Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Plattform: Xbox 360|Version: + Instant Artist|Ändern
Preis:27,98 €+ Versandkostenfrei

am 23. Januar 2013
Anschliessen- geht. Habe das Pad für 9,99 hier erstanden und muss feststellen, dass ich für weit mehr Geld schon miesere Artikel gekauft habe.

Die Schmerzen vom Rezensenten Meding mit dem Multitouch kann hier im Hause niemand nachempfinden. Okay, manchmal zoomt man ungewollt, wenn man die Hand auflegt, das ist selten und imho verschmerzbar. Und für gerade Striche gibt es sogar eine Extrafunktion.

NATÜRLICH ist so ein Gerätchen nicht mit einem Profitablet wie Wacom vergleichbar. Es ist SPIELZEUG. Darauf könnte man angesichts des ergonomischen Malstiftes selbst kommen...
Die Software ist sehr brauchbar und meine Tochter (8 Jahre) kommt damit nach kurzer Zeit spielend klar. Sie produziert ein Gemälde nach dem anderen. Und ja, ich selbst habe auch Spass an dem Teil. Ich schaffe sogar gerade Striche... So hatte ich mir das vorgestellt.

Einen Punkt ziehe ich ab, da speziell mit grossen Strichstärken die Perfomance etwas einbricht. Das passiert aber bei meinem Laptop und einem Wacom-Tablett auch. Kein Grund sich aufzuhängen... ich meine den Rechner.
am 20. Oktober 2012
Ich habe den Eindruck hier sind alle Rezessionen gefaked.

Das Ding ist wirklich unglaublich günstig, Software, Zeichentablett, Bluetooth, ... und das zu dem Preis...

meine Mindestansprüche wären gewesen das ich meinen Sohn hinsetzten kann und er eine schwarze Linie auf den Bildschirm malen kann.
Schön wäre es auch wenn ich da auch malen könnte. (Ganz genial umgesetzthat das Autodesk mit SBM für die Tablet-PCs).
Perfekt wenn es ein funktionierenden Malkurs gäbe, wie bei ArtAcademy auf dem Nintendo DS.

Also ich fasse es mal kurz, das Hauptproblem ist das Multitouch, sobald man mit nem Finger oder der Hand auf`s pad kommt geht es nicht. Deshalb können meine Kinder nichts damit anfangen und ich auch nur schlecht. Dieser eine kleine Punkt macht die ansonsten tolle Hardware und das Gesamtpaket fast wertlos.
Die Software, nicht besonders toll, aber auch nicht besonders schlecht.
Und es gibt einen Kurs, das ist gut in der Idee, aber eben ohne das man das Tablet richtig gebrauchen kann hilft das alles nicht.

Meine Mutmassung: Irgendjemand hat sich die tolle Multitouch-Funktion ausgedacht dem niemand wiedersprechen konnte, durfte, wollte. Das muss doch schon in der Entwicklung aufgefallen sein!
Es ist schade wie die gute Idee und interessante Software durch die unwichtige Multitouch-Funktion der Zeichenfähigkeit geopfert wurde.
am 1. Februar 2012
uDraw ist wirklich klasse, die bedienung ist sehr einfach.
das beiliegende Spiel uDraw Studio-Instant Artist ist sehr übersichtlich gestaltet und die funktionen sind super umgesetzt.
Die uDraw Kunstschule ist für Anfänger sehr hilfreich, es wird schritt für schritt alles erklärt.
die Mini-Spiele wie z.B. Alien Klatschen ist sehr witzig, es ähnelt dem Mini-Spiel Kaffeepause von Mario-Paint für den SNES.

es gibt für das uDraw Tablet auch noch andere Spiele, wie z.B. Pictionary Plus und Marvel Super Hero Squad Comic Combat, man ist also nicht auf ein Spiel beschränkt

ich hab mir das Tablet mit Spiel hier bestellt und das für nen super Preis von 28,69 €, woanders hab ich es für 89,95 € gesehen.

wer also malen lernern möchte oder auch schon kann, der wird mit dem uDraw GameTablet inkl. Instant Artist eine menge Spaß haben.
am 8. Dezember 2011
Also mein Eindruck von dem (Spiel!?) bzw. dem, UDraw Tablet mit Instant Artist ist,
die Bedienung geht leicht von der Hand und die Zeichenkurse sind verständlich formuliert,
auch eine Vielzahl an Filtern, Stempeln, Malvorlagen usw. sind vorhanden. Kleine Hobbykünstler
machen bei dem Kauf sicher nichts verkehrt. Was mir allerdings sauer aufstößt ist die irreführende
Produktbeschreibung bei vielen Händlern, worauf ich auch reingefallen bin. Dort steht, speichern Sie
ihre Kunstwerke auf SD Card und drucken Sie sie am PC aus. Daraufhin hab ich mir eine SD Karte bestellt,
wofür aber gar kein Slot im Graphic-Tablet vorhanden ist, die Produktbezeichnung bezog sich auf die
Wii Fassung, da dort eh im Wii auf SD gespeichert wird.
Der Export von der XBOX 360 auf PC erfolgt über das Hochladen auf einen öffentlichen Bilderserver, wo man das
Bild per Code wiederfindet und sich downloaden kann, bzw. ausdrucken kann.
Sprich, die Aktmalerei ist für dieses Produkt denkbar ungeeignet, da überwiegend Kinder ihre Bilder dort hochladen :D

Für den Betrieb eines Headphonesets wird wie bei dem
Schlagzeug von Rockband ein Adapter benötigt, der dem Spiel leider nicht beiliegt. Kein großes Manko, aber
sollte denke ich erwähnt werden.
Desweiteren gibt es zahlreiche Mini-Games, die aber nicht wirklich Spaß machen und eher wie Snake auf dem alten
Nokia aussehen, aber ich hab das Programm ja zum Zeichnen gekauft und nicht zum Spielen und dafür ist es
bestens geeignet :)

Mein Fazit:

Für zwischendurch ein toller, kreativer Zeichenspaß für jung und alt. Die Hardware ist sauber verarbeitet
und weitere Spiele folgen, die das Tablet unterstützen.
am 28. August 2012
Wir Haben das Tablet für unseren zehnjärigen gekauft,er ist begeistert,aber nicht nur er ,sondern auch unsere vierjächrige kann da von die finger nicht lassen, ein toles gerät nich nur für kinder, wir haben auch schon damit gespielt,und experimentiert, es ist sein geld wert !!!
am 9. Februar 2013
Für Kinder ist es eine ganz interessante Ablenkung und Möglichkeit mit so einem Touchpen zu hantiern,
die dazugehörige Software wird aber nach 20 - 30 Min. schon sehr langweilig und die Genauigkeit ist auch verbesserungswürdig. Für den Preis den ich bezahlt habe O.K., aber nach der Erfahrung muss und brauch man das nicht haben.

Das Geld kann man in ein wenig Papier und gute Stifte investieren, macht auf Dauer mehr Spass, sonst macht man einfach ein paar ein paar Papierflieger draus...
am 14. März 2013
aber kein echter Kauftipp mehr. Es gibt kaum Spiele die diese Hardware an der XBOX unterstützen (glaube 3) ... Wer auf schnelle GS aus ist sollte bei einem günstigen Preis zuschlagen. Man darf nur keine schnelle Reaktionszeit erwarten. Youtube-Videos mit künstlerischerischen Gemälden sollte man auch nicht anstreben. Das klappt nicht ... Für schnelle GS und Hardwarefreaks sicherlich eine günstige Investition.

XBOX und Spiel vorausgesetzt ....
am 11. Februar 2013
Ich verstehe nicht die schlechten Bewertunge.Klar kann man für diesen Preis kein hochwertiges Grafiktablett erwarten, es ist ein Just for Fun Spielzeug und somit für Kinder gut geeignet.Meinem Sohn (4Jahre) macht es jedenfalls großen Spaß,er hat damit gelernt,einen Stift ordentlich zu halten und kann virtuell auf dem Game Tablet stempeln und grob malen.Als Übung für einen richtigen Tablet PC oder was auch immer die Zukunft bringt eine super Sache.
am 2. Juni 2016
doch leider zu wenig Spiele

wir haben das Tablet vor langer zeit hier entstanden.. unsere Tochter benutzt dieses hin und wieder zum Malen, freies Malen und Malen nach Zahlen.. 2011 habe ich noch fast 70 euro dafür bezahlt.. jetzt ist es dagegen ein schnäppchen,
am 6. Januar 2016
Besteltl bei Amazon über externen Händler gebraucht. Ware war wie beschrieben und funktionstüchtig. Für den Preis mehr als okay. Bin sehr zufrieden.