am 3. Juli 2012
Passt leider schon zu gut! ;-)
Die Folie pass sehr genau und sitzt auch entsprechend gut. Sie verschiebt sich nicht nach längerer Zeit und kriegt auch keine häßlichen Klebestreifen am Rand.
Man muß sehr Vorsichtig die Folie auflegen, da Sie sehr passgenau ist und Sie auch sehr gut haftet.
am 3. März 2012
Habe diese Folie gekauft und bin mehr als positiv überrascht. Die Passform ist exakt und lässt sich ohne Probleme anbringen. Wenn man beginnt die Folie auf dem Display zu platzieren, schmiegt sich die Folie sofort blasenfrei an und mann sieht wirklich nicht, dass sie sich auf dem Display befindet. Absolut kratzfrei. Sie beeinträchtigt keinerlei die Funktionen. Allerdings sollte das Display vorher absolut sauber sein, da sonst jegliche Verschnutzung eingeschlossen wird.
Ich würde jederzeit wieder zuschlagen. Zum Shop kann ich nur 5 Sterne geben. Schneller Versand. Am nächsten Tag schon im Briefkasten. Super!!!!
am 10. April 2012
+ Die Beschreibung ist sehr gut wie man die Folie anbringt.
+ Mit der Folie bin ich an und für sich sehr zufrieden.
+ Sie verdeckt sogar die Kratzer auf dem Display darunter.
+ Super Preis-/Leistungsverhältnis
+ man sieht sie so gut wie gar nicht

- Allerdings leidet die Touch-Empfindlichkeit etwas darunter.
- An einer Ecke steht sie leicht ab.
(Bei mir allerdings unkritisch, da ich noch eine Hülle habe,
die diese Ecke umhüllt)

Wegen der letzten beiden Punkte gibts dehalb 1 Stern abzug.
Ich würde sie mir aber jederzeit wieder kaufen.
am 8. Januar 2013
Ich habe die Folie vor zwei Tagen aufgezogen und kann somit noch nicht viel über die eigentliche Wertigkeit sagen. Positiv aufgefallen ist mir bislang, dass die matte Oberfläche angenehmer ist als das Dispplayglas und dass sich die Handhabung des Smartphones irgendwie "besser" anfühlt.
Einen dicken Kritikpunkt habe ich allerdings, wobei ich nocht nicht genau weiss in welche Richtung: Vor einiger Zeit habe ich mir eine Displayfolie für meine Spiegelreflexkamera gekauft. Die habe ich ohne größere Schwierigkeiten so blasenfrei aufgezogen, dass man nichtmal sieht, dass es eine Folie auf dem Display gibt. Beim Aufbringen obiger Folie auf mein Smartphone habe ich a) mehrere Versuche benötigt, weil ich keinen rechten "Ansatzpunkt" finden konnte und b) gibt es 2 "größere" und eine kleinere Stelle am Rand, an dem die Folie offensichtlich nicht klebt.
am 4. Februar 2013
sind zwar nur 2 stück, aber so, wie es sich bisher verhält, reicht es vollkommen für 1 jahr. als gärtner erfährt mein handy hohe beanspruchung. touch-empfindlichkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt. habe aber kaum einen vergleichswert, da ich die folie gleich aufs neue handy aufgezogen hab.
ich vergebe aber nicht die höchstnote, weil die versandkosten unverschämt hoch sind, wenn man bedenkt, dass das produkt im normalen kouvert mit normaler frankierung versendet wurde.
am 1. März 2012
Die Folie ist wie beschrieben kristallklar,man bemerkt sie kaum.ich hatte vorher eine antireflektierende Folie, der Nachteil war, dass sie das Display etwas abgedunkelt hat und ich die Displaybeleutung hochstellen mußte, dies ist bei dieser folie nicht nötig.Vorher Bedienungsanleitung durchlesen, dann klappt auch das Aufkleben sehr gut, und wenn es mal daneben geht, die folie kann man ohne Probleme wieder abnehmen, neu ausrichten und wieder aufkleben.
am 7. Oktober 2012
Diese Displayschutzfolie passt sehr gut auf das Xperia Activ Smartphone.
Im Betrieb konnte ich keine große Beeinträchtigung der Empfindlichkeit feststellen.
Gut fand ich außerdem dass es 2 Stück sind, so kann bei evtl. Kratzern gleich ausgetauscht werden.
Bei mir ist das Smartphone im Baustelleneinsatz und hat sich inVerbindung mit einer Silikonhülle sehr bewährt.
am 17. März 2013
Die Schutzfolie ist qualitativ sehr hochwertig und somit auch recht robust.
Man sollte sich aber gleich ein Folienpacket aus min. 2 Stück Folien bestellen, da meistens die erste Folie beim Aufkleben
kaputt geht.
Ansonsten ist das Produkt sehr zu empfehlen. Meine erste Folie ist noch völlig intakt und das nach einem guten halben
Jahr im Einsatz
am 1. März 2012
Habe mich nach langem suchen für diese Folie entschieden.
Sie ist einfach anzubringen und entspricht voll meinen Erwartungen!
Habe nach fast einem halben Jahr noch immer die erste Folie in Gebrauch!
Für den Preis gibt es nach meiner Meinung nicht's besseres!
am 15. Juli 2012
Die Folie ließ sich leicht anbringen, ist kaum sichtbar und schränkt die Bedienbarkeit des Active nicht ein - zumindest habe ich keinen Unterschied bemerkt. lediglich eine kleine Ecke hebt sich etwas ab, allerdings außerhalb des Anzeigebereichs.