find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 8er Etui|Farbe: Farbe|Ändern

am 13. Juli 2017
Ich habe diese spezielle Set bereits seit einigen Tagen ins Auge gefasst. Ich habe Erfahrung mit anderen Farber Castell Produkten gemacht. Ins besondere die Polychromos und Aquarell Stifte. Durch diese gute Erfahrung ist Farber Castell eine Marke geworden, die ich in der Tat wirklich lieben gelernt habe. Durch den Gebrauch von Copics und den oben genannten Aquarellstifte, hatte ich nie wirklich den Bedarf die Tuschstifte auszuprobieren, welche im Handel doch mit 2,49-2,99 einschlagen.
Dies änderte sich, als ich auf einen Ausflug feststellte mir fehlten einige Farbe die ich gerne verwendete hätte. Lokale Geschäfte hatten leider nur die Tuschstifte im Angebot, für satte 2,99. Gut Augen zu und durch.
Schon beim ersten verwenden musste ich feststellen, das ich ein wirklich gutes Produkt hatte., Die Farben sind leuchten, kräftig und und lassen sich gut vermischen.
Diese spezielle Set hat nun verschiedene grautöne und Basic Stifte, small =0.3, medium 0.7 und brush. Hier ist es nur eine Sache der Vorliebe welche man verwendet.
Ich denke das die Basicstifte durchaus mit großmarken wie Copic mithalten können. Die Brushpinsel möchte und kann ich nicht mit Marken vergleichen. Dennoch bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit den ganzen Set.
am 12. Juli 2017
Ich habe durch Zufall von einer Freundin von diesen Stiften gehört und sie mir im Internet bestellt da es sie hier 5 Euro günstiger gibt und ich bin absolut zufrieden! Ich kann bestätigen dass die Stifte leicht gräulich und nicht komplett rabenschwarz sind, was mich persönlich aber nicht stört da ich die Stifte nicht für Haare etc. benutze sondern größtenteils für Outlines. Die Pinselspitzen sind absolut klasse und die verschiedenen Variationen alle in einer Packung vereint einfach nur praktisch. So muss man sich nicht ewig alles in irgendwelchen Läden zusammenschustern. Für die super hochprofessionellen gibt es bestimmt teureres aber als Anfang genügen diese absolut!
Ein Stern Abzug jedoch, da sie wirklich nicht wasserfest sind was die Kombination mit anderen Materialien wie Wasserfarben nicht möglich macht...
am 17. Februar 2017
+ Toll verpackt, leicht zu verstauen
+ Sehr gut durchdachtes Produkt, die verschiedenen Stiftstärken sind optimal
+ Langlebig
+ Farbkraft, sehr intensives Schwarz
Werde ich wenn sie irgendwann leer sind wieder kaufen.
am 12. Juni 2017
Habe mir das Set als Anfänger im Handlettering gekauft. Die Fineliner sind optimal und auch nach drei Monaten noch einwandfrei. Mit den Brushpens kam ich nicht zurecht. Keines der Modelle überzeugte mich. Zwei davon sind inzwischen auch ausgefranst wobei ich zugeben muss, dass ich den Anfängerfehler machte und kein feines brushpengeeignetes Papier verwendete. Nachdem ich mir einen Tombow Brushpen gönnte, wurde mir der Unterschied erst richtig klar aber unterm Strich muss man auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen und somit bereue ich diese Anschaffung für meine Erstversuche nicht. Zumal die Hälfte des Sets aus Finelinern besteht.
am 12. April 2017
Ich bin begeistert, ganz tolles Stiftesortiment.
Ob man damit skizziert oder schreibt, man hat ein tolles Ergebnis.
Die Stifte sind toll mit Farbe getraenkt, liegen klasse in der Hand und durch die Vielfalt an Spitzen und Staerken stehen einem viele Moeglichkeiten offen. Ich gestalte Karten mit ihnen, Etiketten und Schildchen. Aber auch Zeichnungen und Skizzen lassen sich hervorragend verwirklichen.
Ganz tolles Set!!!!
am 2. März 2017
Mit diesen Stiften gelingen sogar die feinsten Striche , die Farben sind satt und die Stifte geben exakt genug die ausreichende Menge an Farbe ab um ein Nachmalen zu verhindern. Endlich habe ich für mich die perfekten Tuschestifte gefunden und würde diese immer wieder kaufen.
am 23. April 2017
Faber Castell muss man einfach sagen, ist Qualitativ die bester Marke die es gibt. Diese Stifte oder dieser Set ist keine Ausnahme. Man kann regelrecht alles damit malen, ich persönlich benutze es um Comics zu malen. Es drückt nicht durch, trocknet super schnell. Einfach nur top Stifte, mit top Qualität.
Das einzige was nicht so gut ist und ganz ehrlich enttäuschend war, ist der Punkt das da kein Skizzenblock dazugehört. Es ist ein Fehler, der noch nicht behoben wurde und wären die Stifte nicht so gut, hätte ich es zurückgeschickt deswegen. Aber trotz allem 5* weil die Stifte wirklich gut sind.
am 21. April 2017
Für Hobbyzeichner sowie Profis sehr schöne Stifte. Perfekt fürs Herumkritzeln sowie Meisterwerke erschaffen.
Stifte in sehr gutem Zustand, kann einen Kauf gutem Gewissens weiter empfehlen. :-)
am 4. Juni 2017
Suchte einen Tuschestift für Kalligraphie. Einige Stifte sind hierfür brauchbar, andere nicht und neigen dazu zu verschmieren. Das sieht auf Einladungskarten wenig schön aus.....
am 29. Dezember 2016
Meine neuen Lieblingsstifte. Auf mehreren Papiersorten ausprobiert, verlaufen nicht, sind schön gleichmäßig und man kann so viel damit machen! Praktisch auch dass auf der Hülle nochmal steht welcher Stift mit welchem Buchstaben wie malt.