find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Dezember 2015
Alles wie erwartet, habe bei diesem Preis Leistungsverhältnis nichts anderes erwartet.
Immer gerne wieder.
Sehr zufrieden mit der gekauften Ware.......
am 19. Februar 2015
Super CD....
Jedes Lied ein Traum - inspiriert zum Kauf durch den Besuch des Konzertes in Düsseldorf.
Überlege schon, die neue CD zu bestellen!
am 3. September 2015
Super Sänger, Super Musik, sympathischer Mann, mega Konzerte!!!!! Es inspiriert mich immer wieder, wie Iren es immer schaffen, das Maximale zu erreichen!
am 25. November 2012
super CD und DVD
Weiterempfehlung auf jeden Fall
Super Musiker. nicht abgehoben. steht mit beiden Beinen fest im Leben.
Das gefällt mir.
am 29. November 2012
Es wurden schon genug Rezesionen verfasst. Fakt ist, wer die sanftere Seite von Rea Garvey mag, liegt mit diesem Album goldrichtig und wird es lieben.
am 7. Juli 2012
Dieses Album hat meine Erwartungen übertroffen - gefühlvolle, anspruchsvolle Rocksongs, die man immer wieder hören möchte. Sehr vielschichtig, bei jedem erneuten Hören habe ich das Gefühl, neue Nuancen zu entdecken. Und dazu die kraftvolle Stimme von Rea Garvey - einfach genial!
am 5. Januar 2013
Das Produkt erfüllt zu 100% meine Erwartungen.
Lieferzeit war ok, Preis war ok.
Kann ich weiter empfehlen.
Bis zum nächsten mal
am 29. Juni 2013
hab ihn gestern erst wieder im Training aufgelegt - war zwar ein Pilates Kurs, aber Rea passt überall rein - ganz tolle Musik - toller Mensch
am 23. Januar 2016
Rea Garvey ist ein Ausnahmekünstler, der viele verschieden Facetten hat. Trotzdem erkennt man seine Musik eigentlich schon beim ersten Takt.
am 25. November 2012
Aber gefällt mir nicht so sehr. 'Cant stand The silence' und 'Color me in' sind die besten Lieder. Aber für 4€ hat es sich trotzdem gelohnt.