Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. März 2012
Also Versand und Verpackung wie gewohnt perfekt.

Das ist jedoch schon der zweite Heely-Schuh, den ich für meine Tochter bestelle (aktuelle Schuhgröße 34-35) und für sie viel, viel zu groß ist. In der Beschreibung zum Schuh steht jeweils "fällt regulär aus". Meiner Meinung ist der Schuh mindestens zwei Nummern zu groß.

Positiv:
- Verarbeitung sehr gut
- Preis ist mit 59,90 € nicht zu hoch
- Schönes Blau
- Klettverschluss ist sehr praktisch für schnelles an-/ausziehen
- Mit LED-Lichtern - ein wunderschönes Blaulicht beim Laufen/Rollen

Negativ:
- der Schuh fällt zu groß aus
- er ist etwas zu breit
am 16. Oktober 2013
Würde die Schuhe sofort wieder kaufen , ist viel einfacher mit 2 Rollen zu fahren .
Hab sie noch dazu um einen super Preis bekommen unsere Größe um 20, 29 .
Verarbeitung und natürlich die Blinklichter einfach toll !!!
am 5. Mai 2013
Meine Tochter liebt diese Schuhe. Sie möchte nur noch mit diesen Schuhen das Haus verlassen. In der Schule ist sie der Star mit diesen Schuhen. Allerdings muss man schon ein gutes Gleichgewichtsgefühl haben.
am 2. Januar 2014
Es was ein Weihnachtsgeschenk für den 7-jährigen Enkel. Er war absolut begeistert. Die Leuchtfunktion macht die Schuhe noch mal um einiges interessanter. Das Fahren mit den Rollen ist doch schwieriger als es die Werbung den Kindern verspricht. Unbedingt am Anfang mit entsprechenden Gelenkschützern fahren lassen.
am 13. Oktober 2013
Habe den Schuh meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt und er kam super an! Ich war den ganzen Tag die beste Tante der Welt! Er hat die Schuhe nicht mehr ausgezogen und ist den ganzen Tag durch die Wohnung gefahren. Es ist ein bisschen Übung gefragt, aber die Kinder haben das schnell raus .Die Schuhe leuchten an der Seite und das ist nochmao ein Heileid

Ich habe die Schuhe meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt und sie kamen super an! Ich war die beste Tante der Welt. Er hatte die schuhe den ganzen Tag an und ist durch die Wohnung gefahren. Es ist ein bisschen übung gefragt, aber kinder haben den dreh schnell raus. Ein Highlight war auch, das der schuh an der seite leuchtet. Also im großen und ganzen ist der Schuh nur weiter zu empfehlen. Ich würde ihn immer wieder Kaufen.
am 11. Mai 2013
Eigentlich keine schlechte Sache aber dieser Schuh ist auch ohne Rollen einfach viel zu schwer um damit vernünftig laufen zu können. Aber das mit den Rollen ist eine sehr schöne Sache für Kinder.
am 18. November 2013
den einen stern vergebe ich wegen des Spassfaktors dieser Rollschuhe.Meine Tochter fährt ausschließlich zu Hause(!)
auf dem Fliesenboden damit herum und liebt diese Heelys sehr.Leider sind die Schuhe EXTREM weit geschnitten,-der
coole Klettverschluß ist somit funktionslos.Ein Fuß mit Wassereinlagerungen/Lymphödem hätte darin vielleicht Halt gefunden,aber
kein durchschnittlicher Kinderfuß.
Die nächste Enttäuschung kam 3-4Wochen später.Die Rollen stoppten immerwieder,erst bei genauem Hinsehen erkennt man,daß
sich das Gummiprofil von der Rolle zur Seite hin ablöst und so das Rollen stoppt.Ein klarer Materialfehler.Schade.
am 28. April 2013
War mir gar nicht so richtig klar, dass die Schuhe bei der kleinsten Erschütterung auch noch funky leuchten.
Sehr empfehlenswert. Gute Verarbeitung, tolles Design.
am 3. Februar 2015
... zu Weihnachten überhaupt! ;-) Diese Schuhe werden bis heute jeden Tag angezogen und sei es nur, um in der Wohnung damit rum zu rollern. Empfehlenswert.
am 3. Mai 2013
Wir sind super super zufrieden.

ECHT COOL!!!!

Für Jungs total klasse, die blinken, sehen super aus und es macht spaß zu fahren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken