Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 39.5 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:89,95 € - 99,90 €

am 24. Mai 2015
habe mir nach einiger Zeit mal wieder einen Mokassin von Sioux gekauft. Wie auch schon die Vorgängermodelle, die ich bereits seit vielen Jahren trage, ist auch dieser Schuh wieder super von der Passform und der Qualität. Fällt etwas größer aus, habe ihn mir 1/2 Größe kleiner bestellt. Jederzeit wieder.
am 27. September 2014
Ein herrlicher, leichter, optisch ansprechenbarer und doch robuster Schuh mit dem meine Frau sogar in den Bergen gelaufen ist. Jederzeit zu empfehlen.
am 29. Januar 2013
Die Schuhe haben eine gute Passform. Weiterhin sind sie gut verarbeitet und die Qualität ist auch gut. Diese Schuhe kann ich bedingungslos empfehlen.
am 9. Januar 2014
Auch dieser Schuh war für meine best Freundin, ein Geschenk von mir, weil ich wusste, wie sehr sie diesen Schuh mag.
am 16. August 2014
Ich trage sehr gerne Mokkassins und bin von disem Schuh sehr begeistert. Er sieht gut aus und ist sehr bequem.
am 21. Dezember 2012
dieser Schuh ist sehr bequem, wie man es von dieser Marke gewohnt ist. Die Marke Sioux kann man ohne Probieren bestellen.

70,89 €-109,95 €
62,98 €-146,95 €