Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. Mai 2014
Nach anfänglichen Bedenken habe ich dieses Set, trotz der ein oder andern negativen Bewertung, bestellt.

Als es dann nach ca. einer Woche bei mir ankam, war ich echt begeistert!

Alle Teile sind einwandfrei und voll funktionsfähig.
Auch ist es bei mir vollständig, wie abgebildet, hier angekommen.

Ich liebe es und arbeite gern damit!

Würde es sofort weiter empfehlen...
am 23. Mai 2016
Richtig gut! Ich freue mich schon auf das arbeiten damit!
Alles zusammen kam in einer großen Tüte an und was es mit dem Karton auf dem Bild auf sich hat kann ich auch nicht sagen aber wie gesagt ich bin zufrieden !
am 17. Dezember 2014
Also das Produkt an sich ist eigentlich okay.

Aber ich musste 1 1/2 Monate warten also knapp einen halben Monat länger als die angegebene Lieferzeit und nach mehrmaligen Versuchen, war es unmöglich Kontakt zum Verkäufer herzustellen. Ich dachte schon der Artikel würde gar nicht mehr ankommen ... Joa deswegen die 2 Sterne. Die 2 aber auch nur, weil das Produkt eigentlich okay ist.
am 7. April 2015
Die Qualität dieses 45tlg Set ist in ortnung. Es gibt alles was man braucht um den Fondant zu "bearbeiten". Leider wurde bei meinem Kauf eine Aufbewarungsbox wie in der Beschreibung nicht mit geliefert sondern in einem Palstikbeutel.
am 5. März 2014
Also ich habe damit schon einiges bearbeitet. Bei den Stempeln muss man etwas fester drücken als bei den Originalen den Abdruck bekommt aber trotzdem hin - somit finde ich die Ausstechformen klasse.
Der "Glätter" ist super, da ich gehört habe dass man mit zwei wohl besser arbeiten kann werde ich mir noch einen zweiten besorgen. Das Modellier-Werkzeug werde ich am Wochenende ausprobieren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. April 2015
Sehr schönes und großes Set. Man kann damit Einfach alles machen. Blumen lassen sich gut formen. Material sehr stabil. Lässt sich gut reinigen.
am 29. Juni 2015
Die Ausstecher sind ganz ok, wurden jedoch nur in einem Luftpolsterumschlag verpackt und wurden auch so verschickt, da kann schnell mal was kaputt gehen. Bei der Artikelbeschreibung geht man davon aus, das sich die Ausstecher ineinem Karton befinden, was jedoch nicht so ist.
Die Lieferzeit war wie angegeben.
am 18. Januar 2015
wollte ich es als Geschenk, in einer Plastiktüte sieht es aus,als ob ich es irgend wo gefunden habe,nicht von Vorteil war anders abgebildet!?..ansonsten schnelle Lieferung !
allerdings auf der Rechng. keine Adresse..keine Telef. Nr. woher der ,Artikel kommt,sehr ungewöhnlich (sah ausländisch aus)
am 30. November 2015
Ich nutze diese Ausstecher für Plätzchen und auch mit Fondant zu arbeiten und habe schon oft großes Lob bekommen. Absolute Kaufempfehlung
am 7. Mai 2014
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, für das Geld kann man nicht meckern. Leider wurde das Lieferdatum immer und immer wieder geändert. Von zwei auf drei und von drei auf vier Wochen. Das Produkt wird direkt aus China gesendet. Nach fünf Wochen - ich wusste gar nicht mehr, dass ich das bestellt hatte (:D), kam dann endlich das Packet.

Ansonsten sehr zu empfehlen. Super Ausstecher für Fondant.