find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Juli 2015
Die ware kam schnell und Ware entsprechend verpackt bei mir an. Die Hülle ist wie beschrieben, im nachhinein würde ich mir eine Hülle kaufen mit zusätzlichen Standmöglichkeit, aber das hat nichts mit der Qualität der Hülle zu tun.
am 15. Januar 2013
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wenn man sich so ein teures Produkt wie dem Kindle Fire anschafft, macht es Sinn einen guten und sicheren Schutz für das Gerät zu holen. Dabei ist es mir wichtig das der Kindle nicht nur sicher und passgenau in der Hülle sitzt, sondern auch das er nicht verkratzt wird.

Mit dieser Hülle von Mareware bin ich hier gut beraten. Die Hülle sitzt passgenau. Die Schalen sind gut und stabil gearbeitet. Selbst wenn meine Milchpackung im Rucksack darauf fällt, stört das nicht.
Der Kindle kann durch die Handschlaufe einhändig bedient werden.Super, wenn ich gerade in der Bahn unterwegs bin. Er kann mir nicht aus der Hand rutschen, egal wie groß das Gedränge ist.
Die 4 Klips sind stabil und sicher gearbeitet und lassen
Innen ist die Polsterung weich und verkratzt mir meine Oberfläche nicht.
Zudem ist noch ein kleines Fach dabei, in welches ich ein Pflegetuch zur Oberflächenreinigung oder das Ladekabel tun kann.
Zur Farbe kann man nicht viel sagen. Schwarz ist immer modern.
Ich nutze zudem von Mareware den orangenen Eingabestift Stylus. Dieser ist problemlos an der Hülle anzuklipsen. Ich kann ihn aber auch in das vorhandene Fach stecken.
Zudem ist die Hülle Nass abwischbar.
Die Verarbeitung der Nähte ist qualitativ hochwertig.

Kurzum: Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung. Die Hülle hält was sie verspricht und persönlich bin ich der Meinung wenn ich schon ein teures Produkt erwerbe, dann will ich das es auch 100% geschützt ist.
Die Hülle hat ihren Preis. Keine Frage. Hier sollte jeder für sich entscheiden ob er das Geld für diesen Schutz ausgeben möchte.
Mich hat die Hülle in der Qualität überzeugt, daher gibt es von mir die volle Punktzahl.
VINE-PRODUKTTESTERam 17. Februar 2013
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Jurni Hülle für den Kindle Fire ist ein Produkt der Firma MARWARE mit Sitz in Florida.
(Firmenphilosophie: innovative, umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen, zu günstigen
Preisen, die das Leben schöner machen.)
Die Hülle ist stabil, strapazierfähig und handlich. Zudem ist sie sehr leicht. Das Außenmaterial ist
aus festem, textilartigen Kunstoffgewebe. Sehr praktisch ist eine auf der rechten Seite angebrachte
vertikale Griffleiste aus mattem, rutschfestem Kuststoff. Beide Materialien sind leicht zu reinigen,
da man sie auch feucht abwischen kann.

Das Innenleben der Kindle-Hülle ist sehr ansprechend in Veloursoptik gehalten. Aufgeklappt befindet
sich auf der rechten Seite das Fach für den Kindle, der mittels 4 Kunststoffhalterungen sicher
fixiert werden kann. Auf der linken Seite ist eine 7 cm breite Lasche, die oben und unten mit Gummi
elastisch gestaltet ist, damit man bequem die linke Hand hindurchschieben kann. So hat man unterwegs
die Sicherheit, dass der Kindle nicht aus den Händen rutscht.

Die Hülle hat einen gutgängigen, von zwei Seiten zu öffnenden Reißverschluss mit gummierten Zippern.
Auf der äußeren Rückseite der Hülle, die 21,5 cm hoch, 15 cm breit und 2 cm tief ist, gibt es ein 11
cm tiefes Fach, dass jedoch so schmal gearbeitet ist, dass man selbst mit einer kleinen Hand kaum
hineinkommt, falls man etwas weit unten befindliches herausholen müßte. Hier kann höchsten ein
Putztüchlein verstaut werden.

Fazit:
Die MARWARE Jurni Hülle ist eine optimale Sache, um den Kindle zu verstauen, zu transportieren und
unterwegs zu benutzen.
Kaufempfehlung!
VINE-PRODUKTTESTERam 22. März 2013
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Eine schöne, stabile Hülle für den Kindle Fire, der das Gerät, dank seiner Klammern oben und unten sicher hält.
Angenehm ist, dass der Schutz nicht aus dem üblichen Kunstleder besteht, dessen Optik recht schnell hinüber sein kann, sondern aus robustem Nylon-Stoff, der sich um zwei Hartschalen spannt.
Den Härtetest in meinem Rucksack, zwischen all den Büchern haben gerät und Hülle überstanden.

Als unsinnig sehe ich die Handschlaufe an. Sie macht recht wenig Sinn, spätestens weil das Etui unter Spannung steht und ich nicht ständig mein Gerät wegklappen sehen möchte.
Ebenso sinnfrei erscheint mir die Minitasche. Wenn ich etwas dort unterbringe will, wird es wirklich schwer, es wieder zu entfernen. Ich habe es versucht und mir die Niethäute daran eingerissen.
Für diese beiden Fehler in jedem Fall einen Punkt abzug.
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Marware Jurni ist ein sehr solides Stück Tabletschutz. Wer zusätzlichen Schutz braucht und die LAschen, Klett oder sonstigen Verschlüsse suspekt sind, greife zur Marware Jurni. Die hat einen umlaufenden Reissverschluß. Sie ist das Federmäppchen unter den Tablethüllen. Zur besseren Handbabung des Kindle hat die Marware eine Handschlaufe, an der sich der Flunder PC gut händeln lässt. Praktischer Weise hat sie an der Aussenseite noch eine aufgesetzte Tasche für Kleinkram wie Ausweis etc. Auch sie ist durch einen Reissverschluß zugänglich. Die sehr robuste Materialmixrasche aus weichem Stoff und Nylon ist haptisch sehr angenehm. Die mit Lederimitat gefütterte Innenseite verstärkt diesen Eindruck noch, zudem schützt sie so gut vor Kratzern und leichten Schlägen. Im großen und ganzen ein faires Angebot für den etwas unspektakulär gestalteten Biedermann.
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Hier erhalten Sie im Rahmen eines sehr guten Preis- Leistungsverhältnisses eine sehr gute Hülle, Tasche wäre für mich der treffendere Begriff, für des Kindle . Und auch nur für's Kindel denn andere Geräte passen auf Grund der Halteklammern definitiv nicht herein. Die Tasche lässt sich dann mit 2 ! soliden Reißverschlüssen "bedienen" und hat zusätzlich noch ein kleines Aussenfach, ebenfall mit Reissverschluß , für Geldkarte und sonstigen Kleinkram.
Die Haptik und Optik ist für mich sehr ansprechend und sieht schon edel aus. Sehr gut durchdacht auch der Haltegriff. Das Handgelenk wird's Ihnen bei längerem Lesen danken.

Von mir ein klare Empfehlung !
TOP 500 REZENSENTam 4. März 2013
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Schutzhülle für den Kindle Fire ist sehr gut verarbeitet und schützt gut.
Das Material ist aus Nylon und sehr robust und haltbar.
Das Vierpunktbefestigungssystem hält den Kindle gut fest.

Gegenüber anderen Hüllen gibt es auch keinen unangenehmen Gerüche nach Plastik (was auf Weichmacher hindeuten kann).
Ich benutze die Hülle hauptsächlich für den Transport und bin sehr zufrieden damit.

Fazit: Gut verarbeitet, robust und schickes Design!!!
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Also, ich habe einen Reader von Weltbild, der genauso in diese Tasche passt - zwar nicht passgenau, wie einige meiner Rezensions-KollegInnen davon schwärmen, aber es passt und macht mich glücklich. Im Zweifelsfall also die Abmessungen des Kindle Fire mit dem eigenen Reader vergleichen, falls es wirklich unbedingt diese Tasche sein muss.
Ich bekam diese Tasche in schwarz. Über die schwarze Farbe kann man sich echt nicht streiten, denn sie ist einfach zeitlos und passt sich allem an. Punkt. Wenn es Mädels unter uns geben sollte, die stets roten Nagellack auftragen oder Jungs, dessen Kopfbedeckung blau ist, die können sich ja dementsprechend diese Farben zulegen. ;-)

Ganz ehrlich: Ich kannte die Marke "Marware" zuvor nicht, falls es sie zuvor auch gegeben haben sollte, aber über die Bekanntschaft bin ich doch sehr erfreut.
Der erste Eindruck war ein sehr guter, denn hier riecht nichts nach Chemie, es gibt keine losen Fäden und auch die Reißverschlüsse funktionieren wunderbar. Die innere und leichte Polsterung sorgt nicht nur dafür, dass aufgrund hoher Reibung beim Transport das Display und/oder das Gehäuse vor Kratzern verschont bleiben, sondern auch dafür, überhaupt das ganze Gerät vor dem totalen Ausfall zu beschützen. Während das Innere weich und leicht gepolstert ist, bietet diese Tasche von außen eine "mittelharte", nicht verformbare Schale an, die den Kindle Fire - oder eben vergleichbare Geräte - auch vor etwas härteren Einwirkungen oder Stürzen aus gewissen Höhen standhalten kann, ohne Schaden einbüßen zu müssen.
Das kleine Fach zum Transport jeglicher kleiner Dinge wie SD-Karten, Tücher, Kabel etc. ist bei so einer Tasche ziemlich genial und immer von Nutzen. Viel erwarten sollte man von der Größe und Inhaltsvermögen nicht.
Zu Testzwecken wollte ich meinen Reader zwar nicht fallen lassen, aber Ihr kennt es ja: Wenn man etwas versucht zu verhindern... Ja, dann fällt es einem aus der Hand, und dann nicht auf dem Teppich oder auf dem Parkett, sondern auf Beton. Es hat sich zwar auch nicht so toll angehört, aber bleibende Schäden habe ich keine festgestellt; weder optisch noch technisch.

Fazit: Zugegeben es ist eine teure Tasche und viele werden es nicht einsehen wollen, diesen Preis zu zahlen, aber wer Wert darauf legt, etwas gut zu schützen, was einen durch den Alltag begleitet, dem kann ich empfehlen, sich diese Tasche unbedingt wenigstens mal anzuschauen.
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Tasche ist der ideale Schutz für unterwegs und zwar wirklich unterwegs, nämlich dann, wenn man keine (Hand-) Tasche dabei hat, in die man Kindle samt Hülle zum Transport geben kann.
Außen stabil und fest und innen mit einer Art Wildleder bezogen, kann dem Kindle so schnell nichts zustoßen.
Auch passt es exakt in die Klammerung, wird fest gehalten, aber auch wiederum nicht so fest, dass man es gar nicht mehr heraus bekommt, wenn man das Kindle "hüllenlos" möchte.
Schön finde ich auch, dass man das Kindle in der Hülle lassen kann, um es zu laden. Diese Funktion wusste und weiß ich bei meinen "igadgitz"-Hüllen zu schätzen.
Eins fehlt diesen Hüllen jedoch: ein kleines Fach zum Aufbewahren kleiner Teile. Dieses ist beim Marware Jurni möglich.
Wertigkeit und Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel. Dies macht sich besonders an der akkuraten Verarbeitung der Nähte bemerkbar.
Perfekte Hülle für den rauen Alltag:
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Schon beim Auspacken fällt die extrem robuste Verarbeitung der Jurni Hülle von Marware für den Kindle Fire auf. Den Materialmix aus Segeltuch und Wildlederimitat finde ich sehr gelungen.

Auch die Lösung mit den beiden Reißverschlüssen ist sehr stimmig gemacht. Man kann den Kindle aufladen ohne ihn herausnehmen zu müssen und er ist gleichzeitig geschützt.

Der Kindle wird mit Hilfe von 4 Clips sicher gehalten. Auch die Handschlaufe ist eine gut durchdachte Lösung wenn man den Kindle nur mit einer Hand halten möchte. Das schont sicher das Handgelenk.

Auf der Vorderseite befindet sich noch ein Reißverschlussfach, in dem kleine Dinge untergebracht werden können.

Fazit die Hülle Jurni von Marware ist ein robuster, stylischer gut durchdachter Rundumschutz für den Kindle Fire, mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Es gibt nichts zu bemängeln: Verdiente 5 Sterne.