Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Januar 2013
Diese Tasche ist sehr robust,ich habe sie nun schon einige Zeit.Dieser Tasche kann so gut wie nichts passieren.Die Nähte sind sehr gut verarbeitet.Für diesen Preis findet man nichts vergleichbares.
am 18. Januar 2015
Eindruck: Günstig aber sehr stabil. Selbst eine Kofferraumklappe konnte dem Teil nichts anhaben und das darin Verpackte Transformer 701 ist komplett heil geblieben - ich bin begeistert ^^
am 23. November 2014
passt genau. sehr praktisch.
am 9. Januar 2014
Leider hat der Anbieter auf die Anfragen nicht gar nicht reagiert und hatte keine Rechnung dazu erstellt. Dafür bekommt er 1 Stern, weil dieser Rechnunsstress es sich nicht lohnt.
MFG LA
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2012
Benutze dieses case für meinen transformer prime tf201 mit dock. der transformer, mit dock zusammengeklappt, passt super hinein, nix wackelt, alles sitzt perfekt. usb-sticks oder sonstiges kann man auch noch super verstauen. für mich eine absolute kaufempfehlung.
am 4. Januar 2012
Ich war auf der Suche nach einem günstigen und sicheren Etui, um mein Tablet (Transformer ohne TastaturDock) sicher mit mir rum zu tragen.

Diese Hartschalentasche erfüllt meine Anforderungen zu 100%

Das Transformer passt, wie schon auf dem Bild zu sehen, perfekt hinein.
Kaum Spiel links, rechts, oben, unten und bei geschlossenem Gummiband gibt es nicht das geringste Verrutschen.
Das Tablet ist bei geschlossenem Deckel komplett mit der Hartschale umschlossen (sieht sehr sicher und stabil aus).
Der Reißverschluss macht einen guten Eindruck und ist ausserhalb der Hartschale (kann das Tablet also nicht verkratzen).
Im Deckel gibt es zwar kein Platz für das Netzteil aber für das Ladekabel und Speicherkarten reicht er allemal.

Ich lege immer ein Microfasertuch zwischen Bildschirm und Gummiband, dann sitz das Tablet wirklich bombensicher.
Das Ganze sieht dann so aus als könnte es einen mittelschweren Sturz schadlos überstehen!!!
Klare Kaufempfehlung!
am 9. Februar 2012
Viele von Euch werden bereits wie ich vor kurzem nach einer Tasche für das Transformer Prime Tablet suchen.
Ich kann nur sagen hier seid Ihr richtig!
Die Tasche ist absolut empfehlenswert! Gemacht ist sie glaub ich für das EEEpad Transformer aber mein Transformer Prime (nur Tablet) passt super herein.
Die Tasche sieht optisch ansprechend aus und bietet einen festen Schutz.
Entweder kann man sein Tablet in das Netz legen oder verkehrt herum unter den Klettverschluss wenn man Angst um sein Display hat oder man legt etwas darunter.
Eigentlich muss man da aber keinerlei Angst haben -->Gorillaglas
Der Geruch ist zwar stark aber nicht unangenehm. Ich weiß nicht ob Ihr diesen Geruch von neuen elektrischen Geräten kennt kurz nachdem man sie ausgepackt hat,
ich mag ihn und so etwa riecht die Tasche.
Also hat man immer den Duft von tollem neuen Equipment.
Soweit so gut, ich hoffe ich konnte helfen ;)
am 5. Juni 2013
Die Artikelbeshreibung könnte den Eindruck erwecken, in das Case findet neben meinem Asus TF300T Tablet PC auch das zugehörige Keyboard Patz. Dem ist aber nicht so.

Daher werde ich den Artikel wieder zurückschicken.

An sich macht die Tasche aber einen soliden Eindruck und kann daher Beitzern von reinen Tablets durchaus empfohlen werden. Allerdings kann ich den chemischen Gestank, den manche Kunden bemängeln, nur bestätigen.
am 7. November 2012
Habe ich mir doch für mein ASUS Transformer Infinity TF700T diese Tasche zugelegt, da ich denke das diese durch die Hartschale das Produkt am Besten schützt. Bei den anderen Taschen ist mir die Schutzhülle für das Display einfach zu labbrig und fällt das Gerät herunter, wird es zwar vor Kratzern auf der Oberfläche geschützt, aber vor Bruch oder anderen Beschädigungen wenn es auf harte Gegenstände stößt, wahrscheinlich nicht. Diese Tasche hält das Pad durch sein Band zwar nicht genau an einer Position, doch selbst wenn das Gerät etwas rutscht, kann eine seitliche Beschädigung aufgrund der Hartschale ausgeschlossen werden. Ich bin begeistert. Würde mir die Tasche für jedes weitere Geräte zulegen. ;)
am 27. Dezember 2012
Ich habe dieses Case für mein Asus TF300T gekauft und bin davon begeistert. Es passt optimal hinein und es wackelt oder verrutscht auch nix. Es ist sogar möglich das Tablet einzeln auf der einen Seite zu transportieren und die tastatur festzuschnallen.

Was ich aber ganz besonders gut finde ist, das es möglich ist das eine 2,5 Zoll Festplatte in der Netztasche mitzuführen. Selbst dann lässt sich die Tasche nochh sehr gut schließen.

Was den Geruch angeht kann ich nur sagen das er ganz kurz da ist und kaum warnehmbar ist.

Also eine klare Kaufempfehlung für alle die Ihr Tablet oder Netbook sicher transportieren wollen.