Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 7. März 2013
Ich habe diese Hülle vor allem aufgrund der innenliegenden Lasche gekauft, in die man die Hand beim Lesen stecken kann. So kann man sehr bequem mit einer Hand lesen. Das klappt hervorragend.
Überdies ist die Hülle auch sehr gut verarbeitet, man merkt nicht, dass sie aus Kunstleder ist. Ich bin überaus zufrieden!
am 3. Februar 2013
Zuerst habe ich aufgrund des hohen Preises etwas gezögert, jedoch muss ich sagen bereue ich die Kaufentscheidung nicht.
Die hülle passt perfekt für mein Kindle paperwhite und schützt das Gerät gut.
Auch die Leseschleife für die Hand ist eine super Sache, gerade wenn man auf dem Sofa oder im Bett liegt.
Optisch ist die Hülle auch klasse und das Gleiche gilt auch für die Verarbeitung.
Ich kann diese Hülle nur empfehlen.
am 26. Juni 2013
wie in anderen Rezis zu lesen, der Griff für die Hand macht das Halten und lesen sehr praktisch. In Schwarz war es dazu ein 50% Schnäppchen...

ich bin zufrieden...

Greetz, Thomas
am 3. Dezember 2012
Habe mir in der Cyber-Monday-Woche das Cover vergünstigt gekauft...

Zuvor hatte ich schon einmal ein Leder-Case von Swees für unter 10 €. Man merkt hier schon, dass die Qualität vom Marware deutlich besser ist... irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen. Das Leder vom Swees hat sich weit schlechter angefühlt.

Haptik:
Das Leder des Marware-Cover ist genial. Es fühlt sich weich und sehr hochwertig an. Kein Vergleich mit anderen günstigeren Produkten.

Passgenauigkeit:
Der Kindle passt sehr gut ins Cover. Er wird an den vier Ecken jeweils von einem Gummiband mit Lederüberzug gehalten.

Funktion:
Alle Tasten des Kindle sind gut erreichbar. Das Cover lässt sich beim Lesen nach hinten legen.

Das Cover ist im Vergleich zu meinem letzten angenehm dünn. Es trägt auf dem Kindle nicht extrem dick auf.
Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung!!
Es gibt zwar günstigere Modelle... aber Qualität hat eben seinen Preis.
am 1. Juli 2013
Die Hülle riecht sehr stark nach Chemie:

- intensive Ausdünstungen, die man noch aus einem halben Meter Entfernung wahrnimmt.
- die Hände riechen nach der Berührung der Hülle ebenfalls nach Chemie

Die Folgen (in unserer Familie - obwohl weder Allergiker noch sonderlich empfindlich):

- Kopfschmerzen nach einstündigem Lesen
- leichte Atemwegsreizung
- unangenehmes Gefühl beim Kontakt mit der Hülle

Was nicht geholfen hat:

- mehrtägiges Auslüften (Wintergarten roch trotz geöffneter Fenster nach den Plastikausdünstungen)
- Einsprühen mit Febreeze
- Waschmaschinenwäsche mit Waschmittel

Was uns sehr gut an der Hülle gefällt - daher der zweite Stern:

- hohe Passgenauigkeit (Kindle Paperwhite)
- robuster Schutz durch feste Deckel

Fazit: Besser nicht kaufen, wenn man Chemieausdünstungen nicht mag.

P.S. Schreibe extrem selten Rezessionen und kann mich auch mit Mankos einer Ware anfreunden - mit dieser Hülle nicht.
am 13. März 2013
Ich habe diese Hülle gekauft, nachdem ich von der Kindle Hülle mit Leselampe sehr enttäuscht war. Ich bin echt froh darüber.

Diese Hülle sitzt gut und passt genau. Der Kindle kann nicht verrutschen. Man kommt an alle Knöpfe heran.
Die Schlaufe hinten ist eine perfekte Ergänzung und macht das Halten mit einer Hand total einfach und angenehm.
Der Deckel lässt sich fest machen. Beim kompletten umklappen entsteht eine leichte Ausbeulung, in die perfekt eine Buchleselampe einklemmbar ist.
Die Hülle ist leicht - und ich weiß nicht, warum sie stinken sollte?
Das Material ist nicht rutschig, was bei der Kindle Hülle leider der Fall war.

Fazit: Nach vier Monaten Dauergebrauch und 15 Büchern bin ich immer noch begeistert - seitdem ich die Hülle habe, habe ich nie das Bedürfnis gehabt, den Kindle herauszunehmen.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Februar 2013
Diese Kindle Hülle aus Kunstleder ist hochwertig verarbeitet, sehr schick und liegt beim Lesen gut in der Hand. Außen aus schwarzem Kunstleder, (das Innenfutter weich, schützt das Display), lässt sich die Hülle mittels einer schwarzen Gummischlaufe schließen. Der Kindle wird in der Hülle von vier Eckschlaufen gehalten und passt perfekt hinein.

Das gute daran ist auch, dass die Hülle sehr dünn und leicht ist. Somit passt der Kindle sehr gut in jede Handtasche. Sehr praktisch finde ich auch die integrierte Handschlaufe, damit hat man einen noch besseren Halt, und es ist sogar das Halten mit nur einer Hand möglich.

Der Kindle ist in dieser Hülle optimal geschützt und ich finde diese Hülle zeitlos schön.
am 16. Mai 2013
Die Hülle sieht optisch schön und edel aus und das wichstigste beim Lesen ist es auch sehr bequem - vor allem durch die Schlaufe, wenn die Hülle umgeklappt ist, kann man perfekt seine Hand reinstecken und die Hülle liegt perfekt in einer Hand. 5 von 5 Sternen und das verdient
am 11. Januar 2014
Die Hülle schützt das Kindle gut und gibt mit dem Griff eine gute Möglichkeit das Kindle mit einer Hand zu halten - praktisch, wenn man in Bus oder U-Bahn nur einen Stehplatz bekommen hat.
Es riecht anfangs etwas, aber es das gibt sich (daher dafür keinen Punktabzug).
Angeblich soll die Hülle abfärben, ich habe zur Sicherheit ein DinA4 Blatt gefaltet und zwischen Hülle und Kindle eingespannt, konnte aber bislang nichts festellen.
am 7. September 2014
Der Kindle Paperwhite 2 sitzt sehr gut in dieser Hülle, ich konnte keine Verfärbungen am Gerät feststellen (zum Glück). Allerdings sollte man die Hülle einen halben Tag auslüften, sie riecht etwas komisch, dieser Geruch verfliegt dann aber dauerhaft.