find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 31 EU|Farbe: Schwarz (Bkrd)|Ändern
Preis:30,18 €+ 9,98 € Versandkosten

am 7. März 2013
Habe mich wegen d. ueberwiegend positiven Rezensionen dazu entsclossen die Schuhe fuer meinen Sohn zu bestellen ohne Sie im Schuhgeschaeft anprobiert zu haben. Leider ein grosser Fehler!!
Die Sohle ist steinhart, mein Sohn watschelte wie ein Clown. Also Finger weg, sehen zwar toll aus, aber total unfunktionell und gesundheitsschaedlich. Wir hatten noch nie so harte Schuhe.!!
am 8. Mai 2014
Mein Enkels ist voll auf zu frieden. Genau die Schuhe wollte er haben. Und als dass das entsprechende Langboard noch hinzu kam war alles einfach geil. Habe meinen Enkel seither nicht mehr ohne seine Sketchers gesehen.
am 13. Januar 2013
Habe die Schuhe für meinen 8 jährigen Sohn bestellt da Sneakers ja derzeit sehr angesagt sind. Die Schuhe haben auch ein tolles Design und beim öffnen des Kartons war ich erstmal sehr begeistert. Dafür gebe ich einen Stern. Der Rest ist allerdings katastrophal. Als ich den Schuh in die Hand nahm lies die Begeisterung schnell nach. Die Sohle lässt sich überhaupt nicht biegen und ist völlig starr. Trotzdem habe ich sie meinen Sohn probieren lassen und er konnte nicht damit laufen. Er konnte seinen Fuß überhaupt nicht abrollen und keinen Schritt damit laufen. Aus orthopädischer Sicht unbrauchbar und absolut fußschädlich! Schuhe gehen direkt zurück.
am 28. Mai 2013
Dieser Schuh ist äußerst gut verarbeitet und sehr stabil. Er sieht total cool aus und mein Junge "steht" voll drauf. Der Kaufpreis ist gerechtfertigt für gute Qualität . Ich hatte schon einige Skechers-Modelle - immer wieder super. Ich kann den Schuh und dieses Modell bedenkenlos empfehlen.
am 1. Juni 2013
Die Schuhe an sich scheinen top zu sein, allerdings durch die dicke Polsterung nicht für den Sommer geeignet. Habe sie zurückgeschickt und problemlos und schnell das Geld zurückerstattet bekommen - aber im Herbst werden sie wieder bestellt! ;)
am 23. April 2015
Meinem Sohn haben sie überhaupt nicht gefallen, da sie sehr klobig sind. Dachte der Style würde kleinen Jungs gefallen, aber da habe ich mich wohl geirrt. Er wollte sie nicht mal anprobieren... Nachdem er das dann doch getan hat (bzw. tun musste ;-) ), haben sie ihm noch weniger gefallen, da er sie auch noch unbequem fand (steife Sohle). Das einzigste was ihm gefallen hat, war der Comic der dabei war, den hätte er am liebsten behalten. Stattdessen haben wir die PUMA S Evolution Jr. gekauft...siehe Rezi dort...
am 18. September 2013
Diese Schuhe habe ich nun zwei mal bestellt !Das erste Paar sind gleich bei mein Sohn angekommen!Da habe ich Ihn die noch mal in eine Nummer Größer Bestellt !
am 3. Oktober 2015
Der Schuh passt, sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Außerdem sind die Schnürsenkel lang genug, dass sie auch von Kindern gut gebunden werden können. Die Schleife löst sich auch nicht. Schade fand ich, dass die Schleife auf den Produktbildern nicht abgebildet ist, denn wir dachten eigentlich, der Schuh sei mit Gummizug ohne Schnürsenkel, daher der Stern Abzug. Wir haben die Schuhe trotzdem behalten, weil sie cool sind. Sie sind relativ dick und halten im Herbst auch warm, eignen sich gut zum Roller fahren.
am 18. November 2013
Der Schuh ist echt Klasse,mein Sohn findet ihn sehr Cool und er kann darin sehr gut laufen.Würde ihn nochmal kaufen.
am 26. März 2014
mal testen, wie und ob sich der weiße sohlenrand reinigen läßt. resultat im nächsten post. take care , der aaron

1 beantwortete Frage anzeigen