flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Soy Como Soy
Format: Audio CD|Ändern

am 5. Februar 2013
Bin zwar nicht der ausgesprochen frenetische Freak in Bezug auf elektronische Musik. Hab Makossa zufällig bei einer Kleinveranstaltung gehört, ging gewaltig rein. Deshalb hab ich mich sofort schlau gemacht und mir nach kurzem Reinhören gleich Soy Como Soy erworben. Tolle Musik. Empfehlung: Eine gewisse Lautstärke und erhöhter Bass-Level schadet nicht.
am 1. Januar 2012
Eine mitreißende und spannende Komposition, die es von Anfang an unmöglich macht still zu sitzen.
Besticht durch abwechslungsreiche Rhythmen, Hochwertigkeit und außergewöhnliche Vocalisten!
am 22. März 2012
Eine sehr solides und genreübergreifendes Release von sehr hoher Qualität.
Darüberhinaus schöne mitreisende Grooves oder entspannende Beats. Alles in allem 1A und sicher findet jeder hier das ein oder andere Lieblingsstück.

Kunuaka
Pop Makossa