Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. September 2013
Es ist wirklich ein schöner Gürtel. Auch genau wie beschrieben. Die länge war auch genau so wie angegeben, was ja bei manchen Anbietern oft abweicht. Schön fand ich auch das eine Anleitung für das kürzen des Gürtels dabei lag. Ich benötige sie zwar nicht, aber eine schöne Sache für jeden der das ganz etwas kürzer braucht. Der Versand ging auch rucki zucki, schneller als erwartet da die Angabe ja auf einige Tage hingewiesen hat. Der Gürtel selbst ist auch gut verarbeitet. Relativ dick, was aber nicht störend ist und passt genau in die Gürtelschlaufen meiner ganzen Jeans. Durch die Fabe und auch das Muster, passt er auch zu jeder Farbe oder Schnittform unterschiedlicher Hosen. Also lohnt sich auf jeden Fall. Der Preis ist auch angemessen für das gekaufte Produkt. Wer also einen schönen Gürtel braucht, der zu jeder Hose passt ^^ hier ist er.
am 4. Januar 2015
Dieser Gürtel hat mich primär wegen des Musters und wegen des Preises angesprochen.
Das Muster ist schön verspielt und wohl entweder in einem dunklen grau oder einem schwer eingeritzt. Die Grundfarbe des Gürtels ist braun. Ich trage ihn zu braunen und zu schwarzen Outfits und er ist immer ein Blickfänger.
Für schickere Outfits ist er nichts, weil er eher rustikal rüber kommt. Der "Büffelgeruch" verfliegt relativ schnell. Habe auch Gürtel, bei denen verfliegt er seit Jahren nicht.
Ich trage ihn aber nicht täglich, da ich verschiede Gürtel habe. Könnte mir vorstellen, dass er an den Rändern etwas dünner werden könnte, weil er nicht eingefasst ist.
Für den Preis aber ein Top-Produkt!
am 11. April 2013
Der Gürtel ist seit über einem Jahr in fast ständigem Gebrauch und die Qualität ist fast atemberaubend. Für den Preis echtes Büffelleder zu bekommen ist fast unglaublich. Er hat sich kaum verformt durch Druckstellen und ist nach wie vor ein echter Hingucker für jegliche Hose. Wir mussten ihn zwar etwas kürzen, aber das ging, dank Anleitung, ganz einfach! Ich würde ihn nochmal kaufen!!
am 6. Juli 2013
Man bekommt wirklich das beschriebene Produkt. Einen breiten dicken und stabilen Ledergürtel der auch haltbar ist (ist nicht der erste gürtel den ich hier bestellt habe) und der Preis ist einfach top. wenn ihr eure bundweite nicht genau kennt bestellt halt etwas länger. die gürtel lassen sind sehr einfach kürzen und mitlerweile liegt dazu sogar eine anleitung bei. ich finds super!
am 23. August 2013
Die Lieferung erfolgte schnell.

Der Gürtel sieht genau so aus wie auf dem Produktbild.
Die gelieferte Größe war größer als Bestellt, jedoch lässt sich der Gürtel schnell und einfach kürzen.
Schnalle abschrauben, kürzen, Schnalle wieder anschrauben... fertig. !!

Super Qualität für diesen Preis.

Klare Kaufempfehlung
am 25. Juni 2013
Das Leder ist weich und biegsam, aber die Oberfläche durch das eingravierte Design etwas rauer.

Das kürzen des Gürtels dürfte selbst für 'Bastellaien' eigentlich kein Problem sein!

Preis - Leistung stimmt !
Toller Gürtel !

- Empfehlenswert -
am 15. Oktober 2012
Nach kurzer Tragezeit ist der Lack ab und der Gürtel wirkt alt und verschlissen. Nach Aussage des Verkäufers ist die Prägung eine Farbauflage, hell und schwarz, schwarze Farbe geht ab. Ich kann den Gürtel nicht weiter empfehlen!
am 1. Juni 2012
Da ich vom Umfang her etwas aus der Norm falle, habe ich mich für diesen Gürtel entschieden. Die Ware kam schnell, die Qualität war gut und auch der Preis war leistungsgerecht. Jederzeit würde ich nochmal dieses Produkt wählen
am 17. Dezember 2013
war für meinen mann, ist sehr hübsch. Qualität wirkt aber so, als wenn die Oberseite wohl schnell abgerieben wird. Ist bei uns noch nicht der Fall, da wir den Gürtel ja erst kurze Zeit nutzen
am 21. Mai 2013
auch dies ist ein geschenk. hoffe das es ihm gefällt wie mir.ich finde es muss mir überlassen werden wieviel ich schreibe. und nicht, dass es vorgegeben ist