Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 9. Oktober 2017
Ich schreibe meine Rezension erst nach über 2 Jahren, die ich den Schuh nun regelmäßig zum Step-Aerobic alle 2 Tage in Gebrauch hatte.
Der Schuh war von an Anfang an sehr bequem und das ist bei mir eher selten, da ich breite Füße habe.
Nach nun über 2 Jahren erkenne ich keinerlei Beschädigungen irgenwelcher Art, weder an der Sohle noch sonst wo.
Kürzlich wollte ich den Schuh noch einmal kaufen und musste feststellen, dass es ihn so nicht mehr gibt. Schade, ich würde ihn immer wieder kaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Februar 2014
Habe verschiedene Ecco-Schuhe, die Top-Qualität sind - diese hier taugen überhaupt nichts.

Leider stinken die Schuhe nach kurzer Zeit bestialisch. Man kann nicht sagen, dass es Fußschweiß ist - damit habe ich keinerlei Probleme. Der Geruch kommt auch nicht aus dem Schuhinneren, die Schuhe stinken außen. Leider fängt es schon nach 5 Minuten an penetrant zu riechen, so dass ich den Geruch auch beim Laufen an der frischen Luft in der Nase habe. In geschlossenen Räumen kann ich die Schuhe gar nicht mehr anbehalten. Rein optisch sind die Schuhe im super Zustand - nur kann ich sie so leider nicht mehr anziehen, weil es einfach nur unangenehm und peinlich ist. Meine Nachbarin hat ihre nagelneuen Ecco-Schuhe im Laden zurückgegeben - sie stanken dermaßen nach Chemie, dass sie gesundheitliche Bedenken hatte, sie anzuziehen.
88 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. August 2013
meine neuen Biom Train in weiß - silber sind mein drittes Paar dieser Art. Ich besitze sie in Beere und schwarz bereits seit zwei Jahren und habe endlich einen Schuh gefunden, der meine unterschiedlichen Bedürfnisse voll und ganz erfüllt. Beim Laufen, Nordic Walking und Wandern in flachem Gelände gibt er Halt, ist rutschfest und so leicht, dass die Beine nicht ermüden. Beim Radfahren ist er ausreichend stabil und rutscht nicht von den Pedalen. Auch beim Shoppen oder im Büro, mit oder ohne lose Einlagen, gibt es keine Druckstellen oder brennenden Füße. Der Biom Train macht immer eine gute Figur.
Habe ihn jeweils eine Nummer größer gekauft.
am 10. Oktober 2012
Muß normalerweise Einlagen tragen; leider schmerzen meine Füße trotz Maßanfertigung so manches Mal von den Pelotten und daher bin ich immer auf der Suche nach Schuhen, in denen ich ohne Einlagen bequem und schmerzfrei laufen kann und: hier sind sie!!!
Sehr gut verarbeitet, sehr bequem, keine Schmerzen, echtes Leder (diese sind aus Nubukleder, was im Laufe der Zeit "fettig" aussieht). Es werden sicherlich nicht meine letzten biom sein.
am 19. September 2013
Dieser Fitnessschuh ist super bequem und sieht gut am Fuß aus.
Den gleichen Schuh hatte ich schon einmal und jetzt wieder.
die Sohle könnte strapazierfähiger sein, denn sie nutzt sich schnell ab.
am 24. Juni 2014
Ich trage die "Biom" seit ich ECCO entdeckt habe und das ist schon sehr sehr lange.
Normalerweise trage ich 40-er Schuhgröße, aber bei diesen Schuhen reicht mir die 39, weil sie den Fuß so am Besten stützen!!. Sie sind seeeeeehr bequem, aufgrund der Lederqualität.
Sie sehen gut aus, und ich möchte sie nicht mehr missen!!
Ganz egal, ob im Büro, auf Messebesuchen oder auf dem Spielplatz :-) sie machen alles mit!!

*toitoitoi* hoffentlich bleiben sie unverändert noch viele viele Jahre bei ECCO erhalten!

LG,
Ellen
am 11. Februar 2012
Die Schuhe sind absolut perfekt. Man läuft weich, nichts drückt. Sie sind nicht billig, aber jeden Euro wert! Ich kann sie nur empfehlen!
am 3. Juni 2015
Der Eco biom Train ist wirklich ein super Schuh. Er ist so bequem, dass man ihn garnicht wieder ausziehen möchte. Das heißt dann, dass er auch im Alltag zum Einsatz kommt. Aber da muss frau dann doch ein wenig darüber hinwegsehen, dass er ein wenig den Touch eines Sicherheitsschuhs hat. Die dicke Sohle, die heller ist als auf den Fotos, ist recht massig und einfach nicht zu übersehen. Also nicht halb so dezent, wie abgebildet, für meinen Geschmack. Trotzdem möchte man den Schuh einfach nicht wieder hergeben, wenn man ihn einmal anhatte. Absolute Kaufempfehlung und fällt auf keinen Fall kleiner aus :-)
am 4. August 2013
Schont die Gelenke und ist super bequem, Hammer! Der 1. Schuh, in dem ich mir keine Blasen beim Einlaufen geholt habe.
am 4. Januar 2013
Ich war auf der Suche nach einem bequemen festen Schuh für Wanderungen in der Natur, aber auch für Stadtbesichtigungen. Dieser Schuh ist für diese Zwecke gut geeignet, er ist eine wahre Wonne, sehr bequem, sehr weich und auch mit Einlegesohlen zum Wechseln, so dass ich u. U. auch meine Einlagen hineingeben kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.