find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Januar 2017
Ich habe mir diese Handschuhe für wärmere Finger beim Joggen im Herbst/Winter gekauft. Dafür taugen sie allerdings überhaupt nicht. Wie ich jetzt aus anderen Rezensionen entnehmen kann, sind die Handschuhe als Unterzieher (also zum Aufwerten anderer, richtiger Handschuhe) gedacht. Das steht jedoch nicht in der Produktbeschreibung. Ich kann also nur vermuten, dass es bewusst verschwiegen wird, weshalb ich sie auch auf ihre Tauglichkeit hin als richtige Handschuhe bewerten werde:
Ich habe die Handschuhe drei-vier mal getragen und sie bekamen erste Löcher an den Fingerspitzen (allein vom Tragen, angefasst habe ich damit nichts). Trotz der richtigen Größe vergrößerten sich diese Löcher in den nächsten Tagen, bis schließlich der eine Handschuh an der gesamten Daumennaht einriss (nach so etwa einem Monat unregelmäßigen Tragens). Zudem bekommt man kalte Finger sobald es weniger als 5-10°C (plus) hat. Angesichts dieser Mängel ist für mich die Eignung des Produkts als Handschuh mehr als fragwürdig.
Ich trage sie jetzt als Unterschiehhandschuhe unter meine Fahrradhandschuhe, dafür sind sie ganz anständig wenn es mal richtig kalt wird.
am 25. Mai 2017
ich laufe morgens sehr früh und da kann es auch manchmal noch recht knackig sein und das bekommen dann die hände zu spüren. so habe ich lange nach ein paar dünnen handschuhen gesucht. da ich lange schmale hände habe (klavierpfoten) ist das nicht so einfach. doch ist es habe ich gemerkt. diese handschue sitzen so toll, liegen gut an und hat keine nähte die stören oder nerven. sie fühlen sich sehr gut an und sind jeden einzelnen cent wert. tolles produkt.
am 9. April 2017
Habe mir direkt ein zweites Paar nachbestellt. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen. Sie sind Sehr angenehm zu tragen
am 21. März 2017
Die Dinger sind ultradünn aber halten richtig gut warm auch wenn man nur diese alleine trägt. Perfekt auch unter Skihandschuhe.
am 21. Dezember 2011
Es ist laut Hersteller ein Unterziehhandschuh und wenn man ihn so verwendet absolut spitze und warm! Sinn ist es bereits vorhande Handschuhe wärmer zu machen und zu schonen. Er ist prima unter funktions-oder anderer Ware zu tragen. Er ist auf 95Grad waschbar. Leider ist dies nicht in der Artikelbeschreibung enthalten, dafür kann der Handschuh aber nun auch wieder nix.
11 Kommentar| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2017
Obwohl ich aufgrund einiger negativer Rezensionen etwas skeptisch war, ob ich mir diese Handschuhe zum Laufen im Winter zulegen soll, hab ich es trotzdem getan und bin begeistert!

Die Handschuhe sind äußerst angenehm zu tragen, die Funktionalität ist sehr gut, die Größe wie erwartet und auch die Verarbeitung ist einwandfrei.

Beim Laufen um den Gefrierpunkt wurden mir die Dinger fast schon zu warm.
Ich empfand es sogar als durchaus angenehm, dass der Wind bei den Nähten durchpfeift.

Bisher hatte ich die "Falke Homer", welche als Winter-Laufhandschuhe deklariert sind. Diese sind meiner Einschätzung nach allerdings nicht so warm wie die "Odlo Gloves Warm".

Wie es bei -15 Grad ausschaut, wird sich zeigen. Ebenso, wie es mit der Strapazierfähigkeit bestellt ist.
am 19. Januar 2017
Die Handschuhe sind soweit sehr gut. Mich stört nur das man die Naht extrem merkt, wenn man ein Smartphone bedienen will dann kann es manchmal vorkommen das sich der Handschuh am Finger etwas verdreht und dann liegt die Nähe direkt unter der Fingerkuppe. Und dann reagiert das Smartphone nicht immer gleich.

Das positive an den Handschuhen ist das sie sehr dünn sind, und man nicht wie bei den dickeren Handschuhen jedes Mal sein Handschuh ausziehen muss um z.B. ein Schein ausm Geldbeutel zu holen. Man spürt halt einiges mehr als bei den Mega Dicken Handschuhen. Und sie Wärmen sehr sehr gut dafür das sie so dünn sind.
am 22. Februar 2013
Super Handschuh. Sehr leicht, hoher Tragekomfort. Der Handschuh ist sehr angehnehm und wärmt die Hände schon nach kurzem Laufen. Einsatz bis minus 10 Grad ist kein Problem. Sehr zu empfehlen.
am 12. Januar 2014
Die Handschuhe sind Super. Selbst bei Temperaturen um den Gefrierpunkt halten sie richtig warm. Ich hatte noch nie kalte Hände darin. Schnelle Lieferung!
am 31. Januar 2017
Ich habe mir diese Handschuhe für den Sport in kalten Zeiten geholt.
Ich habe sie bisher nur ein mal genutzt für Bodyweight Training draußen bei -4 Grad und leichtem Wind im Schnee. Die Handschuhe haben bestens warm gehalten, direkten Kontakt mit Schnee habe ich vermieden. Feuchtigkeit sollten sie glaube ich nicht lange abhalten. Sind aber auch gut geeignet um sie unter andere Handschuhe zu ziehen, da sie sehr dünn sind.
Passform für mich perfekt.