Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Juni 2017
Hallo Zusammen,
auf der Suche nach einer geeigneten Schutzhülle für mein TomTom Go 510 bin ich auf die von Garmin gestoßen. 5 Zoll Navi, 5 Zoll Hülle.....das passt. Egal ob Garmin nüvi oder TomTom Navi. Die Schutztasche hier ist aber wirklich nur eine "Hülle" und schützt hptsl. vor Kratzern und leichten Stößen. Wer was Stabiles sucht sollte eher auf ein hartes Etui zurück greifen. Die längere Seite der Hülle passt super auf die Displayseite des Navis und das Gerät lässt sich leicht entnehmen und hängt nicht fest. Das Material ist wertig, wie Neopren, leicht elastisch aber fest. Sowas ist natürlich Geschmacksache, meinen Geschmack hat die Hülle getroffen. Würde sie wieder kaufen und empfehle sie weiter. Darum 5 Sterne
am 15. Februar 2017
Die Tasche ist gut gepolstert und bietet ausreichend Schutz für unser Garmin nüvi 2599 LMT-D

Die Passform ist relativ eng, aber das ist auch gut so, weil damit ein herausrutschen verhindert wird.

Für dieses Produkt gebe ich auch eine klare Kaufempfehlung ab.
am 9. Februar 2014
ich habe diese Schutzhülle für mein abnehmbares Naviagtionsdisplays des Autonavigationsgerätes gekauft, falls ich das Navi abnehmen sollte, wollte ich es nicht so herrumtragen oder irgendwo ablegen so dass es nicht verkratzt. Es passt auf mein Navi nicht ganz wodurch es etwas rutscht, dass hat natürlich aber nichts mit der Schutztasche allgemein zu tun. Schöner wäre aber, wenn man die Schutztasche hätte verschließen können, mit Hilfe eines Bandes oder Klettverschlusses, da ich ab und zu bedenken habe, die Tasche verkehrt herrum zu halten so dass das Navi rausfallen könnte, da die Innenseite einen rutschigen Stoff enthält
am 19. Mai 2017
Vor längerer Zeit für das Handy meines Mannes bestellt, die Hülle hat noch keine Abnutzerscheinungen, sieht immer noch tadellos aus und funktioniert. Begeisterung. Würden wir jederzeit erneut bestellen.
am 27. Juni 2017
Eine weiche Tasche welche sehr gut um das Navi passt.
Zum Anfang sehr straff.
Jetzt im Laufe der Zeit etwas lockerer. Allerdings nicht ausgeleiert oder so.
am 17. September 2016
erfüllt seinen Zweck und das zu einem doch sehr kleinen Preis. Absolut empfehlenswert, angenehmes Material, gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.
am 10. Februar 2016
Navi passt sehr gut in die Tasche, leider zu gut, denn wenn man die Tasche ein wenig zur Seite neigt, rutscht das Navi raus.
Ich werde mich wieder auf die Suche machen müssen ...
am 6. November 2014
Ich habe diese Tasche für mein Nüvi 150 LMT gekauft.
Gute Verarbeitung, passt perfekt und schützt das Navi vor Schrammen, somit eine sinvolle Ergänzung zum Navi.
Tasche macht was sie soll, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
am 2. Juni 2017
Habe die Hülle jetzt ein paar Wochen in Gebrauch und bin zufrieden. Ausreichender Schutz und passt genau. Sie ist schön weich und wirkt gut verarbeitet.
am 20. April 2014
Einfache Tasche, 5 Zoll Navi rein und hält. Dann ins Handschuhfach oder die Hosentasche geht alles wie es soll. Gut