Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. April 2012
Tja, was soll man dazu noch sagen... es ist keinerlei Titelsuche möglich... wie soll man denn bei einer Sammlung einen bestimmten Titel finden

Ich habe das Programm sofort deinstalliert und wieder zurückgesandt

In meinen Augen absolut nicht empfehlenswert.

Einen 2. Stern habe ich auch nur gegeben weil man eventuell eine Datenbank anlegen kann in welcher nur die CD-Eckdaten gespeichert sind... aber das sehe ich nicht als Sinn darin

----------------
Nach dem letzten Anschreiben des Verkäufers habe ich meine Bewertung von 2 Sterne auf 1 Stern revidiert... so geht man nicht mit Kunden um

Nachtrag:
Heute wurde ich durch den Verkäufer aufgefordert meine abgegebene Rezension zu entfernen da meine Angaben "so nicht stimmen..." und ich, wenn überhaupt, nur das Programm rezensieren sollte... und nicht den Verkäufer
am 18. Januar 2014
Vorweg muss ich folgendes sagen: Ich habe eine große DVD und Bluray-Sammlung und archiviere und verwalte diese mit dem kostenlosen Programm MyMDb.
Ich brauche nur den Titel oder die EAN eingeben und schon werden alle Informationen vom Internet geladen,mit Cover, Kurzbeschreibung zum Film, Länge des Films und vieles, vieles mehr.Auch kann man selbst Eintragungen vornehmen.Eine Verleihfunktion gibt es ebenfalls.

Nun war ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ähnlichen Programm für meine CD-Sammlung und glaubte mit der CD-Verwaltungssoftware diese gefunden zu haben. Bin leider bitterbös enttäuscht worden.

Die Installation ging recht schnell, das ist auch das einzig positive was ich hier berichten kann.
In der Hilfefunktion (Hilfe-Datei)wird das erfassen von einer Bücher-Sammlung erklärt?????????
Die Online-Hilfe war noch schlechter, es gab nämlich keine.

Statt die CD einzulegen, dass alle Informationen übertragen werden und eventuell noch weitere Infos aus dem Internet ergänzt werden, muss alles mühselig per Hand eingegeben werden. Viel Spaß, wenn die CD-Sammlung aus mehreren hundert CD's bestehen sollte.

Das Progamm habe sofort wieder deinstalliert und die Software in den Mülleimer geworfen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken