flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 2. Oktober 2017
Ist sicher,ein schönes Ding für die Jenigen,die es robust und kräftig mögen! Mein Schwiegersohn,dem ich das Kissen zum Geburtstag schenkte, stöhnt vor Vergnügen und Genugtuung- das Massagekissen erzielt den letzten Schmerznerv! Da bin ich auf einmal die beste und die coolste Schwiegermutter geworden!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. November 2013
Auf diesem Akkupressurkissen liegt man nicht sehr angenehm, aber nach einer kleinen Weile geht es ganz gut und mir hilft es sehr gut, wenn ich einen verspannten Nacken habe. Inzwischen bin ich sogar schon mal darauf eingeschlafen, auch wenn ich das auf Dauer nicht empfehlen kann. :-)
Dieses Kissen ist super, um Verspnnungen zu lösen bzw. zu bessern.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2016
Auf Empfehlung aus dem Freundeskreis habe drei verschiedene "Nagelkissen" gekauft, um meine Rückenschmerzen zu lindern. Ich war sehr skeptisch ob eine Erfolges. Aber die Schmerzen haben sich gebessert. Gut war, dass ich zwei Kissen und eine Matte gekauft habe. So konnte ich alle ausprobieren. Ein Kissen benutze ich nicht, mein Nacken wird zu sehr eingezwängt, aber das andere Kissen und die Matte sind O.K.
am 19. Juni 2016
in Kombination mit der Akupressurmatte absolut empfehlenswert und für den Preis unschlagbar!
habe durch Fehlhaltungen im Job oft Nackenschmerzen bis zum Hinterkopf, dieses Kissen liegt dort perfekt auf und sorgt für eine wohlige Durchblutung, welche die Verspannungen langsam aber sicher lockert !
Praktisch, d. es man es auch in den Urlaub mitnehmen könnte :-)
am 14. Juni 2016
Die Nackenrolle ist unheimlich klasse. Wenn ich Verspannungen habe, lege ich mich einige Minuten darauf und merke richtig, wie "Verknotungen" gelöst werden. Ich nutze die Rolle gerne mit der entsprechenden Nagelmatte.
Auch sie Kollegen im Büro konnte ich davon überzeugen.
am 30. Januar 2017
Erstklassig verarbeitet und gut zu reinigen. Für die Anwendung zur Stimulierung des Nackens meines Erachtens ein wenig zu hoch geraten. Durch austauschen des Kissens ist jedoch die Wirkung nicht mehr gegeben, der Überzug wird dadurch zu weit.
am 10. Juni 2016
Produkt funktioniert ! Sehr gute Qualitaet !
Wie von anderen empfohlen habe ich es zuerst auf dem Bett ausprobiert da es dann etwas nachgieber ist. 10 Minuten Schultern und Nacken darauflegen und der brennende Schmerz nach einem langen Buerotag sind weg :) besser, schneller und nachhaltiger als Schmerzmittel ... ich benutze auch die Matte und das Kissen von diesem Anbieter und bin auch damit sehr zufrieden ... kann ich ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
am 13. August 2015
Also ich hab mir die Matten gekauft, der Hammer. Hab mir dann vor begeisterung das Kissen geholt, aber Leider ist der Schaumstoff zu Hoch und fest. Hab die Füllung raus genommen und ein kleines Handtuch eingerollt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. September 2015
Der Schaumstoff ist wesentlich zu hart und die Form ungünstig, zu große Wölbung. Ich habe den Schaumstoff verkleinert, dann war es viel besser. Jedoch einfach zu fest. Wenn man den Schaumstoff durch eine Schafwollnackenrolle z.B. ersetzt, erfüllt es seinen Zweck.
am 20. März 2015
Nagelkissen mit ausreichender Qualität zu einem günstige Preis. Gerade am Anfang sollte man sich an das Nagelkissen gewöhnen (kurze Einsatzzeiten). Später, nach der Gewöhnungsphase ist das Nagelkissen ideal zur Entspannung.Schnelle Lieferung.

1 beantwortete Frage anzeigen