am 31. Januar 2016
Solide verarbeitet und sollte daher eine Investition "fürs Leben" sein. Ein Nachteil allerdings: Bei schneller Kurvenfahrt rutschen die Kleiderbügel von einer Seite zur anderen. Wenn man mit Klettbänder "Trennlinien" macht wird dieses unterbunden.
am 26. Juni 2014
Lieferung sehr schnell, Super Material, gut und solide verarbeitet. Die Öffnungen zum Einhängen in die oberen Seitengriffe könnte noch etwas (2-4 mm) gößer sein und eventuell mit dünnem Filz beklebt. So lassen sich leichte Kratzscpuren an den Griffen vermeiden. Für den OPEL-MOKKA ist die Mindestlänge gerade noch einsetzbar, allerdings benötigt man da doch besser 2 Personen zum einhängen. Ein paar cm kürzer wäre auch hier ein Vorteil.
am 28. Januar 2017
ich gebe 5 Sterne weil sie zu trift.
Habe sie fürmeinen Transporter gekauft weil ich einige Kleidungsstücke Hängend transportieren muss,dafür ist sie ideal.

Für meinen Transporter köntne Sie von 100 - 165 cm sein.

Kann sie trotz alle dem gut in mein Fahrzeug benutzen.

Kann sie allen empfehlen die in ihrem Kleintransporter Hänge Kleidung zu tranzportieren haben.
am 24. Oktober 2014
Vielen Dank für den Blitz Versand und die Super Ware! Die Qualität der Stange ist wirklich super und passt perfekt ins Auto. Perfekt auf Reisen.
am 24. September 2016
Absolute Weiterempfehlung. Für mich als Handelsvertreter die perfekte und schnelle Lösung um meine Kollektion zu transportieren.
Preiswert und perfekt. Absolut Top.
am 18. Januar 2014
Die Autokleiderstange kann ich nur weiter empfehlen, auch für Kurzreisen mit dem Auto. In Kleidersäcken verpackte Hemden und Blusen etc sind glatt und brauchen am Ankunftsort nicht noch einmal aufgebügelt werden. Die Kleiderstange ist stabil, ein fach zu handhaben und leicht zu montieren.
MfG Monika Nitsch
am 29. August 2014
Eine einfache Kleiderstange die die Erwartungen erfüllt. Preis Leistung stimmt. Der Übergang von der inneren Stange zur äußeren Stange könnte besser sein.
am 26. Februar 2013
Hatte lange gesucht, bis ich eine Kleiderstange gefunden hatte. Diese ist total super, da man sie in der Länge verstellen kann. Kann ich nur empfehlen.
am 12. Oktober 2015
Zweckdienliches Hilfsmittel, einfach handzuhaben. Für Vertriebler wirklich praktisch hängende Ware knitterfrei zu transportieren.
Besser wär noch von 85 cm - 155.

1 beantwortete Frage anzeigen