Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 29. August 2013
Alle Leute schauen auf diesem Helm & mein Sohn trägt es gerne.
Er freut sich immer, wenn wir radeln & dieser Helm ihn mitbegleitet :)
am 20. Februar 2012
Mein Sohn hat den Helm mit einem Fahrrad zusammen auf Weihnachten bekommen. Und da er immer so kleine Probleme mit Helmen hatte war es am Anfang zweifelhaft ob er den anziehen wird. Aber allein Mcqueen drauf hat doch alles geändert, er zieht ihn gern an. Und die Qualität vom Verschluß und Material ist super.
am 10. März 2016
Ist sehr schmal geschnitten kein stoffschutz beim hals mein sohn raunzt jedesmal weil es ihm weh tut weils aufreibt ... der preis is es nicht wert helm innen nicht gepolstert .. schaut und is einfach nur ein dreck ... nur weil cars drauf is so teuer ...
am 16. Mai 2012
Schöner Helm - optisch einwandfrei! aber leider zu schmal geschnitten! Unserem 5-Jährigen hat er nicht gepaßt, trotz Weitenverstellung seitlich einfach zu eng... daher retourniert!
am 1. Oktober 2011