Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Disney Pixar Cars Diecast Miguel Camino
Preis:8,99 €+ 8,95 € Versandkosten

am 6. August 2014
Mein Kind liebt Cars und alles was damit zu tun hat! Er war und ist begeistert von den Autos und so musste Papa natürlich ein paar kaufen! Super! Gut verarbeitet und sie halten etwas aus! Bin sehr zufrieden, denn mein Kind ist es auch! Danke! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 13. Januar 2014
Very quick shipping and product was exactly as pictured. My grandson likes Disney cars 2 and was very happy . Will be a return customer.
am 28. November 2013
Man merkt das die Original-Qualität von Mattel im Gegensatz zu anderen "nachgemachten" Autos viel besser ist. Somit lieber etwas mehr investieren und vernüftige Ware erhalten. Da mein Sohn großer Cars-Fan ist durften einige Autos in seiner Sammlung nicht fehlen und wir haben ihm einige gekauft. Und alle von Mattel sind klasse.
am 7. Januar 2014
Die Diecast Modelle von Cars/Disney sind einfach toll, leider auch etwas überteuert. Dennoch stimmt im vergleich das Preis-/Leistungsverhaltnis.

Modell des Mitbewerbs sind zuweilen schlechter lackiert, habe instabilere Achsen und sind leider Gottes eben keine Modell aus dem heiss und innig geliebten Filmen.
am 7. Januar 2013
Dieses Teil ist mega stark.
Mein Enkelsöhnchen ist leidenschaftlicher Sammelfan von Disney Cars.
Ich helfe Ihn ja schon bei seiner Sammelleidenschaft, am Ostern gibt es dann den nächsten.
Vielleicht sind dann diese kleinen Autos etwas günstiger.
Auf jedenfall gerne wieder bei Euch bestellen.
am 8. Januar 2014
Kleine Autos, mein Sohn ist Glücklich. Der Preis, mei, man Zahlt halt für die Marke! Mein Sohn spielt mit den Autos, Kratzer und kleine Schäden sind schon nach nur wenigem spielen vorhanden. Sonst halten die Autos einiges aus und sind schön verarbeitet
am 23. Oktober 2015
Schönes Auto, habe mehrere Modelle für meine Jungs gekauft, aber will kein Vermögen für ein paar Autos ausgeben. Hier die perfekte Alternative, schöne, bunte Auswahl an Autos von `Cars` zum unschlagbaren Preis. Top Qualität
am 22. Februar 2015
Der Disney Cars Miguel Camino Die Cast lässt sich sehr gut spielen. Allerdings geht die Farbe bei diesen Autos durch das viele Bespilen immer sehr schnell ab. Das könnte man durchaus verbessern. Meinem Sohn ist es egal ;)
am 22. Juli 2015
Diese Die Cast Autos von Disney sind einfach toll, unverwüstlich, liegen gut in der Hand, tolle Verarbeitung. Die Kinder haben jede Menge Freude daran. Die Sammlung wird immer größer. Sind das Geld auf jeden Fall wert.
am 8. Januar 2013
Sehr gute Qualität. Empfehlenswert für Kinder, die gerne mit Autos spielen. Die unterschiedlichen Charaktere der Cars Filme beleben die Phantasie und sorgen für lang anhaltenden Spielspass.