Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 4. November 2014
Die Spinnen erfüllen im großen und ganzen ihre Aufgabe, jedoch hält die Leuchtkraft leider nicht lange an, wodurch man sie auf Spinnennetzen ebenfalls sogut wie nicht sieht.
Zur Zierde legte ich sie auf den schwarzen Buffettisch - hier fielen sie auf und kamen auch gut an.
Positiv ist ebenfalls, dass jede Spinne am Bauch eine kleine Befestigungsmöglichkeit hat.
am 31. Dezember 2013
für das Geld okay, aber nachtleuchtet??? naja... vielleicht 3 oder 4 Sekunden. Haben wir jetzt aber kaufen wir nicht nochmal.
am 11. November 2013
Ich habe sie in Verbindung mit einer Schwarzlichtlampe verwendet und sie leuchteten sehr schön grünlich. . . . . .
am 6. November 2013
Schade, die Spinnen sehen nicht schlecht aus, aber leuchten tun sie, obwohl den ganzen Tag zuvor im Tageslicht gelegen, kein bisschen!!
am 17. November 2011
für Halloween Deko bestellt, pünktlich geliefert.
Und die Dinger leuchten tatsächlich auch, wenn sie vorher dem Tageslicht ausgesetzt waren. Also analog der nachtleuchtenden Sterne und so. Habe nicht ausgetestet, ob sie im Schwarzlicht auch leuchten, für meinen Zweck waren die Super; machen sich auch ziemlich gut als zusätzliche Deko auf Perücken :-)
am 10. Juni 2013
Die Spinnen sehen super aus. SChön gruselig. Ich würd es wieder kaufen. Preis Leistung ist super. Zum weiterempfehlen. Kauft das Zeug.
am 12. November 2014
hier leuchtet gar nix - wahrscheinlich habe ich sie falsch gefüttert... aber trotz intensiver Beleuchtung über Tag ist da nicht einmal ein flimmern - absoltuter Schrott
am 5. November 2013
Zusammen mit Schwarzlicht machen sich diese Spinnen richtig gut.
Und sind dann auch in weißen Spinnenweben super zu sehen.
hier war ich positiv überrascht
am 29. Oktober 2016
Leider leichten die Spinnen nicht wirklich.
Ich habe sie für halloween bestellt , um sie in unsere Hecke am Tor zu platzieren. Leider leuchten sie nicht wirklich stark. Man muss schon direkt davor stehen , damit man einen helleren Schimmer erahnen kann. Bei Tageslicht machen sie für unsere Zwecke schon eher Sinn . Dann kann man sie wenigstens sehen ...
Für den Preis nett
am 6. November 2016
Die kleinen Spinnen sind eine schöne zusätzliche Deko für Halloween. Leider reicht das Licht im Zimmer nicht aus, um sie nachts zum Leuchten zu bringen. Sie haben eine Klemme, mit der man sie leicht anbringen kann. Ansonsten gibt es noch einen Punkt Abzug, weil nur 48 Stück drin waren. Für die Deko reicht die Anzahl trotzdem noch sehr gut aus.