Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 21 Rezensionen anzeigen
am 6. Februar 2014
Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen finde ich die Geschichte ziemlich dumm. Ärgerlich war aber vor allem, dass das süßliche Cover-Bild der CD auf eine Geschichte hinweist, die für ganz kleine Kinder geeignet sei. Meine 4 jährige Tochter hat sich extrem gefürchtet. Den Großteil der Geschichte sind die Protagonisten nämlich in permanenter Lebensgefahr. Ein, zwei spannende Highlights kann ein Kleinkind ja pro Geschichte verkraften, aber das ist definitiv zu viel. Für mich frühestens ab 5,6 Jahren geeignet.
Und wie so oft auch sprachlich manchmal daneben. Viele Verlage glauben eben, auf eine "coole Kids-Sprache" zurückgreifen zu müssen, damit es gemocht wird, was natürlich Unsinn ist. Da lobe ich mir die Sprache der Astrid Lindgren oder Mira Lobe etc.
Einmal gehört (nicht einmal ganz, einiges übersprungen) und nie wieder.

Prinzessin Lillifee und das Einhorn
Prinzessin Lillifee hat ein Geheimnis