Punkten weitere Beiträge.

Nur noch folgendes:
Ich habe meine Uhr nicht direkt über den Versender Amazon sondern dort bewusst über den Händlershop "Uhrendealer" bestellt, da dieser hervorragende Bewertungen hat. Die Bestellung und Lieferung erfolgte reibungslos und pünktlich, wie ich es sonst auch schon von Amazon gewöhnt bin.

Die Uhr nur noch auspacken, sie war im Auslieferungszustand sofort betriebsbereit, d.h. relativ voll aufgeladen und bereits mit dem Funksender synchronisiert: sie zeigte die korrekte Zeit an.
Wie ich aber schon in anderen Rezensionen lesen konnte, ist dies nicht immer so der Fall und man musste oft erst entsprechende Maßnahmen durchführen und manchmal auch erst die Bedienungsanleitung konsultieren, bis die Uhr richtig lief.

Jetzt frage ich mich:
Ist die entsprechende Vorbereitung der Funkuhr ein freundlicher Service des Händlershops "Uhrendealer" vor dem Versand, oder hat er mir ein Ausstellungsstück geschickt, welches schon einige Zeit in seinen Räumen in Betrieb war.
Noch eine andere hypothetische Möglichkeit wäre, wenn er mir einen Rückläufer" geliefert hätte. Dies wäre natürlich gar nicht in meinem Sinne! Das Ziffernblatt hatte eine entsprechende Schutzfolie, das Armband hingegen nicht. Alle Oberflächen waren allerdings einwandfrei.

Noch eine Frage stelle ich mir:
Woraus besteht eigentlich der signifikante Unterschied des Models LCW-M160TD zum LCW-M150TD? Speziell beim Modell 2012 kann ich anhand der Beschreibungen nichts finden.

Übrigens: Im aktuellen Casio-Katalog, der bei der Galeria Kaufhof ausliegt, ist seltsamerweise die LCW-M160 überhaupt nicht aufgeführt, nur die 150er.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. August 2014
Herrenuhr war ein Geschenk was total sehr gut gefiel . Vor allen Dingen gefiel die Funk und Solar Funktion. Casio ist eine sehr
gute Marke und die Qualität und der Preis stimmt.
am 6. Juni 2014
Die Casio-Uhr gefällt mir sehr gut und entspricht meinen Vorstellungen. Allerdings habe ich noch nicht die Zeit und die Geduld gefunden, das Armband zu kürzen. Mal sehen..