Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Preis:4,36 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 2. November 2012
Klasse Artikel zu Halloween

die Spinnen leuchten sogar bei Schwarzlicht !
gibt ein sehr gruseliges Stimmungsbild, am besten mit Spinnweben kombinieren das ebenfalls bei schwarzlicht leuchtet !

Kaufempfehlung: ja
am 13. November 2012
Als kleiner Gag zum Verteilen waren die Spinnen o.k. Leider hat es trotz vorheriger Lichtflutung mit dem Leuchten im Dunkeln nicht geklappt. Naja, da ich auch nicht viel bezahlen musste, war der Halloweengag, der eben nicht ganz funktionierte, o.k.
Ach ja was super klappte: Die Spinnen kann man gut in diese Fertigspinnennetze stecken. Die halten dort prima.
am 10. Juli 2012
FÜR den PREIS ist es einfach der Hammer. Die Spinnen leuchten im Schwarzlicht. Und besonders für den Preis sind diese sehr gut verarbeitet. Also ich kann nicht Meckern. Ich bestell mir gleich noch welche :-))
am 1. Juni 2013
Ich habe diese Spinnen zum Aufwerten von mehreren Kostümen bestellt. Wir waren der Hingucker des Abends und wurden oft auf die Kostüme angesprochen.

PRO:
Im Dunkeln haben die Spinnen echt toll geleuchtet.

CONTRA:
Die Spinnen müssen irgendwie vorher im Hellen "aufgeladen" werden, damit sie intensiver leuchten.

FAZIT: Es hat den Zweck gut erfüllt. Wir haben noch sehr viele übrig und werden sie vielleicht beim nächsten Karneval wieder verwenden.
am 5. November 2013
Die Spinnen leuchten überhaupt nicht im dunkeln, ich hatte sie den ganzen Tag in der prallen Sonne liegen und trotzdem gar nichts!
am 10. Dezember 2013
Ich war sehr verärgert. Egal was ich versucht habe, die Spinnen haben bei Dunkelheit nicht geleuchtet. es war rausgeworfenes Geld
am 28. November 2012
Als kleine Leuchtemonster habe ich diese Dinge gekauft, leider haben wir nicht viel vom Leuchten gesehen, da Sie wirklich extrem aufgeladen werden müssen. Man hat also nur kurzweilig etwas davon, trotzem ein großer Spaß
am 4. Juni 2014
verstehe nicht das hier einige sagen "super leuchtend grusel effekt" die leuchten überhaupt nicht nur wenn mann die auf einem haufen liegen lässt leuchtet etwas.. geld aus fenster geworfen.
am 11. Oktober 2013
Perfekt für künstliche Spinnenweben.
Kleine harte Plastikspinnen auf die man ruhig auch mal drauf treten kann.
Die Viecher leuchten schön under Schwarzlicht.

Gruss Dirk
am 17. November 2013
...irgendwie hat bei mir das 'nachtleuchtend' gefehlt. Schade. Hatten es für Halloween besorgt und extra eine Weile im Licht iegen lassen, haben allerdings im Dunkeln nicht geleuchtet...