Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

• Kundenrezensionen

am 13. Februar 2013
Für meinen e-reader paßt die Hülle, gibt aber von Kindle andere und bessere, hab ich leider zu spät entdeckt.
Gruß
P.
am 17. Januar 2014
habe ich gekauft weil ich es toll finde mit der Idee beim Aufklappen einen Handgriff zu haben um das Kindl besser festzuhalten
am 26. Dezember 2013
Diese Hülle ist ein echter Schutz für den Kindle. Außerdem ein Blendschutz für den rechten Nachbarn. Ist wirklich zu empfehlen
am 3. Dezember 2013
Guter Schutz, sehr elegant. Praktisch, haltbar, man kann Ihn kaum besser beschreiben als das man Ihn zum Kauf empfiehlt. Danke
am 25. Dezember 2012
Es erfüllt nicht nur die Anforderungen sondern sieht auch gut aus.. Sobald man das Teil einen Tag gelüftet hat ist es super.
am 29. Januar 2013
Die Marware Eco-Vue Kindle Hülle gefällt mir, Ich finde sie praktisch in der Handhabung und mein Kindle ist gut eingepackt.
am 23. Februar 2013
Die Hülle passt gut und erfüllt ihren Zweck. Sie ist aber auch recht schwer und macht den gewichtsvorteil des Kindle wett.
am 27. Oktober 2013
Gutes Ding, gefällt mir
Das Kindle Paperwhite passt genau in die Hülle und lässt sich auch sehr fest darin befestigen
am 12. Juni 2013
Sieht wirklich gut aus und praktisch in der Anwendung. Preis war auch in Ordung. Daher auch meine Beertung von 4 Sternen
am 5. Juni 2013
War ein Geschenk. Es war pünktlich da. Und der Beschenkte ist sehr zufrieden. Das Gerät liegt ordentlich in der Hülle.