Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. April 2015
Wollte das Set an eine Freundin verschenken. Dachte mir dabei, dass die Box, die auch direkt bei der Inhaltsangabe betitelt wird, super dazu passt und sich dieses riesige Set damit verschenken lässt.
Letzten Endes absolut ungeeignet für dieses Vorhaben! Die Box ist nicht vorhanden, lediglich eine hässliche Plastiktüte umschließt das schlecht verarbeitete Set, wo sich beim näheren Betrachten auch noch Dreck in den Zwischenräumen der Ausstecher entdecken lässt!
Für den eigenen Gebrauch vielleicht geeignet, für mich persönlich aber nicht mal das. Sofort zurückgeschickt.
review image
am 15. August 2015
Ich habe dieses Set jetzt seit ein paar Monaten. Natürlich hab ich immer noch nicht alles ausprobiert, bzw. im richtigen Einsatz gehabt. Manches benutzt man einfach öfter als anderes.
Aber ich bin sehr zufrieden damit und froh, dass ich es gekauft hab. Würde man sich das alles einzeln zusammen kaufen müsste man ein vielfaches bezahlen. Und wenn man sich mal in den Shops auf Back-Websites umschaut findet man überall die gleichen Artikel.
An ein oder zwei Teilen hing mal noch ein kleiner Plastikrest der nicht ganz weggeschnitten wurde, aber sowas kann man ganz einfach und schnell selbst wegzupfen. Auch manche Aussagen von scharfen Kanten die man erst abschleifen muss kann ich nicht nachvollziehen. Klar, hat das Modellierwerkzeug produktionsbedingt Kanten, aber es jetzt wirklich nicht so als würde man sich daran verletzen. Alle Teile sind einwandfrei benutzbar und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Und bei der Verwendung muss man halt einfach selber kreativ sein!
Wie schon von vielen anderen gesagt, kommt die Lieferung nicht in einem Karton sondern in sehr gut gepolsterten Luftpolstertaschen.
'das wieder einpacken in dem kleinen Karton ist wie Tetris. Ein Teil falsch und es geht nicht mehr zu.

Zu den Teilen selbst.
Sie sind nicht ganz sauber verarbeitet, da muss man mit dem Messer schon mal hier und da etwas nachbessern um saubere Kanten zu haben.

Ich verwende sie jetzt seit ca. einen halben Jahr und bei den Metallteilen rostet nichts, obwohl ich sie im Geschirrspüler wasche.
(Vor einen halben Jahr hat das auch mit der Lieferung hingehauen. Sie waren in ein paar Tagen da ' Vorweihnachtszeit und bestellt bei 'sofortdeins' um 13,99€..)

Aufgrund des Umfangs an Möglichkeiten kann man sich damit wirklich auslassen. Aber man sollte auch bedenken, dass es mehr ein Set zum Kennenlernen ist.
Wenn man dann weiß, was man öfters braucht, sollte man sich dann diese Teile gezielt mit Qualität kaufen. So zum Beispiel der Perlenkettenmacher. Nettes Spielzeug, man kann's verwenden, aber es gibt da bessere am Markt wo man nicht so viel nacharbeiten muss.

Die Auswerfer funktionieren, auch wenn sie manchmal hacken.

Gut gefällt mir, dass es dasselbe Motiv in unterschiedlichen Größen gibt. So kann man ganz einfach dreidimensional Sachen machen.

Ganz einfach bei der Blume. Einfach übereinander legen und die Blätter etwas verdrehen und dabei hochziehen. Ergebnis wird überraschen.

Beim Modellierwerkzeug lassen sich die weißen Enden untereinander austauschen. Hat den Vorteil, man kann sich sein Werkzeug so zusammenstellen wie man's braucht.

Der Glätter hatte bei mir eine unsaubere Verarbeitung an der linken Seite, was immer zu Riffen führte. Mein Freund hat das wegschliffen und neu aufpoliert. Seit dem geht der auch sehr gut.

Fazit: 5 Sterne, da sie schon ein halbes Jahr halten. Die Qualität für den Preis ist vollkommen ok.

lg NK
am 15. März 2014
Habe ein Paar Ausstecher defekt geliefert bekommen. Eine Vereinbarung gab es nicht, da man auf meine Mails einfach nicht mehr Antwortet!! Bin unzufrieden und die Qualität ist schlecht, da hätte ich lieber ein bisschen mehr gezahlt und hätte eine bessere Qualität wo die Ware nicht gleich beim Transport kaputt geht! :(
am 17. Juli 2016
Für den Preis absolut Top. Ein sehr umfangreiches Set mit dem man eine Menge Möglichkeit beim Gestalten der Torte hat.

Bei mir kamen alle Teile unversehrt an, wobei ich sie vor dem ersten Gebrauch auch nochmals gewaschen haben.

Leider ist der abgebildete Karton nicht dabei und das Set wird in einer durchsichtigen Tüte geliefert.

Mittlerweile habe ich das Gnaze seit über einem Jahr in Gebrauch. Zwar nutze ich nicht alle Teile, aber die die ich nutze sind immer noch top. Ich denke für den Preis kann man nichts verkehrt machen und als Grundausstattung ist es wirklich toll.
review image
am 9. Dezember 2015
Ich liebe das Set. Habe es schon zum 2. mal gekauft um es en meine lieben Blogleser zu verlosen.

Es ist vielleicht nicht unbedingt hochwertig, aber für den Presi einfach unschlagbar.

Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 6. Januar 2015
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Ich habe das Set Mitte November bestellt und noch immer nicht bekommen. Auf versuche zur Kontaktaufnahme von mir und dem Kundenservice wurde auch nicht reagiert!
am 30. April 2016
Für diesen Preis ist es der Kauf wirklich Wert.Ich habe schon sehr viele Torten damit gezaubert.
Man hat hier sehr viele Möglichkeiten kreativ zu sein.
Leider merkt man schon beim Material das es nicht ganz so robust ist.
Teile lösen sich recht schnell ab.
Man muss etwas vorsichtig damit um gehen,aber im großen und ganzen kann man schon einiges machen.
am 13. März 2016
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, die Qualität finde ich sehr gut.
Nur die Modellier-Werkzeuge bzw. der Glätter verloren vor bzw. bei der ersten Anwendung den jeweiligen Griff und mussten von mir festgeklebt werden. Ansonsten eine massive Auswahl an klassischen Ausstechern, ich wünsche mir nur mehr eine Schneeflocke. Ich habe bisher Fondant und Marzipan ausgestochen, wurde sehr fein, löste sich sehr einfach heraus. Für Hobbybäcker wie mich, ist mehr kein weiteres Modellierwerkzeug nötig.
am 6. Februar 2016
Die Ausstecher wurden in einer Plaktiktüte und nicht in dem abgebildeten Karton geliefert. Die Lieferung kam innerhalb von 4 Tagen nach der Bestellung an. Ich komme mit den Ausstechern super zurecht. Die Auswerfer funktionieren einwandfrei. Bisher ist ein Ausstecher auseinander gefallen. Der Ausstecher ließ sich aber ohne Probleme wieder zusammenstecken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken