Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Größe: 32 EU|Farbe: Schwarz (Bkrd)|Ändern
Preis:11,99 € - 57,90 €

am 7. März 2013
Habe mich wegen d. ueberwiegend positiven Rezensionen dazu entsclossen die Schuhe fuer meinen Sohn zu bestellen ohne Sie im Schuhgeschaeft anprobiert zu haben. Leider ein grosser Fehler!!
Die Sohle ist steinhart, mein Sohn watschelte wie ein Clown. Also Finger weg, sehen zwar toll aus, aber total unfunktionell und gesundheitsschaedlich. Wir hatten noch nie so harte Schuhe.!!
am 13. Januar 2013
Habe die Schuhe für meinen 8 jährigen Sohn bestellt da Sneakers ja derzeit sehr angesagt sind. Die Schuhe haben auch ein tolles Design und beim öffnen des Kartons war ich erstmal sehr begeistert. Dafür gebe ich einen Stern. Der Rest ist allerdings katastrophal. Als ich den Schuh in die Hand nahm lies die Begeisterung schnell nach. Die Sohle lässt sich überhaupt nicht biegen und ist völlig starr. Trotzdem habe ich sie meinen Sohn probieren lassen und er konnte nicht damit laufen. Er konnte seinen Fuß überhaupt nicht abrollen und keinen Schritt damit laufen. Aus orthopädischer Sicht unbrauchbar und absolut fußschädlich! Schuhe gehen direkt zurück.
am 1. Juni 2013
Die Schuhe an sich scheinen top zu sein, allerdings durch die dicke Polsterung nicht für den Sommer geeignet. Habe sie zurückgeschickt und problemlos und schnell das Geld zurückerstattet bekommen - aber im Herbst werden sie wieder bestellt! ;)
am 3. Oktober 2015
Der Schuh passt, sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Außerdem sind die Schnürsenkel lang genug, dass sie auch von Kindern gut gebunden werden können. Die Schleife löst sich auch nicht. Schade fand ich, dass die Schleife auf den Produktbildern nicht abgebildet ist, denn wir dachten eigentlich, der Schuh sei mit Gummizug ohne Schnürsenkel, daher der Stern Abzug. Wir haben die Schuhe trotzdem behalten, weil sie cool sind. Sie sind relativ dick und halten im Herbst auch warm, eignen sich gut zum Roller fahren.
am 23. April 2015
Meinem Sohn haben sie überhaupt nicht gefallen, da sie sehr klobig sind. Dachte der Style würde kleinen Jungs gefallen, aber da habe ich mich wohl geirrt. Er wollte sie nicht mal anprobieren... Nachdem er das dann doch getan hat (bzw. tun musste ;-) ), haben sie ihm noch weniger gefallen, da er sie auch noch unbequem fand (steife Sohle). Das einzigste was ihm gefallen hat, war der Comic der dabei war, den hätte er am liebsten behalten. Stattdessen haben wir die PUMA S Evolution Jr. gekauft...siehe Rezi dort...
am 28. Mai 2013
Dieser Schuh ist äußerst gut verarbeitet und sehr stabil. Er sieht total cool aus und mein Junge "steht" voll drauf. Der Kaufpreis ist gerechtfertigt für gute Qualität . Ich hatte schon einige Skechers-Modelle - immer wieder super. Ich kann den Schuh und dieses Modell bedenkenlos empfehlen.
am 7. Mai 2014
Wir haben diesen Schuh unserem 7 jährigen Sohn gekauft.
Ihm hat besonders der Totenkopf hinten gefallen!!
Leider sind die Schuhbändel nach nur ein paar mal tragen ziemlich ausgefranst...
Es sind zu den blauen aber noch ein paar schwarze Schuhbändel dabei!
am 25. August 2014
Die Schuhe waren im Angebot und da hab ich gleich zugeschlagen. Habe die Schuhe gleich in einer größeren Größe bestellt. Im Moment hat er die 28 an und sie müssen so einiges aushalten. Aber mein Sohn liebt diese Schuhe.
am 16. Mai 2014
Der Schuh macht einen soliden Eindruck. Leider ist er, trotz einer grösseren Grösse, zu klein.
Deshalb muss ich ihn zurück schicken. Genau ist er nicht in der Länge zu klein, sondern zu eng.
Es macht also auch keinen Sinn, eine grössere Grösse zu bestellen, da er sonst viel zu lang ist.
Sorry, hätte ihn gerne behalten.
am 11. Juli 2016
Leider hat der Schuh eine sehr harte Sohle, daher kann mein Sohn die Füße nicht richtig abrollen und läuft damit wie ein Plattfuß. Die Schuhe gingen daher nach der Anprobe zurück. Schade, der Rest des Schuhs hat mir gut gefallen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken