Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 23. Februar 2012
Und 6 auf der US Seite? Das löst Nachdenklichkeit aus. Muss zugeben auch ich hatte sie jahrzehntelang vergessen. Was ist aus den Mädels geworden die mit Pattis LPs durch die Straßen liefen, "Pissin in a River" zu ihrer Hymne machten? Zur CD: Jedes Lied in Granit gemeißelter Rock'n Roll, absolut zeitlos für die Ewigkeit.. Jetzt ist sie wieder da in meinem Player und noch mal werde ich sie nicht vergessen. Ein Bild im Kopf: Jagger und Richards sitzen zusammen und hören diese CD. Und werden ganz klein und still..
am 6. Juli 2013
die einzelnen Stücke gefallen mir gut und sind ordentlich aufgenommen. Die Zusammenstellung zeigt einen Querschnitt von Patti der bestimmt nicht auf Vollständigkeit ausgelegt ist aber jede menge Spaß beim Hören macht. Versand ohne Probleme.
am 10. Januar 2013
Das habe ich mir schon gedacht. Eine "Best Of" von Patty, ob das geht? Denn bei all ihren Alben hat sie sich etwas gedacht: Jedes Album für sich ist ein Gesamtkunststück da kann man eigentlich nichts auskoppeln und anders zusammenstellen. So ist es aber bei dieser CD. Überall wurde etwas entnommen und hier wieder zusammengeschustert. Es passt alles nicht richtig,
wirkt zusammenhangslos und der eigentliche Funke will einfach nicht überspringen. Kauft Euch lieber die Alben so, wie Patty sie geplant und dann auch aufgenommen hat.
am 27. Juli 2012
Eins vorweg: die Musik ist über jeden Zweifel erhaben. Patti Smith war und ist eine Ikone. Die Auswahl der Lieder für diese Platte gibt einen wirklich guten Überblick über ihr Schaffen.

Es gibt - wie das bei Best-Of-Alben nunmal so ist - keine neuen Lieder. Für Fans, die die Lieder bereits auf anderen Alben haben also eher uninteressant. Es sei denn, man möchte wie ich eine gute Zusammenstellung zusätzlich auf Vinyl haben. Den Wunsch muss ich nun aber zurückstellen, denn eine der beiden Schallplatten des Doppelalbums enthielt einen ins Vinyl eingepressten Fremkörper (vermutlich Pappe) von 2x3 mm². Das Abspielen ist dadurch unmöglich, außerdem besteht die Gefahr die Nadel zu ruinieren.
So ein Fehler ist nicht schön, aber bei Amazon kann man ja problemlos reklamieren. Also habe ich das Album zurückgeschickt und auch sehr schnell die Ersatzleiferung bekommen. Die Freude darüber währte nicht lange, denn diesmal waren beide Platten fehlerhaft: die eine hatte wieder einen Fremdkörper im Vinyl (vermutlich ein Textilfussel) und die andere hatte mehrere seltsame Pickel.
Das ist sehr schade, so eine Stümperei hat Patti nicht verdient.

Eigentlich kann ich jedem dieses Best-Of-Album wärmstens empfehlen, aber nur als CD. Auf keinen Fall die Schallplatte! 5 Sterne für die Musik, -1 Stern für die Pressung.
am 16. Februar 2012
Kurz + knapp: tolle Zusammenstellung.
Mein Liebling sind die 'Summer Cannibals'.
Rockt richtig
Wäre nur jeder Querschnitt eines Künstlers so gut
am 9. Februar 2014
Ich habe schon einige Alben von Patti Smith zur Probe gehört. Die gefielen mir aber größtenteils nicht so gut. Aber mit Outside Society ist eine gute Mischung von ihr auf den Markt gekommen.