Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Dirty Tiger
Format: DVD|Ändern
Preis:8,06 €+ Versandkostenfrei

am 29. Juli 2014
ein echter Superfilm,der auch mal den leider viel zu früh verstorbenen in einer Paraderolle,in der sich mal ein Jeder durch den Film hineinfühlen/denken sollte,ein muß für Jeden,die auch mal den Swayze mal anders sehen möchten,absolut ein Sammlungsmuß.
am 15. März 2014
Meiner Meinung nach wird hier in ganz sensiblen Tönen die Geschichte vom verlorenen Sohn erzählt. Einzig die Spieldauer hätte etwas länger sein dürfen. Daher wirkt manches leider etwas abgehackt. Dennoch nimmt man Patrick Swayze den schuldbeladenen Sohn ab. Ich fand den Film großartig. Hier hat Swayze eine Charakterrolle gefunden. Wobei ich finde, das ganze Ensemble ist gut.
am 6. Oktober 2014
Der Film wurde gut verpackt schnell geliefert. Wer auf Patrick Swayze steht muss diesen Film sehen. Die Geschichte eines Sohnes, der nach 15 Jahren wieder nach Hause kommt, die damit verbundenen Probleme versucht zu lösen.
am 17. Juli 2012
Nachdem man patrick hauptsarchlich aus fackeln im sturm, dirty dancing und roadhouse kannte, war dies wieder ein ganz anderes thema.
Patrick legte viel herzblut und koennen in diese schwierige rolle und war genial.
Der verstossene sohn einer polnischen einwanderer familie. Eine kaputte existens von fast allen geaechtet. Patrick erzaehlt in seiner biographie sehr viel ueber diesen film. Er litt auch darunter, dass der film ncht viel resonanz erhielt. Voellig zu unrecht. Ich finde ihn sehr gut und das heikle thena, sehr gut gespielt und in szene gesetzt. Ueberragende leistung!
am 7. Dezember 2013
Interessanter und Guter Film von PS, damit zeigt er das er auch noch etwas anderes als Dirty Dancing kann ;)
am 7. Dezember 2009
Der Film wurde damals von den Kritikern eher kritisiert. Ich fand Swayze in den Film einfach Klasse, wie er das schwarze Schaaf der Familie spielt. Durch diesen Film wurde für mich Swayze damals zum einen Idol meiner Jugend. Der Film eher durchschnitt, aber Patrick Swaxze einfach genial. Eim muß für alle Fans von ihm. Ich hatte mir den Film damals sofort als Video und später als DVD gekauft
am 18. Februar 2013
Nach meinem geschmack ist das Patrick Swayze's schlechtester Film.
DVD hätte wohl auch gereicht . Denn die Blu Ray ist Bildtechnisch bescheiden.
2 Sterne mit gutem willen.
am 7. März 2013
Ich bewerte nicht den Film , dafür sind andere zuständig . Hier gehts nur um das Blu Ray Produkt . Für das Alter des Films finde ich die Blu Ray Klasse . Bild , Ton Absolut OK .
am 9. Oktober 2011
Lange habe ich auf die Veröffentlichung dieses Filmes auf DVD gewartet. Endlich ist er nun raus. Warte aber noch auf so einige andere Highlights wie z.B.: 'Und wieder 48 Stunden', 'Der Senkrechtstarter', 'American Wildcats' u.a. Freue mich aber jetzt erst einmal auf die PS-Blu-Ray:)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

One Last Dance