Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:7,63 €+ 4,90 € Versandkosten

am 7. August 2013
Meine Tochter ist 2 Jahre alt und liebt dieses Puzzleset. Es sind unterschiedliche Schwierigkeitsgrade von 2 bis 6 Teile. Kann es auf jeden Fall empfehlen.
am 11. Juni 2012
Ich finde diese Puzzles einfach genial. Meine Tochter geht in den Kindergarten und mir wurde gesagt dass sie mit Puzzles noch nichts anfangen kann. Durch diese erste Puzzles von HABA habe ich gesehen, dass sie nur die Zusammenhänge in den größeren Bildpuzzles noch nicht erkenn kann aber schon mit diesen erste Puzzles von HABA zurecht kommt.
am 29. Januar 2015
Wir haben bereits ein anderes Puzzle aus dieser Serie und sind sehr zufrieden. Unser 2jähriger kann es mittlerweile schon perfekt und liebt Puzzle. Nur zu empfehlen..
am 23. Dezember 2014
haben es unserer Tochter gekauft, selbst mit 1,5 Jahren konnte sie dieses Puzzeln da es einfache große teile sind. Kann ich nur empfehlen.
am 16. Dezember 2013
hier können auch die Kleinen sich mal richtig ins Zeug legen und ich hoffe, dass sie so viel Freude daran haben, wie versprochen wird.