Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 7. Februar 2014
Schöner Stiefel mit nettem Motiv. auch der Einstieg ist weitgenug das auch kleinere Kinder den Stiefel selbst anziehen können ohne Schwerstarbeit zu leisten, und beim Laufen doch eng genug um ihn nicht unterwegs zu verlieren.
am 13. November 2012
Das ist genau der Gummistiefel wie ihn sich meine Tochter (6) gewünscht hat. Schick, warm und flauschig, super verarbeitet und mit dem niedlichen Lillifee-Motiv der absolute Hingucker. Die Grösse stimmt, die Farbe ist einfach toll und der reflektierende Streifen am Bund setzt dem Stiefel echt die Krone auf.
am 17. März 2013
Bisher haben wir mit Lillifee Artikeln keine schlechte Erfahrung gemacht. Das Label wurde scheinbar nur für gut ausgesuchte Waren zur Verfügung gestellt. Bei diesen Stielen ist das leider anders: Das Innenfutter war nach wenigem Tragen bereits dünn und nicht mehr flauschig - somit war die Dämmwirkung eines gefütterten Stiefels weg --> kalte Füsse waren die Folge weshalb diese auch im Winter nur wenig getragen werden konnten (anders als bei dem Hersteller RO--KA, diese Stiefel hatten wir im Vorjahr). So jetzt ist es März und die Stiefel werden wohl jetzt bald auch nicht mehr Wasserdicht sein, da sie sich jetzt die Schweissnähte auflösen - trotz des geringen Nutzens im Winter - sind sie nun auch im Frühjahr nicht mehr zu gebrauchen. Schade, schön aber schlecht.
am 23. September 2013
Leider war in diesem Jahr die Wunschfarbe für die Gummistiefel unsere Tochter lila. Als ich diese fand, haben sie mich aus rein optischer Sicht überzeugt. Eine wirklich süße Krempe und Motiv. Die lila Töne harmonisieren super miteinander. Allerdings hat der Tragekomfort nicht sehr überzeugt, die Gummistiefel sind sehr steif und fest und Kinder, die einen hohen Spann haben, haben Schwierigkeiten in den Stiefel zu kommen. Weiterhin sind wir der Meinung, dass die Gummistiefel recht eng und etwas kleiner von der Schuhgröße ausfallen.
am 10. Dezember 2012
hatten diesen stiefel schon im letzten jahr für unsere tochter, nun hat sie ihn sich erneut ausgesucht, weil er ihr so gut gefällt! leider hält diesmal das futter nicht sonderlich warm und man muss extra dicke socken anziehen. sonst aber alles prima!
am 4. Februar 2013
Die Stiefel sind passgenau und gut verarbeitet. Das Innenfutter ist angenehm weich und warm , verursacht aber keine "Schwitzefüsse" . Die Stiefel selbst sind wasserdicht und bestens zum "Pfützenspringen" geeignet. Meine Tochter ist rundum zufrieden damit und trägt sie auch gern an " Nicht-Regen-Tagen".
Wir können sie bedenkenlos weiterempfehlen ;)
am 29. November 2012
Gummistiefel sind sehr hübsch, Innenfutter ist allerdings nicht so warm, wie ich zuerst angenommen habe. Aber für den Herbst und Frühling passen sie perfekt.
am 23. August 2013
bei allen bestellten Gummistiefeln der lillifee verkehrt herum,

warum

haben die jetzt mitgenommen wohnen im Ausland blieb uns nichts

anderes übrig
am 8. Januar 2014
Tolles Design, super warm gefütter - meine Kleine war begeistert. Ich hoffe nun noch, dass die Qualität auch noch gut ist.....dazu kann ich allerdings noch nichts sagen.
am 9. September 2013
Robuster Stiefel mit herausnehmbarem Futter. Da unsere Tochter aus den alten Lillifee Stiefeln herausgewachsen ist, haben wir gleich wieder die nächste Grösse bestellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken