Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. August 2012
Ich habe den Artikel entsprechend der Produktbeschreibung für ein HTC Desire S gekauft. Dieses rutscht jedoch äüßerst einfach aus der Tasche, da diese viel zu groß dafür ist. Die Tasche nur SEnkrecht zu transportieren um das Herausfallen zu vermeiden macht für mich keinen Sinn. Was in Ordnung ist, ist der Preis, daher noch 2 Sterne. Übrigens: Auf der Verpackung steht IPhone !
am 13. Februar 2012
Die Tasche ist für ein HTC Desire S absolut OK. Weitet sich minmal im Laufe der Zeit ist jedoch aber für den Preis völlig in Ordnung. Sieht genauso aus wie abgebildet. Allerdings wurde kein YAYAGO Clean-Pad mitgeliefert?!? War zwar nicht ausschlaggebend für die Bestellung aber wenn schon angegeben, sollte es auch dabei sein.
am 22. Mai 2012
Das produkt ist sehr leicht und sehr weich. Was ich nicht so toll find ist das das Handy nach einer gewissen Zeit raus fallen kann, da man es von oben heraus zieht. Dadurch wird die Tasche ein wenig instabil. Aber trotzdem sehr gut verarbeitet und cooles Designe.
am 20. Februar 2015
Würde von mir schnell ausgetauscht. Es erfüllt zwar seinen Zweck, aber wirklich schön ist es nicht. Dann kann man auch die Babysocke fremd entzwecken.
am 1. Februar 2012
Passform akzeptabel. Verarbeitung auch in Ordnung, allerdings ist der Cleaner beigelegter Müll(sofort in die Tonne). Lieferzeit wie gewohnt sehr schnell.