Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 4. Februar 2012
Top Qualität, durch die Gummis verrutscht mein Kindle in der Hülle nicht, ist prima geschützt und schnell zu öffnen/ schließen.
Es liest sich nun, wie in einem echten Buch mit Deckel.
am 18. Dezember 2011
das produkt entspricht seinen angaben was der hersteller bzw. der händler geschrieben hat!versand und verpackung war 1A!einfach genial!tolle optik!starkes teil!
am 3. Januar 2012
Ebenfalls flotte Lieferung (innerhalb von 2 Tagen). Mein Kindle passt perfekt hinein. Bietet guten Schutz und sieht auch noch gut aus und ist sehr gut verarbeitet!
am 23. Dezember 2011
Die Hülle ist sehr qualitätvoll und robust. keine Farbablösungen oder sonstige Abnützungserscheinungen, sehr zum Empfehlen. Federleicht und passt perfekt zum Kindle.
am 6. Oktober 2013
Die Hülle passt genau, sieht zum schwarzen Kindle recht edel aus und ist den Preis auf jeden Fall wert gewesen.
am 23. Dezember 2011
Insgesammt OK wenn man vom doch relativ hohen Preis absieht.
Schützt auf jeden Fall den Kindle (was ja der eigentliche Zweck ist...)
am 28. Dezember 2011
Die Qualität ist sehr gut. Spitzen Verarbeitung. Sie ist sehr zu empfehlen.
Weiches Leder und passgenau verarbeitet.
Das Kindl liegt durch die Gummibänder fest und sicher in der Hülle.
Beim lesen stört die Hülle in keinster Weise und durch das große Gummiband aussen,
bleibt sie auch immer geschlossen.
am 7. Januar 2012
gute Verarbeitung und dringend empfohlene Ergänzung zum Kindl, Leder gut, Lieferung und Versand waren hier ja immer problemfrei! warum ich das mit 20 Worten beschreiben muss, verstehe ich nicht und nervt mich grad!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. November 2011
einfach super die hülle für das kindle praktisch zum halten (halteschlaufe )kann nur weiterempfohlen werden.Haben zwei stück davon in unserem haushalt für meinen Mann und mich
am 7. Dezember 2011
Werte Damen und Herren,
am 03.12.2011 bestellte ich u.a. den kindl-reader, der prompt bereits am 06.12.2011 geliefert wurde. Leider enthielt die Lieferung keine Benutzungsanleitung, die ich als Bestandteil der Bestellung erachte. Ich holte mir Auskünfte im Internet, was immer wieder recht mühsam ist. Ich finde dies als keinen guten Kundendiest, zumal meine Recherchen ergaben, dass diese Anleitung gegen eine Gebühr erhältlich ist. Bitte än- dern sie Ihre Verkaufsideologie und ergänzen Sie den Artikel um die bewusste Anleitung.

MfG
Wolfgang Burkhardt