find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Dezember 2011
Ein super Song.Es passt alles,Musik,Stimme und und und ....
Also nach langer langer Zeit wieder ein Ohrwurm von Snow Patrol.
am 27. März 2013
Über Amazon MP3 gekauft und läuft, was soll man da schon mehr sagen, immer diese Aufforderungen den Artikel zu bewerten :D
am 1. Januar 2013
Ein Sound, der nie langweilig wir und man daher immer hören kann! Es ist schon fast ein Ohrwurm geworden! Snow Patrol ist sehr weiterzuempfehlen!
am 24. September 2011
Ich mach es kurz:
Tolle Stimme, klasse Melodie, Ohrwurmfaktor, viel Gefühl ...
Hoffentlich kommt bald wieder mal ein Album auf den Markt!
am 24. April 2013
Tolle Musik, toller Gesang, toller Sound. Alles in allem ein schöner Titel, der hohe Wiedererkennung hat.
Der Download hat einwandfrei funktioniert.
am 29. August 2014
geile Nummer geile Nummer geile Nummer geile Nummer - sehr schön auskomponiert - klasse geschichte - 5 wörter sind noch zu schreiben - herlich
am 7. Juni 2013
Sonnige Grüße aus Hamburg!
TipTop! Alles gut, wie man es von Amazon gewohnt ist!
So macht das Einkaufen Spass!
Top Titel!
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 16. Februar 2013
Ich habe kein Komentar hinzu zufügen. Es hat Alles funktioniert. Die Qualität ist super. Es hat Alles reibungslos geklappt. Danke.
am 21. Januar 2014
Die Musik wurde gut übertragen und ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Schneller Download war auch angenehm. Gute Qualität.