Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:28,00 €+ 1,50 € Versandkosten

am 26. April 2016
Habe diese Box als Geschenk für meine Freundin besorgt. Sie verwendet diese seitdem beinahe täglich um selbstgekochtes Essen in die Arbeit mitzunehmen. Die Größe ist ideal, genug um eine ordentliche Portion einzupacken, aber nicht zu groß dass sie unhandlich wäre. Sie sind absolut dicht, auch Saucen usw. kann man gut darin transportieren.

Einziges Problem was ich hatte war, dass nach kurzer Zeit schon ein Dichtungsring kaputt gegangen ist (trotz Handwäsche der Deckel). Habe mich bei Monbento gemeldet und sie darauf aufmerksam gemacht, woraufhin mir prompt 2 Ersatz-Dichtungen zugeschickt worden sind. Habe den Support in Deutsch angeschrieben, eine Antwort aber auf Englisch zurück bekommen - für mich kein Problem, aber wenn man nicht gut Englisch spricht sollte man das vielleicht im Hinterkopf behalten.
am 12. März 2016
ich bin (nach einigen Wochen der täglichen Benutzung) superzufrieden mit diesem Produkt.

+ die Grösse ist ideal
+ der Deckel birgt noch ein klein wenig Stauraum
+ die Deckel sind absolut dicht und können gut auch in der Mikrowelle verwendet werden.
+ Grösse und Form: lässt sich gut in die Tasche für die Arbeit packen

Fazit: ich mag sie, sie motiviert mich zuhause was gesundes für den Büroalltag vorzubereiten und ist dabei noch sehr strapazierfähig.Auch wenn mich der Preis am Anfang vom Kauf ein wenig abgeschreckt hat, finde ich mittlerweile, dass sie das wert ist.
am 5. Dezember 2012
Bin total begeistert. Wollte nicht weiter den kalorienreichen Pizza und Co. Bestellservice fürs Büro nutzen und bin durch Zufall auf die Box gestoßen. Auf zwei Etagen bekommt man ein gesundes Mittagessen fürs Büro!
Man braucht nur das Ventil im Deckel öffnen und ab damit in die Mikrowelle. In der zweiten Etage nimmt man den Salat oder eine Quarkspeise etc. mit, fertig ist das Mahl. Qualität Super. Abends ab damit in die Spülmaschine. Werde mir auf jeden Fall noch eine kaufen und den Behälter für die Salatsauce...
am 15. Mai 2014
Die Lunchbox von Monbento ist super praktisch. Die zwei getrenten Kontainer geben die Möglichkeit verschieden Lebensmittel zu transportieren. Das Design ist wunderschön und wurde von meinen Kollegen im Büro auch schon mehrfach bewundert. Einen Punkt ziehe ich ab weil ich der Meinung bin, dass die Box noch etwas breiter sein könnte um z.B. größere Scheiben Brot unterbringen zu können. Ansonsten top Produkt.
am 8. Juli 2015
Super Qualität des Materials. Die Bento-Box macht einen stabilen Eindruck. Wir werden sie jetzt im täglichen Bedarf nutzen, mal sehen was sie aushält ;-). Man muss aber beim Kauf beachten, dass es sich nicht um eine einfache Butterbrotdose handelt, sondern um eine Box, welche für das japanische O-Bento gemacht wurde, um Brote rein zu bekommen Bedarf es etwas Übung ^^
am 27. März 2016
Ich mag das Design und die wertige Haptik. Die Box ist gut verarbeitet und hält dicht. Suppe habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke auch das sollte kein Problem sein. Den Test mit eingefülltem Leitungswasser hat die Box auf jeden Fall bestanden.
am 8. Februar 2016
Ich find die Produktpalette von Monbento einfach schön. Man bekommt sicher eine ähnlich praktische Box von anderen Herstellern, die günstiger ist. Aber nachdem die Qualität bisher sehr gut ist, geh ich davon aus, dass ich noch lange Freude damit haben werde (zum Zeitpunkt der Rezension hab ich die Box ca. 1 Jahr in Gebrauch).

Zur Box: Sie ist nicht für riesige Portionen geeignet. Wirkt auf dem Bild größer, als sie ist. Sie schließt dicht ab, muss aber immer mit dem zugehörigen Gummiband transportiert werden, weil sie ansonsten aufgeht. Die kleinen, verschließbaren Öffnungen in den Deckeln der zwei Boxen sollten beim Zumachen immer offen sein und zum Schluss geschlossen werden, dann hält sie besser dicht. Man kann die Monbento direkt in die Mikrowelle stellen. Zusätzlich zum Öffnen der kleinen Löcher, sollte der Deckel dabei aber gelockert werden, da er sich sonst aufbiegt. Spülmaschinenfest ist das Ganze ebenfalls. Ein kleiner Behälter, der auch als Trennung dienen kann, ist dabei. Bisher haben sie weder Farbe noch Geruch von irgendeiner Speise angenommen.

Fazit: Sehr schön und praktisch aber halt auch ein bisschen teuer. Ich hab aber in der Zwischenzeit noch weitere Produkte von Monbento gekauft - bin also sehr zufrieden.
am 6. Oktober 2013
Also ich als Schüler im AG 1.Semester hab 4 mal in der Woche Mittagsunterricht und habe deshalb mir die Bento Box gekauft.
Fazit: Es ist wirklich eine sehr tolle Box, damit kann man alles mitnehmen (auch Suppe habs getestet, indem ich Wasser hineingellert habe). Außerdem kann man die Box mit dem Inhalt in einer Mikrowelle erwärmen und zu guter letzt daheim in die Spülmaschine reinwerfen. Sehr praktisch und stabil kein Flop
am 8. März 2015
So an sich finde ich die box super praktisch! Versand war auch gut Mittwoch morgen bestellt Freitag mittag da.
Enttäuscht war ich allerdings, dass sie nicht aussieht wie auf dem Bild, mit dem schwarzen Band und den schwarzen Zwischendeckeln, sondern diese sind dunkel grau! Und ich habe mich extra für diesen Verkäufer entschieden und extra einige Euros mehr gezahlt um das Model mit schwarz zu bekommen! Ärgerlich!
review image
am 30. April 2013
Ich habe mir vor einiger Zeit die Monbento Box in Sandgrau gekauft und bin total glücklich mit ihr. Sie sieht nicht nur sehr chick aus, sondern erfüllt auch ihren Zweck. Ich nehme sie immer mit auf die Arbeit oder die Uni. Durch die zwei abgetrennten Boxen kann man sich zum Beispiel ein Hauptgericht oben und ein Nachtisch unten mitnehmen. Die Monbento Box ist komplett wasserdicht, ich habe schon des öfteren Suppe in ihr transportiert und es ist mir noch nie etwas übergelaufen. Die Deckel sind sehr praktisch da man einfach nur ein kleines "Ventil" öffnen muss und sie dann in die Mikrowelle stellen kann, anschließend lässt sie sich ganz leicht in der Spülmaschine reinigen. Ein kleiner negativer Punkt ist, dass der Abtrennsteg nicht dicht ist, also dass man nicht links und rechts von einander abdichten kann. Wenn man dies aber weiß, kann man sich darauf einstellen und einfach die untere Box benutzen. Ich bin wirklich sehr froh, diese Box für mich gefunden zu haben und werde mir wahrscheinlich noch weitere Farbe bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken