am 24. März 2017
Ich habe mir das Set gekauft um Cupcakes, Kuchen und Muffins zu dekorieren. Hierfür eigenet es sich sehr gut. Die Ausstecher sind super und es ergibt immer wunderschöne Ergebnisse! Ich kann es nur weiterempfehlen, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis super stimmt!
am 26. April 2017
Habe die Ausstecher mit Auswerfer mit meinen Kindern ausprobiert und die sind begeistert, dass sie so schöne Schmetterlinge, Blumen und Blätter selbermachen können, die man auch noch essen kann! Das Teil für die Perlen krieg ich irgendwie nicht zu, aber sonst ist es ein schönes Set für alle, die gerne Torten dekorieren oder Kindergeburtstagswünsche in Tortenform erfüllen wollen!
am 15. September 2017
Man merkt schon das diese Ausstecher jetzt nicht die aller Hochwertigsten sind, allerdings für meine Zwecke reichen sie völlig und Funktionieren Einwand frei, es ist auch nicht so das sie jetzt sofort auseinander fallen aber man sollte sie schon etwas umsichtig verstauen. zwei sind mir auseinander gefallen, liesen sich aber leicht wieder richten! Preis Leistuung passt hier in meinen Augen.
am 6. September 2017
Ich bin Anfängerin beim Torten machen. Aber ich bin super zufrieden mit dem set. Es ist gut verarbeitet und das meiste was man braucht ist auch dabei. Würde ich jedem Anfänger empfehlen. Man kann seine Arbeit damit auf jeden Fall machen. Und es ist sehr umfangreich. Und preis leistung ist super.
am 12. September 2017
Der Kreativität sind ja bekanntlich kaum Grenzen gesetzt. Hiermit kann sich der Backfreund einmal mehr selbst verwirklichen. Etwas frickelig nur beim Entfernen des Fondants aus der Form. Umfassendes Set.
am 19. Dezember 2017
Das Produkt bietet sehr kreative Möglichkeiten zum backen und sind praktisch in der Anwendung.
Leider bildet sich bei Reinigung in der Spülmaschine sofort Flugrost.
am 24. Februar 2016
Ich bin sehr positiv überrascht. Es ist wirklich so viel dabei!
Eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht gewesen, für was welche Teile zu verwenden sind.
Einfache Anwendung (wenn man weiß wofür/wie) und einfache Reinigung.
SUPER!
am 2. Februar 2015
Als ich gerade mit dem Backen von Motivtorten anfing, kaufte ich mir dieses Set.
Es ist für den Anfang von allem was dabei: Modellierwerkzeug, Ausstechformen uvm.
Was toll wäre, wäre eine Beschreibung wie was funktioniert oder was für was zu gebrauchen ist; von der Qualität aber eine gute Investition
am 4. Mai 2017
Die Ausstecher sind sehr gut und es gibt eine große Auswahl! Jeder Backfreund freut sich über die Vielfalt. Für den Preis echt empfehlenswert.
am 3. Dezember 2016
45 teilig für wenig geld. Perfekt zum Backen mit Fondant zum verzieren und schmücken verschieden ausstecher in allen formen und gössen. funktioniert alles top.