Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 17. Juli 2016
Für den Preis absolut Top. Ein sehr umfangreiches Set mit dem man eine Menge Möglichkeit beim Gestalten der Torte hat.

Bei mir kamen alle Teile unversehrt an, wobei ich sie vor dem ersten Gebrauch auch nochmals gewaschen haben.

Leider ist der abgebildete Karton nicht dabei und das Set wird in einer durchsichtigen Tüte geliefert.

Mittlerweile habe ich das Gnaze seit über einem Jahr in Gebrauch. Zwar nutze ich nicht alle Teile, aber die die ich nutze sind immer noch top. Ich denke für den Preis kann man nichts verkehrt machen und als Grundausstattung ist es wirklich toll.
review image
am 8. September 2014
Zwar kam das Set früher als gedacht an, jedoch hat mich das ganze die sehr enttäuscht! Da es als Geschenk gedacht war habe ich das Set bestellt weil eine Umverteilung mit abgebildet war, die den Eindruck erweckt, es würde sich um ein einem Karton verpacktes Set handeln. Jedoch wurde alles in einer billigen Plastiktüte verschickt die nur mit ein paar Streifen Tesafilm zugeklebt wurde.
Die Formen an sich sind billig hergestellt und haben teilweise noch scharfe Spitzen von der Herstellung.
Alles in allem recht enttäuschend!
am 13. Dezember 2014
Habe am 12.11.14 bestellt und bis heute nichts bekommen! Nach Anschreiben ebenfalls keine Rückmeldung bekommen. Ich will mein Geld zurück!!!
am 6. Januar 2015
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Ich habe das Set Mitte November bestellt und noch immer nicht bekommen. Auf versuche zur Kontaktaufnahme von mir und dem Kundenservice wurde auch nicht reagiert!
am 15. März 2014
Habe ein Paar Ausstecher defekt geliefert bekommen. Eine Vereinbarung gab es nicht, da man auf meine Mails einfach nicht mehr Antwortet!! Bin unzufrieden und die Qualität ist schlecht, da hätte ich lieber ein bisschen mehr gezahlt und hätte eine bessere Qualität wo die Ware nicht gleich beim Transport kaputt geht! :(
am 10. Februar 2015
War alles dabei ....jedoch bei der ersten Anwendung sind einigeTeile schon kaputt gegangen....daher sehr enttäuschend
War vlilleicht 1von 100 dert ...
am 12. Dezember 2014
Heute ist die Lieferzeit von 5 Wochen abgelaufen. Ein Paket ist noch nicht in Sicht. Mal schauen bis wann es kommt
am 15. August 2015
Ich habe dieses Set jetzt seit ein paar Monaten. Natürlich hab ich immer noch nicht alles ausprobiert, bzw. im richtigen Einsatz gehabt. Manches benutzt man einfach öfter als anderes.
Aber ich bin sehr zufrieden damit und froh, dass ich es gekauft hab. Würde man sich das alles einzeln zusammen kaufen müsste man ein vielfaches bezahlen. Und wenn man sich mal in den Shops auf Back-Websites umschaut findet man überall die gleichen Artikel.
An ein oder zwei Teilen hing mal noch ein kleiner Plastikrest der nicht ganz weggeschnitten wurde, aber sowas kann man ganz einfach und schnell selbst wegzupfen. Auch manche Aussagen von scharfen Kanten die man erst abschleifen muss kann ich nicht nachvollziehen. Klar, hat das Modellierwerkzeug produktionsbedingt Kanten, aber es jetzt wirklich nicht so als würde man sich daran verletzen. Alle Teile sind einwandfrei benutzbar und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Und bei der Verwendung muss man halt einfach selber kreativ sein!
Wie schon von vielen anderen gesagt, kommt die Lieferung nicht in einem Karton sondern in sehr gut gepolsterten Luftpolstertaschen.
'das wieder einpacken in dem kleinen Karton ist wie Tetris. Ein Teil falsch und es geht nicht mehr zu.

Zu den Teilen selbst.
Sie sind nicht ganz sauber verarbeitet, da muss man mit dem Messer schon mal hier und da etwas nachbessern um saubere Kanten zu haben.

Ich verwende sie jetzt seit ca. einen halben Jahr und bei den Metallteilen rostet nichts, obwohl ich sie im Geschirrspüler wasche.
(Vor einen halben Jahr hat das auch mit der Lieferung hingehauen. Sie waren in ein paar Tagen da ' Vorweihnachtszeit und bestellt bei 'sofortdeins' um 13,99€..)

Aufgrund des Umfangs an Möglichkeiten kann man sich damit wirklich auslassen. Aber man sollte auch bedenken, dass es mehr ein Set zum Kennenlernen ist.
Wenn man dann weiß, was man öfters braucht, sollte man sich dann diese Teile gezielt mit Qualität kaufen. So zum Beispiel der Perlenkettenmacher. Nettes Spielzeug, man kann's verwenden, aber es gibt da bessere am Markt wo man nicht so viel nacharbeiten muss.

Die Auswerfer funktionieren, auch wenn sie manchmal hacken.

Gut gefällt mir, dass es dasselbe Motiv in unterschiedlichen Größen gibt. So kann man ganz einfach dreidimensional Sachen machen.

Ganz einfach bei der Blume. Einfach übereinander legen und die Blätter etwas verdrehen und dabei hochziehen. Ergebnis wird überraschen.

Beim Modellierwerkzeug lassen sich die weißen Enden untereinander austauschen. Hat den Vorteil, man kann sich sein Werkzeug so zusammenstellen wie man's braucht.

Der Glätter hatte bei mir eine unsaubere Verarbeitung an der linken Seite, was immer zu Riffen führte. Mein Freund hat das wegschliffen und neu aufpoliert. Seit dem geht der auch sehr gut.

Fazit: 5 Sterne, da sie schon ein halbes Jahr halten. Die Qualität für den Preis ist vollkommen ok.

lg NK
am 1. Dezember 2016
Gekauft habe ich mir das Set als ich mit Fondant anfing herum zu experimentieren.
Das brauch ich und das und das ..... Dann bin ich auf dieses 45 Teilige Set gestoßen. Damit ist man für den Anfang bestens Ausgestattet und kann auch sehr viel zaubern damit.
Es besteht aus Plastik und 3 so Metall Zwicker sind noch mit dabei (keine Ahnung für was)
Das Werkzeug liegt gut in der Hand und man kann super arbeiten damit.
Auch die Ausstecher (Blüten, Schmetterlin, Blätter,.... ) gehen sehr gut und jedes Motiv ist in mehreren Größen dabei. Man muss ein bisschen herumprobieren und dann kommt man schon drauf wie man damit am besten umgeht.
Ich bin voll und ganz zufrieden und kann es jedem Anfänger nur empfehlen. Tolle Grundausstattung!!!
review image review image review image